weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.04.2015 um 19:31
@Sersch
Schau Dir die Karten an, da brauchst Du nix zu hören...
Wie erklärst Du das ?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.04.2015 um 19:33
@Hape1238
Die Waffenruhe hielt doch nicht sofort. Es wurde danach weitergekämpft. Woher beziehst du diese Karten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.04.2015 um 19:38
@Sersch
Minsk II
Eine umfassende Waffenruhe der beteiligten Konfliktparteien in der Ostukraine mit einer Feuerpause ab 24:00 Uhr Ortszeit (23:00 Uhr MEZ) am 14. Februar 2015.
Die Karte ist vom 15.2. 2015. Einen Tag nach der Feuerpause. Die Karte darunter ist von Heute. Halten wir also fest, die Terroristen halten sich nicht an die Waffenruhe.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.04.2015 um 19:41
Hape1238 schrieb:Die Karte darunter ist von Heute. Halten wir also fest, die Terroristen halten sich nicht an die Waffenruhe.
halten wir fest, diese Karten waren noch nie genau und bilden selten die Realität ab. Das haben sie immer wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. liefere mal etwas neutrales ab.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.04.2015 um 19:41
Man muss schon auf mehr wie 2 Augen blind sein . Leider Gottes werden die pro russischen Rebellen grad für die nächste Offensive vorbereitet durch lentsov


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.04.2015 um 19:42
@unreal-live
Ach ja ? Dann zeig mal Deine Karten !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.04.2015 um 19:44
@Hape1238
Ich weiß was in Minsik II vereinbart wurde. und du weißt das auch nach 24 Uhr weiter gekämpft wurde, vor allem um Debalzewo. Der Kessel schon vergessen? das ist genau die Stelle die noch erobert wurde, auf deiner Karte.
Hape1238 schrieb: Die Karte darunter ist von Heute. Halten wir also fest, die Terroristen halten sich nicht an die Waffenruhe.
Das kann ich sehen, die frage war aber wo du die her hast. Ich bin nämlich skeptisch was ihre Neutralität angeht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.04.2015 um 19:45
jedimindtricks schrieb: Leider Gottes werden die pro russischen Rebellen grad für die nächste Offensive vorbereitet durch lentsov
Genau wie die Ukrainer


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.04.2015 um 19:47
@Sersch
Die letzte Offensive der UA war wann ????
Sersch schrieb:Ich weiß was in Minsik II vereinbart wurde. und du weißt das auch nach 24 Uhr weiter gekämpft wurde, vor allem um Debalzewo. Der Kessel schon vergessen? das ist genau die Stelle die noch erobert wurde, auf deiner Karte.
Na sag ich doch; Die Terroristen halten sich nicht an Verträge !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.04.2015 um 19:47
Sersch schrieb: das ist genau die Stelle die noch erobert wurde, auf deiner Karte.
Guck dich ma um donetsk um .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.04.2015 um 19:49
@Hape1238
Hape1238 schrieb:Die Karte ist vom 15.2. 2015. Einen Tag nach der Feuerpause. Die Karte darunter ist von Heute. Halten wir also fest, die Terroristen halten sich nicht an die Waffenruhe.
Nein, die Karte darunter ist vom 15.02.2015.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.04.2015 um 19:49
Hape1238 schrieb: Na sag ich doch; Die Terroristen halten sich nicht an Verträge !
Zu der Zeit hat Poroschenko den Kessel noch geleugnet. Der Plan war eigentlich den Kessel extra zu behandeln, aber darauf hat sich Poroschenko nicht eingelassen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.04.2015 um 19:51
Hape1238 schrieb:Na sag ich doch; Die Terroristen halten sich nicht an Verträge !
Keine Seite hält sich an die Verträge. was soll das.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.04.2015 um 19:53
@Sersch
Wieso keine Seite ? Die Karten zeigen ein klares Bild. So ist es nun mal. Und Vertrag ist Vertrag, ob man nun wollte, den Kessel extra zu behandeln oder nicht, spielt keine Rolle.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.04.2015 um 19:56
Ein ganz wichtiger Punkt der von ukrainischer Seite nicht erfüllt wurde.
Innerhalb von 30 Tagen soll das ukrainische Parlament in Kiew eine Autonomie „bestimmter Regionen der Gebiete Lugansk und Donezk“ beschließen
@Hape1238


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.04.2015 um 19:57
@Sersch
Step by Step. Wenn sich die Gegenseite einen Scheiß an Verträge hält, wieso sollte das die Ukraine tun ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.04.2015 um 19:58
@Hape1238
Ich sagte ja das sich keine Seite an Veträge hält.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.04.2015 um 20:00
@Sersch
Sollte man nicht erst mal Punkt EIns im Vertrag von Minsk II erfüllen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.04.2015 um 20:04
@Hape1238
Ich habe die Problematik bzgl. Debalzewo bereits angesprochen. Hätte sich Poroschenko nicht wie ein kleines Kind benommen und versucht das Problem zu lösen, anstatt es zu leugnen, wäre vieles anders gekommen und Punkt 1 womöglich auch sofort erfüllt worden.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.04.2015 um 20:10
@Sersch
Ja, ich erkenne die Problematik, es ist richtig, das es im Punkt Debaltseve einen "Realitätsverlust" bei Poro gab, letztendlich ist doch aber entscheidend, was im Vertrag steht, beide Parteien haben unterschrieben und somit zugestimmt.
Das ist jedoch nicht der einzige Punkt in dem Vertragswerk, der, sagen wir mal, sehr schwammig ist.
Sersch schrieb:Innerhalb von 30 Tagen soll das ukrainische Parlament in Kiew eine Autonomie „bestimmter Regionen der Gebiete Lugansk und Donezk“ beschließen
Kann man ein Parlament verpflichten, etwas zu beschließen ?


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden