weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
Tenthirim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2017 um 20:33
Derweil wurde beim Frontbesuch von Herr "Appetit größer als das Verdauungsorgan" Sachartschenko, der all die zurückliegenden Monate sicherlich mit der Planung von großangelegten militärischen Offensiven auf angelsächsische europäische Hauptstädte akribisch beschäftigt gewesen ist, aus Stümperhaftigkeit Videosequenzen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht die die "humanitäre Hilfslieferungen" (Produktionsjahr bis 1997) an die seperatistischen Abenteuerhelden zeigen.
16402870 379399249077922 718859054713527

16422464 379399252411255 807860395939074


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2017 um 21:29
Man hat sich auch auf nix geeinigt seh ich Grad . Zwischen "agreed" in den Fake news und "Call for" ist ein meilenweiter Unterschied 
together with the representatives from certain areas of Donetsk and Luhansk regions, today calls for:

Strict adherence to full and comprehensive cessation of fire;
Withdrawal by 5 February 2017 into permanent storage sites of all weapons regulated by Minsk agreements to the distances defined in them and beyond the respective lines;
http://www.osce.org/cio/296916

Immerhin ein schönes Beispiel "wie es gemacht wird " und offiziellen Sachen in den Mund gelegt wird .



@Tenthirim
Sind auch zwei Tote "Rebellen" zu sehen , und das bei "null Verluste" .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2017 um 13:15
https://twitter.com/TomBurridgebbc/status/826812407225909249
We met Ukrainian troops and tanks in #Avdiivka who seemed ready for action - and we could hear that there is no ceasefire here #Ukraine


Übersetzung
Wir trafen ukrainischen Truppen und Panzer im #Avdiivka, die voller Tatendrang schien- und wir hörten, dass gibt es keine Waffenruhe hier #Ukraine
im Video des BBC Reporters kann man auch die OSZE sehen, haben diese das in ihrem bericht erwähnt?
C3mS yjWMAEmu a


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2017 um 13:50
Chavez schrieb:kann man auch die OSZE sehen, haben diese das in ihrem bericht erwähnt?
Dann musst du sie mal lesen .Aber ich glaub mit diesen Englischkentnissen (ready for action/voller tatendrang) erscheint das sinnlos .
Gibt es aber auch auf russisch....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2017 um 14:52
Echt Die Ukrainer halten nicht still unter Beschuss?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2017 um 17:09
Der ukrainische Präsident will Referendum über Nato-Beitritt.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ukrainischer-praesident-kuendigt-referendum-ueber-nato-beitritt-an-14821411.h...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2017 um 17:27
@Genti
Putschen, das Land destabilisieren und spalten, jetzt noch die Waffenruhe brechen, und dann noch mit Trump der Nato beitreten wollen? Der hat echt Humor. :)

Damit kriegt er wohl nicht viele Befürworter in der Nato, jede Wette. Ist wohl eher wieder so ein Knochen fürs Volk, damit es wenigstens so aussieht, als würde er alles gegen den Konflikt unternehmen wollen. 


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2017 um 17:31
Es gab nie eine Waffenruhe ,ausser du kannst belegen das dem so ist . @Philipp
Ansonsten die triggerwörter "Putsch,destabilisieren und Nato " notiert und vernommen .

Knochen fürs Volk , noch so wirres Zeug .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2017 um 17:32
@jedimindtricks
Danke für deine Meinung, ist zur Kenntnis genommen. 


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2017 um 17:34
Also kannst du keine Waffenruhe belegen ? 
Das wäre doch mal  ein Anfang! 
Dann machen wir weiter mit "Land destabilisiert" !

@Philipp


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2017 um 17:44
jedimindtricks schrieb:Also kannst du keine Waffenruhe belegen ? 
Das wäre doch mal  ein Anfang! 
Nö, aber ruhiger war es ja schon zumindest. Warum eskaliert es denn auf einmal wieder?
jedimindtricks schrieb:Dann machen wir weiter mit "Land destabilisiert" !
Braucht man nichts weiter zu machen. Der Punkt ist für mich völlig klar. Alten Präsi mit Extremisten verjagt, neue Chefs (unter anderem nur andere Mafiosi) eingesetzt, riesen Aufruhr veranstaltet, und bis heute nicht mehr in den Griff bekommen. 


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2017 um 18:04
@Philipp
Philipp schrieb: jetzt noch die Waffenruhe brechen,
Damit könntest Du mal anfangen mit dem Belegen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2017 um 18:10
@canales
Hab ich doch gerade hier vor einpaar Beiträgen gelesen, dass dort laut Twittermeldungen Panzer ready for action waren, und auch keine Waffenruhe herrschte. Wer karrt schon Panzer an, wenn er nicht angreifen will?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2017 um 18:13
@Philipp

Ach Du meinst man zieht Panzer zurück, wenn man angegriffen wird???
Das ist ja ein "schöner" Beweis...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2017 um 18:14
@canales
Das ist jedenfalls ein starkes Indiz für ein offensives Vorhaben. Panzer ist eine Offensivwaffe, oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2017 um 18:16
@Philipp

Oder eine Waffe um Angriffe abzuwehren...auf alle Fälle weit weg von einem Beweis.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2017 um 18:19
@canales
Beweise hat hier eh keiner für irgendwas in dem Zusammenhang. Nur Belege in Form von mehr oder minder interpretierten Indizien. Und für mich reicht das um die Meinung vertreten zu können, dass die UA hier einen Angriff startet. Gründe dafür hätte man ja auch, wie man den jüngst hier verlinkten Zeitungsberichten entnehmen kann. 


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2017 um 18:21
@Philipp

Dann lies mal die OSZE-Berichte und vergleiche mal die Anzahl der Explosionen gerade im umkämpften Avdiivka...vielleicht kommst Du dann der Realität etwas näher.

http://www.osce.org/ukraine-smm/296721


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden