Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.06.2015 um 14:27
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Ist halt ausgeartet. Die einen besetzen die Rada, die anderen besetzen mit der lokalen Exekutive zusammen die eigenen Rathäuser, weil sie angst um ihre Posten haben
??? Wer wo?

Wäre mir neu das es die Örtlich Exekutive war.

Ganz Ehrlich ich fang nicht wieder bei Adam und Eva an. Aber in der Chronologie sieht man ganz gut den Zeitrahmen.

Zeige mir mal die Autonomiebewegung vor 2014.

Zeig mir die Forderungen nach Autonomie und co in Lughansk, in Donetzk.

Sie fordern Autonomie? Und deswegen müssen sie Debaltsewe zu Klump schießen?

Der Gag ist doch lange vorbei

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.06.2015 um 14:27
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:Da wirst du Sachartschenko sicherlich zitieren können
Zur Perspektive zu Umsetzung der Minsk-2 Vereinbarungen sagte Zacharchenko dass die Hoffnung noch nicht tot sei dass sie umgesetzt werden.
Donetsk, may 28 — DAN. The head of the Donetsk national Republic Alexander Zakharchenko said that the hope of a peaceful settlement has not yet died, but because of the actions of Kiev DNR reserves the right to act according to discretion.

"You know, hope dies last," — said Zakharchenko to journalists, answering the question about the future perspective of the Minsk agreements.

Commenting on the shelling of Gorlovka, he said: "the Ukrainian authorities have once again shown that the do not want to comply with the peace agreement; They prefer to blatantly flout them".

Thus, continued the Head of the DPR, the President Poroshenko, who signed at Minsk-2, "blatantly lied not only to us but to the inhabitants of his country and the world.

DNR until now clearly fulfilled all their commitments. "We reserve the right to act at its discretion", said Zakharchenko.
http://dan-news.info/politics/zaxarchenko-schitaet-chto-nadezhda-na-minskie-soglashenie-eshhe-ne-umerla-no-kiev-naglo-popiraet-dogovorenosti.html (Archiv-Version vom 31.05.2015)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.06.2015 um 14:28
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Selbstbestimmung für den Ostklan, der nachweislich im Klintsch mit Kiew und Dnjepropetrowsk liegt, würde es zwar etwas Macht kosten, und man
Ist im übrigen interessant , da in dnjetropotrovosk überwiegend russisch gesprochen wurd/wird und die Stadt zwei " der härtesten " Bataillone stellt gegen die Vereinten russisch-seperatistischen Streitkräfte


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.06.2015 um 14:28
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Der sieht seine Chance für die Krim, weil er seine Flotte schon lange Heim ins Reich holen will, und nutzt die angespannte Lage und die politische Welle geschickt aus.
Ich merke schon, Zeitliche Abläufe sind nicht so deins.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.06.2015 um 14:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Zeige mir mal die Autonomiebewegung vor 2014.
Ja gut , purgin und seine " 700 " seit etwa2005/6


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.06.2015 um 14:30
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ist im übrigen interessant , da in dnjetropotrovosk überwiegend russisch gesprochen wurd/wird und die Stadt zwei " der härtesten " Bataillone stellt gegen die Vereinten russisch-seperatistischen Streitkräfte
Was hat das mit den Klanstreitereien zu tun?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.06.2015 um 14:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wo war die Autonomiebewegung vor 2014?
ich krieg noch ne Krise...

Beitrag von catman (Seite 3.390)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.06.2015 um 14:31
@dunkelbunt
Kann es geben , soll's geben
War nur ne Randnotiz .
Dnjetropotrovosk kämpft für Kiew


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.06.2015 um 14:34
@Jedimindtricks
Genau so ist es. Es hat sich gegen den früher noch mächtigeren Donezker-Klan mit Kiew verbündet, und damit haben sie es überhaupt mal geschafft Janu zu stürzen, wobei sie die Szenerie dafür und die Show fürs Volk mit der Swoboda und ihren Kettenhunden auf dem Maidan geschaffen haben.

Hab doch die Artikel dazu schon oft verlinkt, wo das schrittweise zusammen gefügt wurde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.06.2015 um 14:37
@dunkelbunt
Das donetsk und Luhansk übrig geblieben sind ist Reiner Zufall .
Hat doch Girkin alles erzählt was die Taktik war ...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.06.2015 um 14:39
@Jedimindtricks
Ist mir nicht bekannt, dass er sowas erzählt hat. Zeig doch noch mal..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.06.2015 um 14:42
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Hat doch Girkin alles erzählt was die Taktik war ...
ach die Gegenden sind nichtmal zufällig...da war Girkin noich ganz woanders unterwegs:

Beitrag von catman (Seite 2.436)
Den Worten des Abgeordneten nach begann die Kampagne in den Oblasten Charkow, Donezk, Lugansk und auf der Krim.
(wenn man die Jahreszahl des Artikels anguckt..naja wird wohl unwichtig sein)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.06.2015 um 15:23
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:ich krieg noch ne Krise...
:D :D :D aber nicht wieder bei Adam und Eva beginnen gell ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.06.2015 um 15:25
@wichtelprinz

die richtige Anwort wäre:

"sagt die Ukraine auch"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.06.2015 um 15:29
Zitat von catmancatman schrieb:ach die Gegenden sind nichtmal zufällig...da war Girkin noich ganz woanders unterwegs:
Joo, aber Girkin hat seine Aktion in slawansk gestartet , nicht in donetsk .
Da waren nur seine Ultras am zündeln .
In kharkov war Motorola
dunkelbuntvor 47 Minuten
@Jedimindtricks
Ist mir nicht bekannt, dass er sowas erzählt hat. Zeig doch noch mal..
Werd's nachher nochma raussuchen , ansonsten Suchfunktion Girkin + slawansk


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.06.2015 um 15:32
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb::D :D :D aber nicht wieder bei Adam und Eva beginnen gell ;)
Pff, macht irgendwie echt wenig Sinn hier noch groß was zu erklären.. dass die dort durchaus mit der Polizei und den lokalen Milizen zusammen vorgegangen sind, wurde hier schon zigfach belebt, aber ist egal.

Auch völlig logisch, wenn es nachweislich um Leute ging, die dort den Oligarchen unterstellt sind, nur soweit denkt offenbar keiner. Echt zäh das ganze.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.06.2015 um 15:37
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Joo, aber Girkin hat seine Aktion in slawansk gestartet , nicht in donetsk .
Da waren nur seine Ultras am zündeln .
hatten die da auch schon hunderte von panzern oder gings erst anders los ?

muss mich wohl wiederholen:
«We are not animals. Don’t fence us off with barbed wire!»

Two large families from Slavyansk became hostages in the war that was unleashed by the politicians and political spin-doctors.
06.05.2015

This article was published a year ago, on May 25, 2014. Journalist Andrei Mironov and photojournalist Andy Rocchelli were covering the conflict in Slavyansk, where the attacks began. On the same day, Andrei Mironov and Andy Rocchelli died in a mortar attack near Slavyansk. One year ago. We remember
http://en.novayagazeta.ru/politics/68339.html (Archiv-Version vom 26.06.2015)

schon scheisse, wenn man nowaja gazeta nicht als kremlpropaganda abtun kann...naja ignorieren wär noch ne möglichkeit


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.06.2015 um 15:52
Zitat von catmancatman schrieb:hatten die da auch schon hunderte von panzern oder gings erst anders los ?
Bei dir bin ich mir ziemlich sicher das du das Video damals gesehen hast .girkin & seine 300 ?
Da hat er ja gesagt woher die ersten Fahrzeuge kamen . 35te Brigade kramatorsk ?


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.06.2015 um 15:55
@catman

sorry daraus geht nicht hervor das es eine Starkte Autonmiebewegung gab. Wo sind die Politiker ? Angesichts der Bevölkerungszahl in Donbast dürften die ja auch in der Rada gesessen haben. Oder war es wie mehrfach dargestellt bestenfalls eine Partei auf AFD Niveau?


Anzeige

melden