Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 14:16
@Ukrop

Ja Truppen sind in der Regel Bürger des Staates.

Anzeige
melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 14:17
Aber Bürger eines Staates sind nicht zwangsläufig seine Truppen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 14:17
@Ukrop

Das behaupten die beide gefangenen Soldaten ja von sich aus.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 14:20
@Ukrop
Man kann ja echt darüber diskutieren ob der "Demokratieexport" eine gute oder schlechte Idee ist. Aber "aggressive Russen" und "Putins Träume" zu propagieren ist eine Beleidigung an die Intelligenz.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 14:20
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Das behaupten die beide gefangenen Soldaten ja von sich aus.
Finde den Fehler ...und die Originalpässe. ;)


1x zitiertmelden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 14:21
@JoschiX
aus Gefangenschaft heraus? Nicht wirklich glaubwürdig.

Was meinst du was für Lieder Ukrainische Soldaten in der Gefangenschaft der Separatisten alles in die Kamara singen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 14:23
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Das behaupten die beide gefangenen Soldaten ja von sich aus.
Kiew hat die beiden Männer wegen "terroristischer Handlungen" angeklagt, ihnen aber die Freiheit versprochen, sollten sie in einem "öffentlichen" Prozess vollständig aussagen.


Kling ein wenig nach Erpressung.....Was würdest du wohl Aussagen wenn du die Wahl zwischen Freiheit oder jahrelangen Knast hast, egal ob die Aussage dann den Tatsachen entsprechen würde?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 14:24
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Finde den Fehler. ...und die Originalpässe. ;)
Zitat von UkropUkrop schrieb:aus Gefangenschaft heraus? Nicht wirklich glaubwürdig.
Ihr müsst den beiden ja nicht glauben. Ist halt merkwürdig wie sich die russischen Politiker nun anpissen und die Truppen zurückhaben wollen. Können wir ja mal durchspielen... wenn hier in Deutschland russische Staatsbürger wilde Sau spielen und im Knast landen kommt auch kein Putin Pressesprecher und will die Bürger zurück.
Ich glaube den beiden das sie Soldaten sind.


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 14:30
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:kommt auch kein Putin Pressesprecher und will die Bürger zurück
Zumal sie nicht die einzigen russischen Staatsbürger sind die sich in ukrainischer Gefangenschaft befinden.


melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 14:31
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ihr müsst den beiden ja nicht glauben.
Es geht um die Glaubwürdigkeit des Ukrainischen Regimes. Nicht so sehr seiner Gefangenen.
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ist halt merkwürdig wie sich die russischen Politiker nun anpissen und die Truppen zurückhaben wollen.
Welcher russischer Politiker hat Truppen zurückhaben wollen? Die Rede war doch von russischen Bürgern.

Ist eigentlich die Pflicht eines Staates seinen Bürgern zu helfen wenn sie irgendwo in Gefangenschaft geraten.

Russland will sie ja auch nicht einfach so haben. Die Ukraine soll sie entweder freilassen, oder die Vorwürfe die ihnen gemacht werden (Terrorismus) belegen.


melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 14:33
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Können wir ja mal durchspielen... wenn hier in Deutschland russische Staatsbürger wilde Sau spielen und im Knast landen kommt auch kein Putin Pressesprecher und will die Bürger zurück.
Und was ist wenn ein Deutscher Bürger in Russland ins Gefängniss geworfen wird und ein Video herumgereicht wird indem er zugibt ein Deutscher Spion zu sein.

Da würde sich Deutschland doch auch einschalten und eine Freilassung oder einen fairen Prozess fordern.


melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 14:37
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ich glaube den beiden das sie Soldaten sind.
und ich glaube der Frau eines der Gefangenen die in einem Interview erklärte dass ihr Mann schon letztes Jahr aus der russischen Armee entlassen wurde.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 14:38
Zitat von UkropUkrop schrieb:und ich glaube der Frau eines der Gefangenen die in einem Interview erklärte dass ihr Mann schon letztes Jahr aus der russischen Armee entlassen wurde.
Bruderkrieg. Scheinen die nicht zu raffen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 14:38
@Ukrop
Du checkst es nicht :D die Frau ist 90 Prozent selber Servicemen der RF


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 14:38
@Ukrop

Also ich warte einfach ein bisschen ab und schaue wie sich das entwickelt. Du musste den beiden Soldaten wie gesagt nicht glauben. Wenn es keine russischen Soldaten sind, sinds halt Terrorhonks die in der Ukraine wilde Sau spielen wollten und auf die Fresse geflogen sind. Dann fahren sie auch zurecht in den Bau ein.


2x zitiertmelden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 14:42
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Also ich warte einfach ein bisschen ab und schaue wie sich das entwickelt.
Das ist sicher das vernünftigste.

Mein Vorschlag wäre ja, die Ukraine soll diese Sache vor das Internationale Gericht bringen.
Unabhängige Experten sollen sich von der Authentizität der ihrer Aussagen und der mutmaßlich erbeuteten Dokumente überzeugen.
Die Frau des gefangenen soll unter Eid aussagen.
Russland soll gebeten werden die Entlassungspapiere vorzulegen.

Ich weiß nicht warum die Ukraine diesen rechtstaatlichen Weg nicht geht und stattdessen nur laut von russischen Soldaten schreit.


melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 14:45
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Wenn es keine russischen Soldaten sind, sinds halt Terrorhonks die in der Ukraine wilde Sau spielen wollten und auf die Fresse geflogen sind.
Das ist überhaupt nicht belegt. Die können auch einfach ihre Verwandten irgendwo in der Grenzregion besucht haben und bei einer Kontrolle an einem Ukrainischen Checkpoint gekidnappt worden sein.


2x zitiertmelden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 14:46
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du checkst es nicht :D die Frau ist 90 Prozent selber Servicemen der RF
90% ist zu wenig


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 14:47
Zitat von UkropUkrop schrieb:Das ist überhaupt nicht belegt. Die können auch einfach ihre Verwandten irgendwo in der Grenzregion besucht haben und bei einer Kontrolle an einem Ukrainischen Checkpoint gekidnappt worden sein.
Von dem ukrainischen Offizier gehört der beim Passieren eines Checkoints 'seine' Leute zusammengeschissen hat, weil sie nicht reagiert haben und dann festgestellt hat dass es gar nicht seine Leute waren. @Ukrop


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.05.2015 um 14:48
@Ukrop
Zitat von UkropUkrop schrieb:Das ist überhaupt nicht belegt. Die können auch einfach ihre Verwandten irgendwo in der Grenzregion besucht haben und bei einer Kontrolle an einem Ukrainischen Checkpoint gekidnappt worden sein.
Naja jetzt werden mir deine Gedankengänge doch ein wenig zu abstrakt um da noch diskutieren zu wollen.
Vielleicht wollten sie auch einfach nur irgendwo ein Eis essen.


Anzeige

melden