weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:19
@jedimindtricks
das ist dein Typisches palaber und nichts dahinter
jedimindtricks schrieb:hopp . macht kein sinn jetzt alle aufzuzählen auf beiden seiten die aus syrien kommen .
Auf der Seite von Kiew ist laut ARD das Bataillon Krim wo welche drin sind die in Syrien waren. Wer war in Syrien auf der Seite der Aufständischen?

Und wegen Terrorismus war der Anführer vom Bataillon Dudaev angeklagt, wurden aber alle Anklagepunkte fallen lassen seit dem die Neue Regierung in Kiew ist. Schließlich plante er ja die Terroranschläge in Russland.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:20
@canales
Deine Versuche mir etwas zu unterstellen sind echt erbärmlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:21
@sarasvati23
sarasvati23 schrieb:Das ist aber nicht als Vorführung gedacht, sondern als Signal.
Na, wie soll man das ansonsten verstehen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:21
albatroxa schrieb:Hmm also ich sehe aber in der Westukraine keine besetzen Rathäuser (Außer die was dort angestellt sind)
die wurden nach dem Sturz janukowitschs alle wieder zurück übergeben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:21
@albatroxa

guckst Du hier:

http://www.n-tv.de/politik/Kiew-erlebt-blutigen-Dienstag-article12297541.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:21
@sarasvati23
sarasvati23 schrieb:Hast du auch gehört, dass Poro seine Familie aus Kiew geschafft hat, weil der Rechte Sektor ihm gedroht haben soll, ihn wie Gaddhafi zu lynchen?
Da hätt ich gern mal die Quelle.
Und nenn mir mal die Rathäuser, die jetzt noch besetzt sind ?


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:21
@canales
canales schrieb:Du findest die Vorführung, teilweise Erniedrigung von Kriegsgefangenen ok?
Stell Dich mal nicht so an, es ist nicht wirklich eine Demütigung, Sie bekommen warme Sachen und Nahrung.

Es wird auch erlaubt zu telefonieren, wie ich es mal mitbekommen habe.


melden
Tenthirim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:22
@mrfeelgood
Müssen mal wieder auf deine Fachkenntnisse zurückgreifen
army new equip jan 2015 b

Meiner Meinung nach ein T-64BW
ukraina-czolgi

549 rd


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:22
@Hape1238

Wenn sich das nicht als Ente herausstellt, werde ich ne Quelle hier rein stellen, aber bisher hatte ich noch nichts, auch noch nicht viel Zeit zum gucken gehabt.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:23
@Chavez

ok. wieso geben die in der Ostukraine diese nicht wieder zurück?

Wenn die das im Westen der Ukraine konnten also in Kiew.. dannn

Und ich kenne persönlich auch Ostukrainer die nach kiew geflüchtet sind letzens Kramatosk


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:23
@sarasvati23
hat sich als ente herausgestellt die Einträge sind alle entfernt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:24
@Hape1238
Die Anfänge sollten dich schon interessieren, sonst ist das Bild nicht rund.

@Chavez
thx


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:25
albatroxa schrieb:ok. wieso geben die in der Ostukraine diese nicht wieder zurück?
weil in der Ostukraine es die Regierungsgegner sind von der Aktuellen Regierung. Und in der Westukraine es die Regierungsanhänger waren von der jetzigen Regierung.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:25
@ornis

das ist der Maidan ja ist bekannt . Die Menschen haben ihren Verräter aus den Land gejagt. ist das jetzt auch noch so in Kiew? @ornis


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:26
unreal-live schrieb:Insgesamt behandeln die Seps ihre Genfangenden sehr viel besser, ist ja nun mal bekannter Fakt, wie möchtest du überhaupt vom Sofa entscheiden was echt oder unecht ist...
vom sofa aus bestimmst du ein fakt ?


@Chavez
:)
du lässt nicht locker .
die tschteschenen auf seiten der aufständigen sollen abgezogen werden , schon seit september .
jetzt müsste erstma ne quelle kommen wie die tschetschenen ... wie munyaev in die ua eigegliedert sind

plante terroranschläge in russland .... alle auf träne heute ?!


ich denke mal die sache in tschetschenien ist insgesamt ein eigenes thema was recht komplex ist . das wird ja auch munter weitergeführt , ob jetzt dort oder in der ukraine


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:27
@Chavez

Ok das ist also Grund genug. In Russland gibt es auch Regierungsgegner und auch in Deutschland. Also wäre es ganz Normal das recht in die eigene Hand zu nehmen na dann ist alles gut


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:27
albatroxa schrieb:Wenn die das im Westen der Ukraine konnten also in Kiew.. dannn

Und ich kenne persönlich auch Ostukrainer die nach kiew geflüchtet sind letzens Kramatosk
meine Mutter kommt ursprünglich aus dem Gebiet Donezk und glaub mir ich kenne genug Leute die nach Russland geflüchtet sind, z.B. zu meinem Onkel in das Altai Gebiet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:29
@canales
canales schrieb:Na, wie soll man das ansonsten verstehen?
Du ja nicht, macht aber nichts.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:29
@jedimindtricks
also wie immer nur Gebrabbel und nichts dahinter.


melden
Anzeige
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:30
ich habe das zwar schon mal gepostet aber mache es nochmal.
Von welchen Fremden redet er da die Vergewaltigen und Wohnungen enteignen. Der kling nicht gerade glücklich. Und welche Sozialkarten die von Wahlbeteiligung abhängig gemacht werden ..?



melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden