weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.896 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.08.2015 um 23:33
@unreal-live
unreal-live schrieb:Frieden undenkbar in den Augen einiger
na wenn die sepas mal eben kurz mit den augen blinzeln und einem honig um den mund schmieren heisst das halt nicht direkt frieden . das sind bauernfänger , kriminelle . als ob die mal den filter einschalten ?
unreal-live schrieb: Hoffen wir mal, dass poro das als Gelegenheit sieht, sich den schlimmsten Rechten zu entledigen...
er brauch sie am ende ,das ist das dilemma . weisst du aber auch würd ich mal meinen .
poroshenko hätte noch die möglichkeit das kriegsrecht auszurufen ,würde man aber in russland nicht so steil sehen .


btw , die schlimmsten rechten werden aussortiert . es werden in dem sinn nur welche geduldet die dienst leisten fürs land.


der ganze konflikt ist auch noch nicht vorbei , russland wird sich hier nicht zufrieden geben . das zeigen die letzten monate .


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.09.2015 um 09:11
@jedimindtricks

Kannst du Knicken, Wenn schon die Pravda herangezogen wird

Das ist ja wie Sputniknews ^-³


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.09.2015 um 14:46
chavezvor 15 Stunden
jedimindtricks schrieb:

gibt es das ganze auch in englisch zum nachlesen ?
chavez schrieb:

das hängt damit zusammen, das unsere Medien entscheiden was du wissen musst und sollst ;)

hier auf russisch ist eine UA Quelle las es dir Übersetzen
http://www.pravda.com.ua/rus/news/2015/08/28/7079317/
Zumal das nicht die rede von poroshenko sein kann , außer er publiziert seine Arbeit in der pravda.
Nene , da muss man sich schon selber drum kümmern , die Medien haben nicht den Auftrag einem die Schnürsenkel zu binden .
Wenn ich etwas wissen will /muss , dann komm ich auch an die Infos . Gut , dem ganzen Tag auf Heise oder vineyardsaker Surfen führt nicht zum Ziel .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.09.2015 um 18:21
so langsam kommt auch etwas schwung in die sache . jetzt planen wohl nicht nur die rebellen ein referendum zum beitritt russlands , sondern offenbar auch der kreml selber .
das hier kann man mal durch den übersetzer jagen , tauchen auch so namen wie borodai auf oder russische pässe ausgeben etc
die quasi annektion ist mehr oder weniger besiegelt
http://www.gazeta.ru/politics/2015/08/31_a_7731551.shtml



passend dazu auch die "währungsunion" von russland und der LPR - auch das kann man mal durch den übersetzer jagen . die DPR zahlt ja schon fast ausschliesslich in rubel
http://ria.ru/world/20150901/1220434371.html

fehlt ja nur noch die strategische partnerschaft im militärsektor. südossetische verhältnisse . russland baut sich ne riesen militärbasis im donbass als speerspitze gegen die blackwater-nato .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.09.2015 um 18:30
jedimindtricks schrieb:so langsam kommt auch etwas schwung in die sache
hab vergessen zu erwähnen das die waffenruhe seit gut 19 stunden weitesgehend hält . keine meldungen über verletzungen ,keine granaten am fliegen .
durchaus ein positives zeichen ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.09.2015 um 19:17
@jedimindtricks

Hab es grad auch gehört...bin mal gespannt wie lange das hält.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.09.2015 um 09:56
Гончаренко: беспорядки под Верховной Радой организовал Путин
Übersetzung
Goncharenko: Unruhen von der Obersten Rada von Putin organisiert
http://timer-odessa.net/news/goncharenko_obvinil_putina_v_besporyadkah_pod_verhovnoy_radoy_669.html?utm_twitter&utm_medi...
einfach geil :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.09.2015 um 10:55
jedimindtricks schrieb:poroshenko hätte noch die möglichkeit das kriegsrecht auszurufen ,würde man aber in russland nicht so steil sehen
liegt eher daran, dass es d ann keine Kohle vom IWF und der EU gibt, wenn das Kriegsrecht verhängt wird


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.09.2015 um 11:01
Chavez schrieb:einfach geil
scheinbar verfügt er wirklich über übernatürliche Kräfte :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.09.2015 um 11:02
jedimindtricks schrieb:waffenruhe seit gut 19 stunden
is aber net wirklich lang....na Mal sehen, obs dieses Mal was wird


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.09.2015 um 11:12
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:besser bewaffnet wie die bundeswehr sind .
das bezweifle ich doch sehr stark...insbesondere im Hinblick auf die Heeresflieger


melden
Pindos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.09.2015 um 11:46
Diktator Poroschenko schmeißt Leute ins Gefängnis die nicht bereit sind gegen eigene Landsleute zu kämpfen und sich an der Ostfront verheizen zu lassen.
About 300 criminal cases have been opened in 2015 in Kiev for mobilization dodging, the city’s police press service reported on Wednesday.
http://novorossia.today/refusal-to-fight-kiev-regime-gives-prison-terms/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.09.2015 um 12:06
@Pindos

Hast du auch ne ordentliche Quelle zu dem ganzen ?
Bei Kriegspropaganda ist die Seriosität so eine Sache ..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.09.2015 um 13:01
@Pindos
Jo, wer den Wehrdienst verweigert muss mit Strafen rechnen...war schon mal Thema hier und gilt in vielen Ländern...kann man durchaus kritisieren...weltweit.

Bedenklicher finde ich sowas hier...
Nach offiziellen Angaben sind in den ersten sechs Monaten dieses Jahres 25 Rekruten durch Quälereien gestorben, im gleichen Zeitraum sollen 109 Soldaten Selbstmord begangen haben.
http://www.sueddeutsche.de/politik/bericht-ueber-russische-wehrdienstleistende-grausame-grossvaeter-1.914571


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.09.2015 um 13:05
EvilParasit schrieb:Bei Kriegspropaganda ist die Seriosität so eine Sache ..
gerade Novorussia wird wohl kaum unvoreingenommen sein, allerdings wurde über seltsame "Rekrutierungsmethoden" der UA Armee auch schon woanders berichtet und über die mangelnde Moral ...wäre jetzt also nicht ungewöhnlich, wenn die zu anderen Mitteln greifen etz auf einmal


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.09.2015 um 13:21
Warum manche immer wieder was aus dem anderen Thread hier reinpacken werde ich wohl nie verstehen, zumal solche Themen im "richtigen Thread" sogut wie nie angesprochen werden.... dieses "mitmfingerwoandershinzeig"-Syndrom ist fast schon pathologisch

UA kritisieren...ach was neee lieber Russland ausbuhen egal obs der passende Thread ist oder nicht

falls denn echtes Interesse bestehen würde, könnte mans ja "drüben" ansprechen, aber nein als Ablenkung taugts alle mal also...schnell was reingeballert. Ungeachtet des Datums und inwiefern sich was verbesserte eventuell...interessiert ja nicht, schließlich muss der Finger durch schnelle Fuchtelbewegungen abgekühlt werden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.09.2015 um 13:30
Man könnte ja gleich mit sowas da anfangen... ich mein wieso nicht, hat doch was mit der Ukraine zu tun :troll:
Ein Video auf YouTube sorgt im Internet für Aufsehen. Auf dem Video ist ein zigarrenförmiges Objekt im Himmel zu sehen, das keinem vom Menschen entwickelten Flugapparat ähnelt
http://de.sputniknews.com/german.ruvr.ru/news/2014_03_18/Ufo-uberwacht-Ukraine-7572/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.09.2015 um 13:33
catman schrieb:liegt eher daran, dass es d ann keine Kohle vom IWF und der EU gibt, wenn das Kriegsrecht verhängt wird
Sicher, richtig .hab den Kontext jetzt aber Nichtmehr im Kopf ....
catman schrieb:is aber net wirklich lang....na Mal sehen, obs dieses Mal was wird
Naja, nach Minsk 1 gab es mal 2 Tage Ruhe , das war Rekord .
Die Ukraine vermeldet keine Waffenruheverletzungen , glaub nur 5 um den AirPort donetsk herum .
Dafür haben wir auf rebellenseite ein Haufen Militärkolonnen, evtl Rotation .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.09.2015 um 13:39
jedimindtricks schrieb:glaub nur 5 um den AirPort donetsk herum .
schon wieder ? oder immer noch ? Un der Begriff Airport von Donetzk ist eh nur mehr ne Locationbeschreibung...ausser Hubschraubern kann da glaub ich theoretisch sowieso nix mehr landen. Und in der Praxis landen dort nur Geschosse :)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.09.2015 um 13:40
jedimindtricks schrieb:Sicher, richtig .hab den Kontext jetzt aber Nichtmehr im Kopf ....
du meintes RF wäre nich begeistert, wenn UA das Kriegsrecht verhängt...und ich entgegnete man machts nicht wegen RF nicht, sondern aus anderen Gründen


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden