weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:30
jeremybrood schrieb:Der Generalstab der UA hat eine Liste mit den Verletzungen der Waffenruhe durch die Sepas heute veröffentlicht
und das von rechten Batas ?

Ums mal klarzustellen...es gibt Faschobatas aber nicht alle Frewilligenbatas sind Faschos...ebensowenig wie alle Faschos in Batas organisiert sind...das bedeutet: die Batas , die sich selbst als Nationalsozialistisches Erbe betrachten sind nunmal Faschos und nix verharemlosung..sonst Kack ich auf den Kopf

bedeutet selbstverständlich nicht, dass alle ukrainischen Militäreinheiten Faschos sind (geschweige denn, das ganze Volk) wer das behauptet, kack ich auch auf den Kopf

Die Freiwilligenverbände werden vom Volk respektiert...mehr als die Army..weil man eben nicht muss, aber trotzdem bereit ist zu sterben...da es das "patriotische" Phänomen auf beiden Seiten gibt (sowie die Faschos) lass ichs mal so stehen

Nun kommt der entscheidende Punkt:

während man auf Seps/Terrorists/Rebels site

dauernd alles kritisiert ( das geht sogar soweit, dass man son billiganzug vom aldi als luxus tituliert)

wird bei UA nicht nur ein auge zugedrückt..sondern alle beide... und das a.loch auch noch abgedeckt...

klar soweit?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:32
sarasvati23 schrieb:Wird die Volkswehr denn in russischen Medien als russische Truppen bezeichnet? Nein.

Aber bei CNN spricht man von US Troops wenn es ukrainische Soldaten sind.
da steht aber nicht "Us-Troops" sondern "pro-US-Troops" (wahrscheinlich glaubt CNN das der Durchschnittsamerikaner nicht in der Lage ist, sich die zugehörigkeit der gegenwärtigen Ukrainischen Regierung zu merken)

Aber genauso werden die Neurussen/Sepas/etc. desöfteren als "pro-russian forces" bezeichnet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:33
@Taln.Reich
du , das hat sich doch erledigt . du darfst sie ganz offiziell russen nennen

hmbdy6if


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:35
Taln.Reich schrieb:(wahrscheinlich glaubt CNN das der Durchschnittsamerikaner nicht in der Lage ist, sich die zugehörigkeit der gegenwärtigen Ukrainischen Regierung zu merken)
jo ich denk auch, dass es so ist..son Durchschnittsami ..Ukraine was hä waren das net die mit nine eleven.... :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:39
@jedimindtricks
wobei das mit platzpatronen mir neu ist... machen die das?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:40
barew schrieb:wobei das mit platzpatronen mir neu ist... machen die das?
ich glaub, das war eher sarkastisch gemeint, will aber nicht zur Verantwortung gezogen werden, falls ich das jetzt falsch interpretiert habe.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:41
@barew
nene ,die schiessen schon scharf .
deswegen ist auch hier wieder der fall klar wer angreifer und wer verteidiger ist .
die frage die man beantworten muss : ist nur angreifen erlaubt ,verteidigen aber nicht ?
wohl kaum ,oder ?!

naja , sollte sich hier nicht dramatisch was ändern werden die ukrainer hier ne empfindliche niederlage einstecken mit der folge das poro wohlmöglich das kriegsrecht ausruft .
meine meinung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:43
Bin ich gerade durch Vinylsaker drauf gekommen. Die OSZE mission wollte heute nach Debalzewo, ging aber nicht na dreimal darf man raten. schon komisch wenn der Ukrainische Aussenminister einräumen muss, das sie nicht von den Rebellen durchgelassen wurden. Da hat ihn sein eigener Präsident gelinkt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:43
@jedimindtricks
wurde der kessel druchbrochen von semenchenko oder ist er noch zu? (ich bin nicht mehr uptodate da eingepennt an der tastatur) :-/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:45
@barew

Der Flaschenhals liegt wohl unter Feuer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:46
@Befen
und falschenhals ist die hauptstraße?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:47
jedimindtricks schrieb:naja , sollte sich hier nicht dramatisch was ändern werden die ukrainer hier ne empfindliche niederlage einstecken mit der folge das poro wohlmöglich das kriegsrecht ausruft .
meine meinung
Das wäre dann der Verstoss gegen das Minsker Abkommen. Dann wäre Putin wieder im Spiel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:47
Was es gibt ein Kessel? ich schau mir gerade die Sendung "Vetscher mit Soloviev" an und der Verräter von Kiew sagt es gibt keinen Kessel, es sei nur einer russische Propaganda.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:48
@barew


Da fragste was...zumindest ist da offenbar kein Rauskommen ohne als Bleifänger zu figurieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:49
Rechtversteher schrieb:Das wäre dann der Verstoss gegen das Minsker Abkommen. Dann wäre Putin wieder im Spiel.
also wenn die Neurussen/Sepas/russian-forces angreifen, haben die das Minsker-Abkommen zu Altpapier gemacht. Und alles ist wieder, wie vor Angies-Tour nach Moskau.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:49
Laut Nato Propaganda beschiessen russische Einheiten, von einer Stellung nordöstlich aus, Debalzewo.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/ukraine-usa-russland-satellitenbilder

Leider fliegen die Raketen auf den US Satellitenaufnahmen in die falsche Richtung! Ein Satz mit X das war wohl nix!

https://twitter.com/oropogHuK/status/566444793627414528

20992959ts


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:51
@Befen
wie gesagt das ist ja das problem in moment, gestern wurde ja gepostet es wurde eine straße aufgemacht (angegeben im post waren alle 3 straßen). "also ist es von kessel keine rede mehr" stand auch da. also war da doch ein kessel? und falls ja gibt es eine andere bestätigung außer den helden semenchenko der heldenhaft aus lazarett abgehauen ist um den kessel zu öffnen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:52
@Taln.Reich
Taln.Reich schrieb:also wenn die Neurussen/Sepas/russian-forces angreifen, haben die das Minsker-Abkommen zu Altpapier gemacht. Und alles ist wieder, wie vor Angies-Tour nach Moskau.
Poroschenko hat vor Hollande und Merkel gesagt es gibt keinen Kessel. Putin saß daneben. Jetzt sage Du es mir wenn es keinen kessel gibt auf was schiessen die Rebellen denn da. Da gibt es doch keinen Grund das Kriegsrecht auszurufen. nur weil da paar Leute verrückt spielen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:53
Bei Ukraine Today und in anderen ukrainischen Medien wird behauptet, dass die Volkswehr Eingeschlossenen in Debaltseve ein Ultimatum bis 23 Uhr (hier 21 Uhr) gestellt hat, Debaltseve friedlich zu verlassen. Davon ist sonst nirgends zu hören oder zu lesen.

Ob es gleich einen Ausbruchsversuch geben wird?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:55
@sarasvati23
bist du sicher, dass es 21:00 MEZ war? Weil der Unterschied zwischen Kiewer Zeit und MEZ ist nur eine Stunde, also wäre 23:00 EET 22:00 MEZ. Oder ist Moskauer Zeit gemeint?


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden