weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.896 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2015 um 09:33
dunkelbunt schrieb:Wie viele Russen sehen das anders, und finden Girkin offensichtlich ganz toll?
Vor allem, wie viele, die auch wirklich Regierungsverantwortung tragen?

Hab da noch keinen Kult vernommen.
gibt es auch nicht, der Typ wurde nicht mal zu einem Interview auf einem der Föderalen Sender eingeladen, der war glaube ich nur bei Internet YT Kanälen da


melden
Anzeige
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2015 um 09:35
@Chavez
Ja, hätte mich schwer gewundert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2015 um 09:43
Chavez schrieb:ja klar die einen sind unsere also dürfen sie alles und die anderen die dürfen nichts.
die ukraine ist nicht " unsere " und auch nich mir . fakt ist aber das friedliche lösungsvorschläge auf den weg gebracht worden die dann von söldnern weggeballert wurden . darum gehts ja , seit wann fährt denn "oma und opa" mit panzern durch die gegend ? richtig ,sind alles nur , nach deinen worten , spinner zu sehen .
Chavez schrieb:schau die UA Presse an Goebbels würde bei denen höchstens Kaffee kochen
hab alles im blick soweit , witzigerweise les ich fast null ukrainische quellen . die hats sowas von entschärft ,russland hat gute arbeit geliefert .
Chavez schrieb:Viele wie z.B. die Kosaken haben Verwandtschaft in die UA, und ich glaube kaum dass man da wegen Geld gekommen ist. Söldner ist da der Falsche Begriff, sie bekommen ja keinen Sold. Girkin ist einfach ein Spinner der im Frieden nicht leben kann und in jeden Konflikt dabei sein Will
na komm . die kosaken verteidigen also mit den dicken wummen ihre verandtschaft . sieht man mal wie brothohl die sind . girkin sucht also nur stress , komischerweise immer im auftrag von russland .
oder hatte der sich in serbien verlaufen ? georgien ? tschtetschenien ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2015 um 09:46
@dunkelbunt
dunkelbunt schrieb:Wie viele Russen sehen das anders, und finden Girkin offensichtlich ganz toll?
Vor allem, wie viele, die auch wirklich Regierungsverantwortung tragen?
Weil es wie die Faust aufs Auge passt:
http://www.theeuropean.de/heinrich-schmitz/9215-wie-mit-gegenfragen-diskussionen-vermieden-werden

Musst Du selber lesen. ;)
dunkelbunt schrieb:Hab da noch keinen Kult vernommen.
Informiere Dich doch selber vorab zu den Themen. Lange bekannt, aber da Bilder vermutlich auch Dir mehr als Worte sagen:
hero1

und:
00 strelkov and his men russia 24 06 14.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2015 um 09:48
@nocheinPoet
das letzte bild ist cool , will er doch tatsächlich mit 300 mann 5 bis 8000 ukrainische soldaten in slawansk auf trab gehalten haben .


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2015 um 09:50
@nocheinPoet
Das ist doch kein Kult, das ist ein kleines politisches Strohfeuer in der Anfangssituation gewesen, das man mit diesen Bildern medienwirksam untermalt hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2015 um 09:51
@dunkelbunt
girkin war verteidigungsminister bis in den herbst hinein . strohfeuer also , passt schon


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2015 um 09:52
@jedimindtricks
das letzte bild ist cool , will er doch tatsächlich mit 300 mann 5 bis 8000 ukrainische soldaten in slwansk auf trab gehalten haben .
Gibt ja viel mehr, Kaffeebecher mit seinem Bild, und so weiter, es ist ja so, die einen hier haben einfach nicht das Wissen zu dem Thema und wollen sich auch nicht selber dazu wirklich informieren, die labern einfach nur gerne wo mit und gegen an, die anderen verdrehen die Fakten, verharmlosen und wollen den Tatsachen nicht ins Auge sehen. Klar gab es in Russland einen Kult um Girkin, sogar die Überlegungen den zum neuen Präsidenten zu wählen, er lag in einer Umfrage mal vor Putin.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2015 um 09:54
nocheinPoet schrieb:Weil es wie die Faust aufs Auge passt:
Nö, passt nicht. Die Fragen sind berechtigt, also wo sind die Quellen für die Zahlungen an die Söldner. Könntest es auch nur erfunden haben, oder? Deshalb die Fragen. ;)


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2015 um 09:56
jedimindtricks schrieb:das letzte bild ist cool , will er doch tatsächlich mit 300 mann 5 bis 8000 ukrainische soldaten in slawansk auf trab gehalten haben .
jedimindtricks schrieb:girkin war verteidigungsminister bis in den herbst hinein . strohfeuer also , passt schon
Aha, das macht ihn schon zum Kult?

...wohl kaum. :)
Wikipedia: Kult_(Status)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2015 um 09:58
@dunkelbunt

Doch passt, gerade bei Dir, Fakten die lange bekannt sind, müssen nicht immer wieder belegt werden, ist wie mit der Tatsache, dass die Erde um die Sonne kreist, kannst auch da nach Belegen und Beweisen betteln, wirst Du nicht bekommen. Grundlagenwissen ist eine Hohlschuld.

Du willst wie immer nur einfach gegen etwas an faseln, lass es besser gut sein, weißt doch wie das ausgeht. Und immer schön meine Beiträge melden, ... ;)


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2015 um 09:59
Übrigens, Sputnikipogrom ist eine Nationalistische Seite die der Opposition nahe steht und in den USA registriert ist :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2015 um 10:01
dunkelbunt schrieb:Aha, das macht ihn schon zum Kult?
was bei dir zum kult wird weiss ich nicht , topic bezogen seh ich im okkupierten teil der ukraine noch genug neurussland typen rumlaufen dessen ursprung sich u.a. bei girkin wiederfindet .

war ja auch lang genug der vertedigungsminister bis er dann von russland wegrotiert werden musst weils sonst zu auffällig wurd bzgl minsk dann .


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2015 um 10:02
@jedimindtricks
Also doch kein Kult. Wusste ichs doch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2015 um 10:02
dunkelbunt schrieb:
Übrigens, Sputnikipogrom ist eine Nationalistische Seite die der Opposition nahe steht und in den USA registriert ist :)
ja gehört Egor Prosvirnin einem bekennenden Nationalöiten und Wlassow Fan
https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9F%D1%80%D0%BE%D1%81%D0%B2%D0%B8%D1%80%D0%BD%D0%B8%D0%BD,_%D0%95%D0%B3%D0%BE%D1%80_%D0...
582927 original


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2015 um 10:03
@dunkelbunt
von einem kult in russland hab ich nie gesprochen , man sieht nur das sein neurussland kult in der ukraine weitergelebt wird . mehr musst du auch nicht wissen erstma .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2015 um 10:06
@dunkelbunt
belege dafür das es ein rein innerukrainisches problem ist bist du dann auch noch offen , oder machen wir am ende girkin zum ukrainer ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2015 um 10:07
jedimindtricks schrieb:belege dafür das es ein rein innerukrainisches problem ist bist du dann auch noch offen , oder machen wir am ende girkin zum ukrainer ?
ist er noch da? hat er noch was zu sagen?


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2015 um 10:07
belege dafür das ein ein rein innerukrainisches problem ist bist du dann auch noch offen , oder machen wir am ende girkin zum ukrainer ?
Orientiere dich doch mal hier dran.
Gilt ja nicht nur für mich :)

Beitrag von nocheinPoet, Seite 3.840


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2015 um 10:08
@jedimindtricks

Nun ja, ist schon recht kultig:

Umfrage in Russland zur Präsidentenwahl 2018:

27.6% Girkin (Strelkov)
21.7% Putin

Telefonumfrage:

64.2% Girkin (Strelkov)
35.8% Putin

http://echo.msk.ru/polls/1372586-echo/results.html


Da nun zu behaupten, er wäre nur einfach ein Spinner, würde bedeuten die Russen stehen so voll auf Spinner. Nun ja, haben ja auch Putin gewählt.


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden