weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.04.2015 um 08:38
@kurvenkrieger

Da sind wir wieder bei deiner Logik.

Wenn es die USA gemacht haben, hat RU automatisch das Recht dazu, den selben mist zu machen. Kritik ist jedoch nur gegen die USA legitim. :)

Nur , dass in der Ukraine keine US Söldner tätig sind. Dafür aber allerlei Russische. :)

@Chavez
Kosaken sind soweit ich weiss nicht die Regel, aber den ein oder anderen verschlägt es nach Syrien oder den Irak.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.04.2015 um 08:55
Hape1238 schrieb:Nee, amerikanische Sat-Bilder hab ich nicht. Aber vielleicht reicht Dir ein Video von der UA ? Hast Du das noch nicht gesehen ?
und woran sehe ich das dies russische Technik ist? Und was die Russen dort auf deren Territorium treiben interessiert mich reichlich wenig, ist deren Sache.
EvilParasiT schrieb:Kosaken sind soweit ich weiss nicht die Regel, aber den ein oder anderen verschlägt es nach Syrien oder den Irak.
anscheinend weist du nicht was Kosaken sind und glaubst das ist eine unterdrückte Ethnie.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.04.2015 um 09:09
@Chavez
Du könntest russischer Außenminister werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.04.2015 um 09:13
@Chavez

Du musst schon meine Diskussion mit dem kurvenkrieger mitverfolgen wenn du meine Worte kommentiert.

Russische Sunniten sind weder in Syrien noch im Irak verfolgt und diskriminiert.
Dennoch kämpfen sie dort für die Freiheit.

Ich bezog mich auf kurvenkriegers Aussage, das nichts dagegen spricht im Ausland für Freiheit Krieg zu führen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.04.2015 um 09:14
@Hape1238
das ist übrigens in Bezimenne das sind ca. 10km von Schirokino. hab noch mal bei Minsk 2 rein geschaut, gegen was ist da eigentlich verstoßen worden? BTR ist da nicht erwähnt, die Ural Fahrzeuge erst recht nicht, die Panzer sind eher interessant, was haben die den für ein Kaliber?
https://www.google.de/maps/place/47%C2%B006'44.8%22N+37%C2%B056'05.6%22E/@47.1115568,37.9565926,4190m/data=!3m1!1e3!4m2!...
Hape1238 schrieb:Du könntest russischer Außenminister werden.
ne das ist normaler Menschenverstand, das ein Land auf seinem Territorium Truppen stationieren kann wo es will. Übrigens wäre es angebracht, dass wenn man schon die Situation fast an den dritten Weltkrieg treibt, dass dann doch bitte Beweise vorgetragen werden sollen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.04.2015 um 09:16
EvilParasiT schrieb:Russische Sunniten sind weder in Syrien noch im Irak verfolgt und diskriminiert.
Dennoch kämpfen sie dort für die Freiheit.
was haben Sunniten mit Kosaken zu tun? Also hast echt kein Schimmer was Kosaken sind. Wozu sich informieren, lesen ist für die ewig gestrigen, heute behauptet man was und stellt es als Fakt hin, ist das neue Schick.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.04.2015 um 09:19
@Chavez
Russische Panzer haben im allg. eine 125mm Glattrohrkanone.
Du meinst also, es sei völlig in Ordnung, Militär an einer Grenze zu stationieren, wo auf der anderen Seite Krieg herrscht ? Noch dazu, wenn man beschuldigt wird, seine Hände mit im Spiel zu haben ?
Nach meiner Logik müsste man genau das Gegenteil tun, aber naja.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.04.2015 um 09:20
@Hape1238
Hape1238 schrieb:Du meinst also, es sei völlig in Ordnung, Militär an einer Grenze zu stationieren, wo auf der anderen Seite Krieg herrscht ? Noch dazu, wenn man beschuldigt wird, seine Hände mit im Spiel zu haben ?
Jop, siehe Türkei oder Jemen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.04.2015 um 09:22
Hape1238 schrieb:Du meinst also, es sei völlig in Ordnung, Militär an einer Grenze zu stationieren, wo auf der anderen Seite Krieg herrscht ?
Natürlich, stell dir vor die Spinner kommen über die Grenze und Massakrieren erst mal ein Paar Dörfer. Regst du dich auch über die Türkei auf, dass sie da Militär an der Syrischen Grenze aufstellen? Vergiss mal nicht da stand auch die Bundeswehr und als Begründung war der Bürgerkrieg in Syrien.
Hape1238 schrieb:Noch dazu, wenn man beschuldigt wird, seine Hände mit im Spiel zu haben ?
tut Syrien gegenüber der Türkei auch den Vorwurf.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.04.2015 um 09:23
@Chavez
Wen meinst Du mit paar Spinnern ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.04.2015 um 09:25
@Hape1238
eventuell solche Geistesverwirrten wie aus dem Rechtensektor, Azov oder Aidar, dieses ganze Neonazi Pack, welches auch noch an diesen Scheiß von der ethnischen Überlegenheit glaubt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.04.2015 um 09:26
@Chavez
Die sehen so aus, als ob sie Morgen eine Offensive starten würden, ja, ist klar.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.04.2015 um 09:29
@Hape1238
man braucht keine Offensive, einfach nachts über die Grenze laufen und einige Massakrieren dafür braucht man keine riesige Strategie, die sagen doch die UPA sei deren Vorbild, und diese hat genau das getan, Zivilisten massenweise Ermordet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.04.2015 um 09:30
Übrigens hat Polen an der UA Grenze auch Militär stationiert, ist das auch nicht OK?


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.04.2015 um 09:31
Hape1238 schrieb:Du meinst also, es sei völlig in Ordnung, Militär an einer Grenze zu stationieren, wo auf der anderen Seite Krieg herrscht ? Noch dazu, wenn man beschuldigt wird, seine Hände mit im Spiel zu haben ?
lol, gerade wenn Krieg ist, ist es das normalste der Welt. Hatte übrigens Österreich genauso gemacht als es an der Grenze zu Jugoslawien heiß her ging. Ich hatte mal einen sehr Aufschlussreichen Bericht eingebundener Offiziere veröffentlicht. Also bitte, fange einfach an mal nachzudenken.


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden