Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:35
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:auch darüber hatten wir es ja schon oft . wenn du UA medien zitierst ist das dein problem , ich halt mich an das abkommen ,das sieht frontverlauf september 2014 vor .
da stand auch das laut Minsk 1 es so ist, oder zeig mal die Quelle von dir?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:36
@Senigma
Und wo liegt der Unterschied bezüglich des aktiven Eingreifens?

@Chavez
Nicht ablenken...woher erhalten die Streitkräfte der Sepas ihren Nachschub?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:37
@Chavez
ich habe keine quelle , weiss aber das die ukrainischen truppen kurz nach borodais kurzbesuch den airport zurückerobert haben .
überall zu lesen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:39
Zitat von canalescanales schrieb:Nuja, Putin hat es ja selbst indirekt betätigt, indem er mitteilte, dass sie es nicht zulassen werden, dass die Ukraine im Donbas die Oberhand ergreift.
hat er nicht er sagte man wird nicht zulassen, das man diese Menschen vernichtet.
Zitat von canalescanales schrieb:Nicht ablenken...woher erhalten die Streitkräfte der Sepas ihren Nachschub?
wocher soll ich das wissen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:44
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:hat er nicht er sagte man wird nicht zulassen, das man diese Menschen vernichtet.
Abgesehen davon, dass ich keine Hinweise für eine Vernichtung der Menschen dort habe...wie will Putin diese angebliche Vernichtung verhindern?

Na, wenn Du das nicht weißt, weshalb dann die Erklärungsversuche über irgendwelche Waffenverkäufe von welcher Seite auch immer...


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:45
also laut putin müsste das ja auf den bäumen wachsen , weil "waffen findet man in so einem konflikt " .
die rebellen kaufen halt den schwarzmarkt leer , macht ja sinn .
nur leider haben sie keine leute die dann die gekaufte ware bedienen , es ist quasi überschuss vorhanden . pures luxusleben als rebelle im donbass .

die deutsche bundeswehr zählt ja zb die munition ,der rebelle fragt nicht .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:47
@Jedimindtricks
Nuja, die Streitkräfte der RF scheinen auch zu zählen...wieviel können wir entbehren...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:50
@canales
wie in der ukraine , wird es auch in russland noch genug strategische reservelager geben die prall gefüllt sind .
ist ja gut das es ne voll-osce-kontrollierte grenze gibt zwischen der ukraine und russland ,ca 400 km um die es geht . da dürfte ja nix durchkommen ,denn russland fühlt sich ja bedroht durch die ukraine-nato


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:51
Zitat von canalescanales schrieb:Abgesehen davon, dass ich keine Hinweise für eine Vernichtung der Menschen dort habe...wie will Putin diese angebliche Vernichtung verhindern?
Laut UN 7.000 Tote und laut deutschen Geheimdiensten 50.000 Opfer ist natürlich nichts.
Zitat von canalescanales schrieb:Na, wenn Du das nicht weißt, weshalb dann die Erklärungsversuche über irgendwelche Waffenverkäufe von welcher Seite auch immer...
die Aufständischen haben dass nicht nur einmal behauptet und da du nicht weißt wo die Munition her kommt, warum versuchst du immer wieder den Schwarzen Peter den Russen zu zuschieben?
Zitat von canalescanales schrieb:Nuja, die Streitkräfte der RF scheinen auch zu zählen...wieviel können wir entbehren...
zeig mal wo?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:52
@Jedimindtricks
Offensichtlich fühlen sie sich auch bedroht durch die OSZE, die eigentlich die Grenze zur RF überwachen wollen nicht punktuell sondern komplett...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:54
@canales
das sind ja in der regel auch alles westliche agenten die die landschaft auskundschaften wollen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:54
@canales
@Jedimindtricks
Leben wir 1945? Satelliten haben wir nicht? Überwachungsflüge werden nicht mehr durchgeführt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:55
In Konflikten hat es eigentlich noch nie an Waffen gemangelt.
@canales
Wie sieht denn die Grenze aus? Beziehungsweise - wie stellst Du Dir denn die Grenze vor?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:55
@Chavez
wann war noch gleich die letzte gestochene satellitenaufnahme von russland zu sehen auf dem acker und wiesen an der ukrainsichen grenze zu sehen sind ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:56
wann war noch gleich die letzte gestochene satellitenaufnahem von russland zu sehen auf dem acker und wiesen an der ukrainsichen grenze zu sehen sind ?
wofür?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:57
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Laut UN 7.000 Tote und laut deutschen Geheimdiensten 50.000 Opfer ist natürlich nichts.
Jo, als Ergebnis eines Krieges, den ja keiner wollte...aber wo war die Vernichtung im Februar oder März 2014?

Und wo haben die Aufständischen behauptet woher sie ihren kompletten Nachschub haben...ich mein ja nur, es geht nicht um ein paar Tonnen...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:57
@Chavez
einfach so ...
warum sollten wir über satellitenaufnahmen verfügen ?
ist doch alles klar ersichtlich soweit , selbst über google earth .
den echtzeitmodus haben wir noch nicht bezahlt , ist den geheimdiensten vorbehalten .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:59
@Senigma
Wie stell ich mir eine Grenze vor?
Nuja, ich kenn das halt nur von den Kontrollen BRD - Schweiz...ansonsten wird das für EU-Länder schwieriger, aber wir haben die Grenzen ja faktisch abgeschafft.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 02:00
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Und wo liegt der Unterschied bezüglich des aktiven Eingreifens?
Bislang hat die RF noch nicht aktiv eingegriffen.
Zitat von canalescanales schrieb:Abgesehen davon, dass ich keine Hinweise für eine Vernichtung der Menschen dort habe...wie will Putin diese angebliche Vernichtung verhindern?
Immerhin gibt es keine Luftangriffe mehr seitens der UA. Den Rest möchtest Du nicht wirklich wissen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 02:01
die RF ist dauerpräsent im donbass ,aktiv mittendrin statt nur dabei
lentsov , romanchuk ...


Anzeige

melden