weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.896 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 16:14
jedimindtricks schrieb:sachma , wo kriegt man denn so waffen her ? welcher shop in der ukraine führtn so dinger ?
der vorne rechts ,d`artagnan , hat gleich 2 ,wa .
ukrainische Generäle die besorgen dir alles was das ukrainische Waffenlager hergibt ;)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 16:15
@Chavez
sind das servicemens auf ukrainischer seite ,ja ?
nun , um das land stehts echt bitter ....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 16:16
@jedimindtricks
du stellst dich aber auch an, es geht um geld welches nicht stinkt.


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 16:16
@lawine
lawine schrieb:wenn 31% die "Staatssprache" Ukrainisch nicht beherrschen, wird es in den mehrheitl. andersprachigen Gebieten sehr schwer sein einen Beruf wie Lehrer, Beamter oder zB Hochschuldozent auszuüben.
Und die könnten noch nicht einmal eine Anzeige bei der Polizei erstatten wenn Ukrainisch die einzig zulässige Beamtensprache ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 16:17
@Chavez
hast du die geldübergabe mitbekommen ?


ich hab nur deshalb gefragt eben weil keine quelle zu dem bild dazu war


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 16:17
Ich weiß nicht ob es hier schon rein gestellt wurde aber ich stells mal rein
Ministry of Information Policy Initiates the Creation of Information Forces
Ministry of Information Policy initiates the creation of information forces. The ministry developed a website i-army.org together with volunteers. The main objective of the project is mobilizing social network users to provide reliable information and fighting Russian propaganda.
The dominance of Russian chat bots, distribution of fakes, information and psychological pressure of Russian media — all these things should have a vigorous Ukrainian response. The i-army.org project is committed to perform the function of uniting efforts in this direction.
"I have repeatedly talked about the need to organize an effective counteraction to Russian chat bots and fakes. Owing to this project, I believe we will have many volunteers ready to disseminate authentic information and expose Russian fakes. In fact, the information forces project itself has already been launched together with volunteers" - Minister Yurii Stets reported.
http://mip.gov.ua/en/news/115.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 16:20
in deutschland möchte man ja auch gerne das deutsch gesprochen wird . verschiedene bestrebungen der bayrischen csu gingen ja sogar soweit die sagten es solle auch zuhause deutsch gesprochen werden , was fallen gelassen wurde .muss man sich jetzt sorgen machen das die salafisten in berlin oder münchen putschen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 16:22
http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-waffenabzug-103.html

@Chavez ähnliche Nachricht hab ich eben auch gelesen, da ich aber der "Heise -Quelle" nicht vertraue, nicht eingestellt.

wäre ziemlich widerlich, wenns stimmen sollte


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 16:24
@lawine
Die prorussischen Separatisten haben in der Ostukraine nach eigener Darstellung mit dem angekündigten Abzug schwerer Waffen begonnen.
die welt der sepas ist super und toll , vorallem wenn sie es nach eigener darstellung präsentieren können .
klar ,die sollen erstma aufhören granaten zu schiessen , debaltsevo war wohl kein weckruf ?!
ich würd da auch nix abziehen , und vorallem nicht wenn die osze es nicht kontrolliert .
nach eigener darstellung lol , graham phillips hats gefilmt wa .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 16:27
http://www.t-online.de/nachrichten/id_73020932/ukraine-krise-kiew-gruendet-internetarmee-und-sucht-freiwillige.html

@jedimindtricks
sie haben damit begonnen. die Frage ist nur, in welche Richtung sie abziehen.
ich hab es erstmal nur eingestellt, mit Kommentieren und der Bewertung werde ich warten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 16:27
@jedimindtricks

Ob Graham Phillips es gefilmt hat weiß ich nicht, aber immerhin Dirk Emmerich kann den Abzug bestätigen.
50 km von #Donezk im Hinterland. Wir sehen Kolonne mit schweren Waffen, die Separatisten von Front abziehen
https://twitter.com/DEmmerich/status/570170275859447808


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 16:28
@Chavez
mobilizing social network users to provide reliable information
...
many volunteers ready to disseminate authentic information.
facepalm!

Jetzt wissen wir was der Ukraine fehlt. Freiwillige, die Twittermeldungen nach ihrer authentizität und verlässlichkeit sortieren.

Naja, besser das als Waffen aus Washinton.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 16:30
@lawine
dont trust a terrorist . die ukrainer haben ihre erfahrungen , und die forderung erst müssen die waffen 24 stunden ruhen ist mehr als legitim

@Zerco
Abzug schwerer Technik. Nach allem, was wir gesehen haben >> Skepsis. Lasse mich durch Realität gerne eines Besseren belehren.
weiss ja keiner von welcher front die kommen , und das zeug über torez nach mariupol fahren ist keine kunst . müsste ja irgendwo 50 km " im hinterland " nen riesen fuhrpark entstehen .


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 16:31
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:muss man sich jetzt sorgen machen das die salafisten in berlin oder münchen putschen ?
Ich wusste gar nicht das die Arabischen Länder ursprung in Berlin hatten - aber im Allmy lernt man jeden Tag neues -.-


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 16:31
@IvanIV
ich finde solche Meldungen nciht zum Lachen: sie zeigen, wie aussichtslos Kiev die Situation erscheint. in solcher Situation kann noch ganz anderes "geschehen"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 16:33
@wichtelprinz
du , man lernt nie aus . tag für tag .
und die salafisten sind ein häufig generiertes beispiel um sich den putsch in kiew "schön" zu färben , das hab ich ja wohl damit mehr als verinnerlicht .


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 16:35
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:du , man lernt nie aus . tag für tag .
und die salafisten sind ein häufig generiertes beispiel um sich den putsch in kiew "schön" zu färben , das hab ich ja wohl damit mehr als verinnerlicht .
Hä? bist gerade wiedermal den eigenen Dumfug an Argumentationslosigkeit am überbieten?


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 16:35
jedimindtricks schrieb:dont trust a terrorist . die ukrainer haben ihre erfahrungen , und die forderung erst müssen die waffen 24 stunden ruhen ist mehr als legitim
Nix legitim. Ist mal wieder die übliche einseitige Schuldzuweisung, und Ausreden. Abzug heißt Abzug, dafür hamse doch unterschrieben, und nicht blöd geschmarrt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 16:37
@dunkelbunt

joo , ist klar . was da alles unterschrieben wurde . waffenruhe zb sonntag 0 uhr . wer war da illegitim ?!
wo ist das problem wenn gefordert wird das erst die waffen schweigen sollen ?
bekommt wohl keiner mit das shyrokyne östlich von mariupol unter dauerfeuer der rebellen liegt ?!


nunja ... was die rebellen unterschreiben würd ich heut kein cent mehr drauf geben .


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.02.2015 um 16:39
@dunkelbunt
Versteh ich Dich richtig:
Wenn Terroristen weiter rumballern ist das O.k.
Wenn Terroristen Städte zerschießen ist das O.k.
Wenn Terroristen Geländegewinne machen ist das O.k.
Wenn die Ukraine sagt, erst einmal müssen mind. 24 Stunden die Waffen schweigen ist das nicht O.k.


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden