weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.896 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:36
@canales
Noch einmal für dich diese Karikatur zeigt, dass Merkel den Transport der Waffen stoppt.

Und das mit Poro, Oligarch bedeutet Geld mit Macht verflochten. Und wenn du noch dazu den papa vom poro anschaust, dann ist alles richtig.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:38
@ThunderBird1
Ich kenn es es ohne Beschuldigung...der Gag ist der Haufen, der nicht zum Vogel passt.
@Chavez
Nachdem sie ihn bis kurz vor das Feuer gezogen hat...deshalb für mich nicht stimmig


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:39
@canales

Ja, und was bedeutet es im übertragenden Sinn? Huh?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:41
@ThunderBird1
Die Schuld weiter zu geben, obschon es nicht passt...


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:41
@canales

Könnte passen aber ist eher unwahrscheinlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:42
@ThunderBird1
außer der kleine Vogel macht einen so großen Haufen..:)


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:43
@canales

Er ist sogar eingesperrt. ;)

Ja, aber ich denke man versteht schon was es aussagen sollte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:45
@ThunderBird1
an allem ist Putin schuld


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:46
@Chavez
Am Wetter hoffentlich nicht...


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:46
@Chavez

Schon verstanden. Ich gebe Ihm aber in dem Fall ganz klar keine Schuld.

Die Leute machen auch ohne Putin.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:48
@canales
für manche schön, oder besser gesagt DER RUSSE


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:48
@ThunderBird1
Das wiederum denke ich nicht...er zieht m.E. im Hintergrund die Strippen...
Wäre auch ein gutes Motiv


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:50
@canales

Naja, wie Du meinst... Sehe ich aber komplett anders, wie viel Macht sprichst Du Ihn denn dann zu, frag ich mich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:50
@canales
also glaubst du nicht Obama das Putin nur reagiert hat auf den Transfer der Macht den der Barack organisiert hat?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:51
@ThunderBird1
Mehr als jedem Präsidenten oder Regierungschef in den westl. Ländern...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:51
@ThunderBird1
vor allem jeder hat auch einen riesen Bock auf einen Krieg in einem Nachbarland wo man eine 2000 km lange gemeinsame Grenze hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:53
@Chavez
Nein, ich denke nicht, dass Obama einen Machttransfer organisiert hat...das konnten die Ukrainer auch ohne Obama.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:54
@canales
aber das hat Obama so behauptet in einem CNN Interview, meinst du nicht, dass er da besser bescheid weis als du?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:56
@Chavez
Er hat behauptet den Umsturz in der Ukraine organisiert zu haben...das wäre mir neu?


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:57
@canales
canales schrieb:Nein, ich denke nicht, dass Obama einen Machttransfer organisiert hat...das konnten die Ukrainer auch ohne Obama.
Aber den Rebellen kann man doch auch dann viel mehr zutrauen, ich denke ohne Bezahlung, aus eigenem Interesse, klappt es sogar noch besser.

Ich denke man kann den Krieg eher Bürgerkrieg nennen mitlerweile.


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Raus aus der EU115 Beiträge
Anzeigen ausblenden