Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.906 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
Ukrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 14:50
@JoschiX
Bei mir greift da die Unschuldsvermutung.

Terrorismus ist ein schwerer Vorwurf und ist klar definiert. Damit darf man nicht Leute beschuldigen wenn man nicht in der Lage ist sämtliche Zweifel auszuräumen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 14:52
@Ukrop
Dann halt 100 . Du hast deine Propagandalevel für heute erreicht . 3 mal haste die Frau genannt die der Kreml gebrieft hat


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 14:53
Ukrop schrieb:Terrorismus ist ein schwerer Vorwurf und ist klar definiert. Damit darf man nicht Leute beschuldigen wenn man nicht in der Lage ist sämtliche Zweifel auszuräumen.
Doch das darf "man" wenn ausländische Kämpfer auf eigenem Staatsgebiet aufgegriffen werden.


melden
Ukrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 14:57
@JoschiX
JoschiX schrieb:Doch das darf "man" wenn ausländische Kämpfer auf eigenem Staatsgebiet aufgegriffen werden.
Wir wissen nicht unter welchen Umständen sie aufgegriffen wurden ob sie bewaffnet waren und ob sie Widerstand leisteten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 14:58
JoschiX schrieb:Doch das darf "man" wenn ausländische Kämpfer auf eigenem Staatsgebiet aufgegriffen werden.
Das will ich sehen wie Russland von der UN als Terrorstaat gelabelt wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 15:00
@Ukrop
Ukrop schrieb:Wir wissen nicht unter welchen Umständen sie aufgegriffen wurden ob sie bewaffnet waren und ob sie Widerstand leisteten.
Was nichts daran ändert das dieses aber die Realität in der Ukraine darstellt. Damit ist es für mich erst einmal glaubwürdig das diese beiden Honks dort auch aufgegriffen wurden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 15:03
Es ist schon lustig und immer wieder schön zu lesen, was der Putinfraktion so an Ausreden einfällt, wenn mal wieder der "unmögliche" Fall eintritt, und russische Armeeangehörige in der Ukraine aufgegriffen werden. Das reicht dann von "Verlaufen" bis "Urlaubsfahrt", und außerdem ist das alles so wieso nur ukrainische Propaganda. Lustig ist auch, wie Moskau wieder mal angepisst ist, und rasch die Ehefrau gebrieft hat.
Reicht alles für einen dreiteiligen russischen Lustspielfilm. "Hilfe, wo ist meine Einheit ?"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 15:05
Hape1238 schrieb:Es ist schon lustig und immer wieder schön zu lesen, was der Putinfraktion so an Ausreden einfällt, wenn mal wieder der "unmögliche" Fall eintritt, und russische Armeeangehörige in der Ukraine aufgegriffen werden. Das reicht dann von "Verlaufen" bis "Urlaubsfahrt", und außerdem ist das alles so wieso nur ukrainische Propaganda. Lustig ist auch, wie Moskau wieder mal angepisst ist, und rasch die Ehefrau gebrieft hat.
Zeit für Sanktionen, nicht wahr?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 15:06
@Pfeifenphysik
Was für Sanktionen ?


melden
Ukrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 15:06
@JoschiX
JoschiX schrieb:Was nichts daran ändert das dieses aber die Realität in der Ukraine darstellt.
sagen wir so. Deine Vorstellung von der Realität in der Ukraine stellt es dar.

Ich arbeite gerade an einer Übersetzung eines aktuellen Artikels aus einer renomierten Ukrainischen Zeitung über Folter und Staatsterror in den Gefängnissen des Ukrainischen Geheimdienstes. Das könnte für dich interessant sein. Ich schreibe dich an, wenn ich fertig bin.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 15:07
@Hape1238

Das ist halt das Dilemma hier in diesem Thread in dem ich ungerne diskutiere. Auffällig ist das aus den 2 verlinkten Pressemitteilungen hervor geht das speziell um diese beiden nun plötzlich politische Konsequenzen von russischer Seite ins Spiel gebracht werden, während tausende andere russische Staatsbürger die in ausländischen Gefängnissen ihre Haftstrafen absitzen einfach so hingenommen werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 15:09
@Ukrop

Nein bitte nicht. Dieses privatgedöns gibt mir immer das unangenehmes Gefühl ich müsste dir gegenüber im Gegenzug was gutes tun, und wenn es nur eine positive Antwort wäre. Bitte nicht anschreiben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 15:10
@JoschiX
Ganz zu schweigen von ukrainischen Militärangehörigen, die nach Russland entführt wurden und dort im Gefängnis einsitzen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 15:11
Ukrop schrieb:Wir wissen nicht unter welchen Umständen sie aufgegriffen wurden ob sie bewaffnet waren und ob sie Widerstand leisteten.
Wer ist wir ? Der Kreml ?
Die gefangen wurden hinter ukrainischen Linien in einem Clash verwundet . Macht Sinn


melden
Ukrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 15:16
@jedimindtricks
ja durchaus macht das Sinn.

Das Problem ist dass mein Horizont etwas weiter geht. Es macht für mich persönlich, mit meinem Wissen und Erfahrung, genausoviel Sinn dass sie in ein Hinterhalt geraten oder gekidnappt wurden.

Genaueres wissen weder du noch ich.


melden
Ukrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 15:17
@Hape1238
Hape1238 schrieb:Ganz zu schweigen von ukrainischen Militärangehörigen, die nach Russland entführt wurden und dort im Gefängnis einsitzen.
Vielleicht kann ja ein Austausch vereinbart werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 15:18
Hape1238 schrieb:Was für Sanktionen ?
Hast Recht, macht keinen Sinn Russland Terrorismus zu unterstellen.


melden
Ukrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 15:19
@JoschiX
ich wollte das sowieso übersetzen und hier posten. Passt nur grad zum Thema daher schonmal erwähnt. Der Artikel ist ziemlich lang, dauert halt noch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 15:23
Ukrop schrieb:Das Problem ist dass mein Horizont etwas weiter geht. Es macht für mich persönlich, mit meinem Wissen und Erfahrung, genausoviel Sinn dass sie in ein Hinterhalt geraten oder gekidnappt wurden.
Du scherzt ? Dein Horizont ist also allem erhaben ? Russische Soldaten die in der Ukraine in ein Hinterhalt geraten , wie barbarisch.


melden
Anzeige
pamir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 15:24
@Hape1238

Es hat schon seinen Sinn warum niemand von russichen Soldaten spricht, sondern es immer nur heisst "angebliche", "mutmaßliche" Soldaten.

Wer hinter solchen behauptungen, von welcher Seite auch immer,eine Tatsache sieht, tut es weil er parteiisch ist in dem Konflikt.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hiroshima-Bombe134 Beiträge
Anzeigen ausblenden