Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 15:27
@Jedimindtricks
mich würde ja interessieren was passieren würde wenn ein Deutscher Soldat der mit den Rebellen kämpft den Ukrainern ins Netz geht, ob Poroschenko dann verlautbart dass die Ukraine im Krieg mit Deutschland sei.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 16:03
@pamir
So'n Quatsch. Russische Soldaten sind russische Soldaten. Wir bewegen uns hier nicht auf dem glatten Parkett der Diplomatie. Für Lavrov ist das Alles nicht passiert, da bin ich mir sicher.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 16:09
@Ukrop

Wenn er mit Leo und g36 in die Ukraine geht, vielleicht.
Wenn das dann noch hunderte von Soldaten machen, kann man von Krieg sprechen.

Was würdest du sagen, wenn US GIs ihren Urlaub in Sibiriern, samt Abrahams, M16 , Patriots und Co machen ? ;)

Soll sich Obama dann hinstellen, und sagen , Ne das sind nicht unsere Jungs. Ne Gi Uniform gibts in jedem Armyshop. Und woher die Waffen kommenm weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht ;)


2x zitiertmelden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 16:15
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Wenn das dann noch hunderte von Soldaten machen, kann man von Krieg sprechen.
Nach dieser Logik ist Deutschland so ziemlich überall in verdeckte Kriege verstrickt.
Aktive Soldaten arbeiten illegal für Sicherheitsunternehmen

Nach Recherchen der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung arbeiten dutzende Bundeswehrsoldaten und Polizisten in ihrer Freizeit illegal für militärische Sicherheitsunternehmen in Kriegsgebieten. Verteidigungspolitiker äußern sich entsetzt.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundeswehr-aktive-soldaten-arbeiten-illegal-fuer-sicherheitsunternehmen-12164557.html

Selbst hunderte Deutsche Soldaten wäre kein Beleg dafür dass die Bundeswehr einen Krieg in der Ukraine führe.


melden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 16:16
@Hape1238

Du bist das perfekte Beispiel dafür wovon ich gesprochen hab


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 16:20
Zitat von UkropUkrop schrieb:mich würde ja interessieren was passieren würde wenn ein Deutscher Soldat der mit den Rebellen kämpft den Ukrainern ins Netz geht, ob Poroschenko dann verlautbart dass die Ukraine im Krieg mit Deutschland sei.
Es kämpfen deutsche auf Seiten der sepas , aber keine Soldaten sondern durchgeknallte , Kriminelle Psychopathen .
Kriminelle werden dementsprechend behandelt .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 16:21
@Ukrop

Ach was das ist illegal ? In Russland gibt es Orden dafür ;)

Und Krieg und Piraterie sind zwei paar Schuhe.
Aber dank den Freunden russischer Aussenpolitik, darf sich Österreich Südtirol zurückholen. Deutschland Elsas und Erdogan die Krim?

Einfach offizielle Truppen leugnen und das wars. ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 16:22
@Ukrop

Ich weiss nicht ob es jetzt Sinn macht Stunden zu diskutieren, ob das russische Soldaten sind oder nicht. Ein wenig realistisch sollten wir das schon betrachten. Natürlich wird es welche geben, genauso wie es technische Unterstützung seitens Russland gibt. Insbesondere wenn man weiss, dass der Konflikt ja eher geopolitischer Natur ist. Ich finde, dass solche Diskussionen den Fokus in die falsche Richtung lenken.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 16:23
@unreal-live
Was ist denn der richtige Fokus ?


melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 16:24
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Was würdest du sagen, wenn US GIs ihren Urlaub in Sibiriern, samt Abrahams, M16 , Patriots und Co machen ?
soweit würden die damit wohl kaum kommen. :troll:

ua02yu5gr6vt
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Soll sich Obama dann hinstellen, und sagen , Ne das sind nicht unsere Jungs. Ne Gi Uniform gibts in jedem Armyshop. Und woher die Waffen kommenm weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht
Warum nicht? Es gilt Unschuldsvermutung. Vielleicht sinds ja einheimische die sich für GIs ausgeben?

Wenn das wirklich amerikanische GI's sein sollten, könnte Russland dann einfach Satelittenbilder vorlegen, welche den Grenzübertritt dokumentierten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 16:26
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Es kämpfen deutsche auf Seiten der sepas , aber keine Soldaten sondern durchgeknallte , Kriminelle Psychopathen .
Kriminelle werden dementsprechend behandelt .
Du verwechselst da wohl was mit dem IS :D

Im Ukrainekonflikt weisen ja beide Seiten zweifelhafte Söldner aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 16:26
@Jedimindtricks

ich habe es angedeutet, aber ich glaube, du wärst der falsche Ansprechpartner um diese Dinge zu besprechen. Mit Geopolitischen Betrachtungen hast du es ja nicht so, Givi ist da eher deine Obsession ...


melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 16:28
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Ich weiss nicht ob es jetzt Sinn macht Stunden zu diskutieren, ob das russische Soldaten sind oder nicht.
Meine Position ist eigentlich, dass es egal ist ob es russische Soldaten sind oder nicht. Das belegt halt nicht, dass Russland angeblich Bodentruppen in die Ukraine geschickt hätte.
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Ein wenig realistisch sollten wir das schon betrachten. Natürlich wird es welche geben, genauso wie es technische Unterstützung seitens Russland gibt.
Aufklärung, Waffen, Finanzhilfe vielleicht - könnte ich mir vorstellen.

Bodentruppen? Ne.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 16:33
@Ukrop

Nein können sie nicht. Entweder sind es Spionagebilder.
Diese werden nicht unbearbeitet veröffentlicht.
Also sind sie automatisch gefälscht.

Und Bilder öffentlicher Satelliten sind ebenfals gefälscht oder Propaganda.
Ganzgleich was sie zeigen.

Zumal man die Überflüge der öffentlichen Satelliten meiden kann.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 16:33
@unreal-live
Also mein Horizont nicht so weit wie deiner ? ;)
Givi ist die pro russische Obsession , du verwechselst das immer . Geopolitik , yo .


1x zitiertmelden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 16:35
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Zumal man die Überflüge der öffentlichen Satelliten meiden kann.
Über die Überflüge der Militärischen Spionagesatelitten ist alles geheim.

Moderne militärische Spionagesatelitten können geostationär einen bestimmten Bereich dauerhaft Videoüberwachen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 16:38
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Nein können sie nicht. Entweder sind es Spionagebilder.
Diese werden nicht unbearbeitet veröffentlicht.
Also sind sie automatisch gefälscht.
spätesten seit dem Irakkonflikt sollte das ja jedem bekannt sein ;)


melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 16:38
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Ganzgleich was sie zeigen.
Wenn man sich die Auflösung der Bilder bei Google Earth anschaut, kann man sich ausmalen was moderne militärische Spionagesatelitten leisten können.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 16:40
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Also mein Horizont nicht so weit wie deiner ? ;)
Nein, ich meine, dass du deinen Fokus auf lokale Dinge selbst beschränkst und du deine Rolle als "polemischer Sprücheklopfer" im Forum gefunden hast, nur um bisschen Aufmerksamkeit von Hape1238 und Konsorten zu bekommen. Ich denke nicht, dass du es nicht differenzierter sehen könntest, dazu gibts einige Postings, die dagegen sprechen. Das war jetzt mal meine ehrliche Meinung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 16:41
@Ukrop
Das ist falsch. Ab einer bestimmten Höhe werden bei GE Luftaufnahmen von Flugzeugen verwendet. Ausserdem möcht ich mal eine Videoaufnahme von einem geostationären Satelliten sehen. Du weißt schon, das der 36 000Km von der Erde weg ist ?


Anzeige

melden