weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 10:57



Bei solchen "Freiwilligen" ist es das Papier nicht wert


melden
Anzeige
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 11:03
Nachtrag. Der Toyota hat ein Russisches Kennzeichen bei 2 Min 50


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 11:05
@albatroxa
das Video ist nicht vom 16.02.2015 sondern vom 20.12.2014
Im Video sagt der Anführer von denen das sie gekommen sind weil Tschetschenen die im Donbass gelebt haben getötet wurden und noch später gab es von dem ein Video wo er die Tschetschenen die für Kiew kämpfen aufgefordert hatte das land mit ihm zu verlassen da sie die Angelegenheit lieber zuhause klären sollten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 11:06
@albatroxa
Na, das müssen wir doch verstehen, hör mal. Es geht ja schließlich gegen die faschistische Ukraine, da wird jede Hand gebraucht, die eine Knarre halten kann.
Mir soll noch Einer mal erzählen, das sind alles nur Bergarbeiter, die ihr Haus verteidigen wollen und eigentlich Frieden wollen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 11:11
@albatroxa
albatroxa schrieb:woher wohl solche Anweisungen kommen ...
Falls es Dir bisweilen entgangen ist; die Blockfreiheit der Ukraine ist so ziehmlich das zentralste Element dieses Konfliktes. -.-


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 11:11
@Chavez
immer eine Erklärung gel ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 11:13
@albatroxa
und du bist dafür das man einfach hier Scheiße rein kippt ohne es zu diskutieren und es aufzuklären? Das Video wurde nun mal von einem anderen Kanal geklaut und ist ganz bestimmt nicht vom 16.02.2015, sondern vom letzen Jahr.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 11:13
@Hape1238

Ja stimmt . Schon wenn man über die Ukrainische Grenze fährt wird es einen Angst. Umgeben vor lauter Hakenkreuzen überall Statuen von Poroschenko wie er die Hand hebt und die ganzen Truppen mit Fackeln von Lwov bis Kiew ..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 11:15
@albatroxa
Ja, muss so sein. Da gilt auch keine Waffenruhe.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 11:15
@wichtelprinz
Also frei nach Wera Figner "(Block)Freiheit oder Tod"?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 11:16
@canales
Frag den Ami und die Kubaner -.-


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 11:16
@Chavez
bin für Aufklärung nur fällt mir auf das Ukrainer immer die bösen sind und die pro Russen die guten und Putin scheinbar ein Engel.


Aber Klären wir doch das mal auf

https://de.informnapalm.org/putin-hat-russlands-ueberfall-auf-die-ukraine-faktisch-gestanden/

ich werde nach 20 Uhr wieder da sein habe Schicht bis dahin schönen Tag


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 11:21
@albatroxa
Gute Schicht!


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 11:21
@Hape1238
Dank Dir bis dann


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 11:25
@albatroxa
Nein, wer sagt das die Ukrainer die Bösen sind? denn die Aufständischen und die UA Armee sind beide Ukrainer, das ist nun mal ein Bürgerkrieg. Und ich hab schon vorher gesagt, dass ich glaube (das ist meine persönliche Meinung und ich habe keine Beweise dafür), dass russland den Aufständischen hilft, genauso wie die EU und USA Kiew hilft. Nur hilft Moskau nicht so wie es die USA und Nato sagen. Russland gibt denen Geld und den Rest kann man kaufen. Und Berater und Koordinatoren sind natürlich da vor Ort, nur keine Truppen, wozu auch? bei dieser Anzahl von Flüchtlingen und Freiwilligen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 11:29
@Chavez
Und wie kommt die Tornado-S in die Ukraine ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 11:31
Hape1238 schrieb:Und wie kommt die Tornado-S in die Ukraine ?
ach weißt doch, dass russische Militär ist so korrupt, da wird modernste Raketenartillerie unter dem Tisch verkauft, und der russische Grenzschutz beschäftigt nur Blinde.

so jedenfalls die übliche Erklärung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 11:31
@Hape1238
ich hab das ding nicht gesehen, du? hat übrigens überhaupt einer das Ganze bei Kramatorsk untersucht? Waffenexperten? ich hab nur Bilder gesehen wie die UA Generäle sich das angeschaut haben und die Müllmänner die teile abgeholt haben. Eigentlich muss da schon lange die UN rein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 11:32
@Urotsukidoji
Naja , selbst wenn ...... Glaub ist nicht verboten wenn mir im Sekundentakt die Granaten um die Ohren fliegen bei der Flucht den weg frei zu machen. Das Bild hat sich ja ganz schön festgesetzt das der Ukrainer alles stehen und Fallen lässt und das weite Sucht . Dem ist aber nicht so .

Sieht doch wohl eher so aus das die Rebellen viele kleine Kessel haben , Aber der große Kessel noch nicht zu ist und mit Hilfe von wetterbedingungen noch ein rauskommen möglich ist .

@Hape1238
Absolut . Machen die Rebellen in diesem Stile weiter ist die nächste Stadt Artemisk von der eine Bedrohung fürs heimische Land besteht.
Glünggi schrieb:Wenn zum Beispiel 250 ukrainische Soldaten im Krieg umkommen, dann spricht das ukrainische Fernsehen offiziell von 20
Hmm, ging immer so von mal drei bis fünf aus .
Höher als mal 10 , weiß nicht .... Hätten wir ja bald kein ukrainisches Militär mehr

@Chavez ist dieser Tschetschenenclan noch in donetsk ? Gibt's neuere Bilder ?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 11:34
@jedimindtricks
ich hab nichts mehr von denen gesehen, eventuell sind die nachhause, nachdem Isa von uns gegangen ist.


melden
79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden