weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 02:02
canales schrieb:Jo, als Ergebnis eines Krieges, den ja keiner wollte...aber wo war die Vernichtung im Februar oder März 2014?
warum hat man sich nicht mit denen unterhalten im März oder Februar sondern dorthin Flugzeuge geschickt? Ich kann mich nicht erinnern das Janukowitsch hat die Administration in Lwow die durch Maidan Anhänger gestürmt worden ist durch Flugzeuge angreifen oder du? Haben sie zuviel verlangt? Was waren Ihre Forderungen am Anfang? Wahlen des Gouverneurs, Sprache und weniger Steuern an Kiew.
canales schrieb:Und wo haben die Aufständischen behauptet woher sie ihren kompletten Nachschub haben...ich mein ja nur, es geht nicht um ein paar Tonnen...
kennst du die Anzahl genau? keine Sau weis was man so verschoßen hat aber bilden sich neinen auf Experten ein


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 02:03
@canales
canales schrieb:Nuja, ich kenn das halt nur von den Kontrollen BRD - Schweiz...ansonsten wird das für EU-Länder schwieriger, aber wir haben die Grenzen ja faktisch abgeschafft.
Was glaubst Du, wie es zwischen Ukraine und RF war?
Ich denke es ist eigentlich nicht anders.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 02:03
@Chavez
vermutlich am ende nur platzpatronen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 02:03
@Senigma
Gab es im Februar/März Luftangriffe...wäre mir neu
Senigma schrieb:Bislang hat die RF noch nicht aktiv eingegriffen.
Sagt wer?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 02:03
jedimindtricks schrieb:einfach so ...
warum sollten wir über satellitenaufnahmen verfügen ?
ist doch alles klar ersichtlich soweit , selbst über google earth .
den echtzeitmodus haben wir noch nicht bezahlt , ist den geheimdiensten vorbehalten .
und der Geheimdienst hat die Gebühr auch nicht bezahlt oder wie? wenn man doch alles an Beweisen hat warum führt man es nicht vor?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 02:04
@Senigma
Du meinst da wurden keine LKWs kontrolliert?
Gab es diesbezüglich ein Abkommen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 02:05
Nuja, ich kenn das halt nur von den Kontrollen BRD - Schweiz...ansonsten wird das für EU-Länder schwieriger, aber wir haben die Grenzen ja faktisch abgeschafft.

melde
die Grenze ist wie zwischen NRW und Niedersachsen, nicht gewust? es war mal ein Land, eine Echte Grenze wurde da nie gebaut


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 02:07
canales schrieb:Du meinst da wurden keine LKWs kontrolliert?
Gab es diesbezüglich ein Abkommen?
Wozu sollte man kontrollieren?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 02:07
@Chavez
Ach, war die Ukraine ein Bundesland der RF?
Na denn versteh ich natürlich, weshalb der Ukraine das Existenzrecht abgestritten wird von bestimmten Kräften.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 02:08
@Senigma
Senigma schrieb:Wozu sollte man kontrollieren?
Weil wir eine Grenze haben, zwischen zwei Staaten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 02:08
canales schrieb:Ach, war die Ukraine ein Bundesland der RF?
UdSSR


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 02:09
canales schrieb:Ach, war die Ukraine ein Bundesland der RF?
Na denn versteh ich natürlich, weshalb der Ukraine das Existenzrecht abgestritten wird von bestimmten Kräften.
Leider verstehtst Du es garnicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 02:09
@Chavez
Ach, 1991 wurde die Ukraine kein eigener Staat?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 02:10
canales schrieb:Weil wir eine Grenze haben, zwischen zwei Staaten?
die haben ein Abkommen über Kontrolllosen Grenzverkehr und Freihandelsabkommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 02:10
@Senigma
Scheinbar leben hier noch welche in der Zeit der UDSSR....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 02:10
@canales
Mache Dich einfach mit der Geschichte der UDSSR, Russland und Ukraine vertraut.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 02:10
@Chavez
Wer hat ein Abkommen?
Zeig mal...


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden