Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2015 um 17:14
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:ach ne und die ganzen Freiwillgen die dort entstehen machen se aus Jucks und Tollerei
scheinbar ja, die Wahrscheinlichkeit eines Angriffs der RF auf die NATO wurde im entsprechenden Thread erörtert.

Könntest ja mal näher ausführen was die polnische Paranoija belegen soll

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2015 um 17:38
Zitat von catmancatman schrieb:cheinbar ja, die Wahrscheinlichkeit eines Angriffs der RF auf die NATO wurde im entsprechenden Thread erörtert.

Könntest ja mal näher ausführen was die polnische Paranoija belegen soll
zuerst will doch mal festhalten das Polen das wünscht mit den Natotruppen bevor es später man wieder heißt ..

so was die Polen dazu bewegt... Ich muss da nichts belegen sondern beziehe mich a auf den Artikel den ich vorhin verlinkt habe bzw gibt es im Netz viele Bercihte über diese Bürgerwehren wie z.B

http://www.ardmediathek.de/tv/Fokus-Europa-Video-Podcast-Deutsche-/Polen-Alarm-an-der-Grenze/Deutsche-Welle/Video-Podcast?documentId=28308820&bcastId=24398086

Aber ja alle haben Paranoja ...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2015 um 17:39
HALBINSEL-ANNEXION LANGE GEPLANT?
Russland gab schon 2013 Krim-Pässe aus

http://www.bild.de/politik/ausland/ukraine-konflikt/krim-russland-pass-42180844.bild.html


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2015 um 17:40
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Aber ja alle haben Paranoja ...
klar, oder stehen RF Truppen schon in Warschau, man marschiert ja nichmal bis Kiew...also ist es Paranoija

edit: du sollst nicht belegen, dass es die Übungen gibt, sondern was sie belegen/aussagen sollen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2015 um 17:42
Zitat von catmancatman schrieb:klar, oder stehen RF Truppen schon in Warschau, man marschiert ja nichmal bis Kiew...also ist es Paranoija
dann reden wir mal von derrussischen Paranoja ! Nato breitet sich aus so Gefährlich gel ...

Ach was war da noch. Sicherheitshalber mal schnell die Krim gesichert weil hätte ja sein können (Paranoja?)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2015 um 17:43
@catman
Und ? Was haben die Russen ? Ne Superparanoia ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2015 um 17:46
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Ach was war da noch. Sicherheitshalber mal schnell die Krim gesichert weil hätte ja sein können (Paranoja?)
tja und was soll das aussagen ? Irgendwie haperts da bei dir...
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Und ? Was haben die Russen ? Ne Superparanoia ?
weiss nicht manchmal scheint es so zu sein...auf komplexere Sachverhalte möchte man ja nicht eingehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2015 um 17:47
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:HALBINSEL-ANNEXION LANGE GEPLANT?
Russland gab schon 2013 Krim-Pässe aus
du mit der Quelle kann ich auch amerikanische Sööldner in der Ukraine belegen...also lass mal gut sein


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2015 um 17:47
@Hape1238

Verstehe doch die armen dort. Böse 5000 Natosoldaten sind an der Nato grenze .. Sozusagen Highländer da darf man schon schnell 40 Atomraketen als Begründung nennen ... Polen ja haben Paranoja die wissen ja nix von Russland hatten nie was damit zu tun sind alle verwirrt (Achtung Ironie) ..


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2015 um 17:49
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Polen ja haben Paranoja die wissen ja nix von Russland hatten nie was damit zu tun sind alle verwirrt
man könnt denen ja verklickern, dass sie in der NATO sind und wozu sone Beistandsverpflichtung gut sein solll...

Aber nein der aggressive unberechenbar irrationale Russe will ja kollektiven Selbstmord begehen...das ist natürlich viel plausibler


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2015 um 17:49
@jeremybrood

Genau und 2011 plante man schon die Ukraine zu erobern

"Ein 2011 ausgestellter russischer Pass führt die ukrainische Stadt Odessa als russische Stadt"

das ist reinster Propagandabullshit für leicht beeinflussbare Ukrainer und Bildleser, mehr nicht!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2015 um 17:51
@catman

Sehe es wie Du willst Polen will es so haben das dort Natotruppen stationiert werden ist ja deren Recht oder nicht?
Daher Paranoja hin her wird Putin akzeptieren müssen wenn es so kommen sollte..


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2015 um 18:29
@unreal-live
Naja dieser Artikel gibt mir schon zu denken...Links im Bericht...
Während die Zahl der Todesopfer von Verletzungen der zunehmend fiktiv erscheinenden Waffenruhe im Donbas steigt, sprechen Kreml-freundliche Medien von steigenden ‘Spannungen’ und Befürchtungen einer Ukrainischen Aggression im pro-russischen Transnistrien und berichten, die Leute würden in Schlangen anstehen, um russische Pässe zu erhalten.

Obwohl behauptet wird, dass die Nachfrage nach russischen Pässen einfach “entstand”, scheint es Aufforderungen dafür gegeben zu haben. Der Journalist Pavel Sheremet, der am 13. Juni über die Schlangen vor dem russischen Konsulat in Tiraspol berichtet hatte, schreibt, dass ein Schnellverfahren-System eingeführt wurde, um russische Staatsbürgerschaften auszustellen.
http://de.euromaidanpress.com/2015/06/15/ausgabe-russischer-paesse-in-transnistrien-inmitten-steigender-spannungen/ (Archiv-Version vom 16.06.2015)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2015 um 18:44
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:das ist reinster Propagandabullshit für leicht beeinflussbare Ukrainer und Bildleser, mehr nicht!
du bist da voll auf kreml-linie . respekt !
also wundert mich ja nicht ....
Wie beim „Islamischen Staat“ ist die hierarchische Struktur bei der Bild Zeitung schwer einzuordnen. Hass-Prediger wie Kai Diekmann, Paul Ronzheimer, der NSA-Anbeter und „Fassbomben“-Experte Julian Reichelt und Schreibtisch-Kriegsberichterstatter Julian Röpcke bilden die inneren Strukturen, die nach außen preisgegeben werden.

Ob es zwischen den Hass-Predigern der Bild Zeitung zu internen strategischen Besprechungen kommt, oder diese allein für Ihre Taten verantwortlich sind, konnte bisher noch nicht umfassend geklärt werden.
Gegen das Journalisten-Bataillon der Bild-Zeitung ist es nur schwer anzukommen, die Reichweite ist einfach zu groß. Kommt das Blatt erst einmal aus der Druckerpresse, fängt es innerhalb weniger Stunden an die Bevölkerung zu verstrahlen.
http://www.rtdeutsch.com/28789/meinung/wie-die-bild-zeitung-brennende-munitions-und-treibstofflager-der-fsa-zu-assads-chemiebomben-angriff-umdichtet/ (Archiv-Version vom 15.08.2015)




aber die kampagne gegen bild musste kommen ....wurds ja in letzter zeit ziemlich unangenehm für moskau ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2015 um 19:55
@Jedimindtricks

Passt schon, lese deine heizgeliebte Bild, ich gehe derweil mich im Bildblog über den nächsten Bullshit amüsieren. Oder warte auf die nächsten Beiträge;-)


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2015 um 20:48
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:lese deine heizgeliebte Bild
Der BILD Artikel bezieht sich auf eine Meldung des litauischen Außenministeriums, ist also völlig seriös


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2015 um 21:00
@jeremybrood

Seriös, wenn ich mir da nur mal die Beiträge anschaue kommen mir ziemliche Zweifel. Ich frage mich, warum das noch nie jemand vorher aufgefallen ist bei diversen Grenzkontrollen. Müsste ja dann für alle gelten, die um die Zeit geboren wurden...zur Erinnerung, Odessa wird genauso als russisches Gebiet deklariert. Würde mich nicht wundern wenn das plumpe Fälschungen sind. Man scheint ja die Russen echt für selten dämlich zu halten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2015 um 22:24
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb: lese deine heizgeliebte Bild, ich gehe derweil mich im Bildblog über den nächsten Bullshit amüsieren.
kannst dich gerne amüsieren , hoffentlich auch darüber das ich gar keine bild les :)
ich amüsier mich derweil über ganz andere sachen ... ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2015 um 22:34
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:aber die kampagne gegen bild musste kommen
Nur die Meinung eines Desinformanten und Studiumabbrechers. Die genannten "Hassprediger" der Bild hatten seine (Scheiterns-) Hürden problemlos überwinden können.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2015 um 11:35
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Sehe es wie Du willst Polen will es so haben das dort Natotruppen stationiert werden ist ja deren Recht oder nicht?
ach so meinst du das, ja da sollen se doch hinstellen was se wollen, sind ja schliesslich NATO Mitglied


Anzeige

melden