Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2021 um 21:55
@Fedaykin
Ich schaue es mir auf jeden Fall nochmal an, danke für den Tipp.@Starbeast
Was die Ukraine mit der Nato zu tun hat? Ich glaube es zu wissen, kann mich aber auch täuschen. Die haben vor kurzem doch eine Übung zusammen durchgeführt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2021 um 22:16
Zitat von WaldWald schrieb:Was die Ukraine mit der Nato zu tun hat? Ich glaube es zu wissen, kann mich aber auch täuschen. Die haben vor kurzem doch eine Übung zusammen durchgeführt
Das partnership for peace programm

Genau das kann man mega überbewerten.

Dann auch da... Wer was wann.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2021 um 22:22
@Fedaykin
Also peace klingt schon mal ganz gut. Hieß die Übung selbst nicht anders? Ich weiss es aber nicht sicher. Irgendwas mit sea? Klang so ein bisschen wie Seefahrerromantik. Die Amis haben eine definitv weit bessere Marketing Abteilung als die Russen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2021 um 09:02
Zitat von WaldWald schrieb:Wald
30.07.2021 um 18:39
@Jedimindtricks
Findest Du es nicht schön, wenn man an etwas glaubt?
Das ist hier gar nicht der Punkt..
Frag dich doch auch nicht ob du es schön findest das der islamische Staat an etwas glaubt.

Der Glaube Endet in Zerstörung und Auslöschung und Russland hat sich der selben Mittel bedient wie immer.
Wie toll glauben sein kann hat man ja u.a. in Jugoslawien gesehen.

Aber gut , man liest deine anderen Beiträge und ist auf Höhe. Richtig übler brainwash , solltest vielleicht mal ein anderen Gott und oder Kalifen suchen der nicht putin heisst


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2021 um 10:27
@Jedimindtricks
Wieviel Prozent der Ukrainer sind eigentlich orthodox? Sind die ukrainischen Orthodoxen denn lieber, als die russisch Orthodoxen? Glaube kann zusammenführen, was vermutlich auch im Ukraine Konflikt hilfreich sein könnte.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2021 um 10:41
Zitat von WaldWald schrieb:Sind die ukrainischen Orthodoxen denn lieber, als die russisch Orthodoxen? Glaube kann zusammenführen, was vermutlich auch im Ukraine Konflikt hilfreich sein könnte.
Also wenn ich jetzt im Kindergarten wäre könnte ich die fragen verstehen, ansonsten nurnoch face palm?
Was denkst du denn was normale gläubige sind? Das fussvolk sozusagen , die die jeden Tag gebombt werden .
Es geht nicht darum irgendwas zusammen zu führen, das hätte man ja auch ohne Panzer haben können.
Aber egal, viel zuviel Propaganda. Man könnte ja auch mal schreiben das es nicht schön ist wenn man andere Länder überfällt.aber genauso müssen die deutschen zu NS Zeiten auch gequatscht haben.alles schön , alles toll . Wir beschützen nur..heim ins reich


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2021 um 13:23
@Jedimindtricks
Ich weiss nicht, warum immer alle auf meine Fragen so dünnhäutig reagieren. Es ist jedenfalls besser in die Kirche zu gehen, als dem Hakenkreuz zu huldigen, so wie das einige in bestimmten ukrainischen Battalionen tun.

Es ist nicht schön, wie die Dinge in der Ukraine gelaufen sind, was aber an ausländischen Kräften lag. Die Ukraine und Russland sind ein Brudervolk, was wieder Hoffnung in mir aufkeimen lässt. Der Weg zur Versöhnung ist nicht weit...


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2021 um 15:37
Zitat von WaldWald schrieb:weiss nicht, warum immer alle auf meine Fragen so dünnhäutig reagieren. Es ist jedenfalls besser in die Kirche zu gehen, als dem Hakenkreuz zu huldigen, so wie das einige in bestimmten ukrainischen Battalionen tun.
Vielleicht genau deswegen ?
Du Sonderst hier nur russische Propaganda ab die hier seit Jahren hoch und runter läuft . Keiner kanns mehr lesen diesen querdenkermist.
Zitat von WaldWald schrieb:ist nicht schön, wie die Dinge in der Ukraine gelaufen sind, was aber an ausländischen Kräften lag. Die Ukraine und Russland sind ein Brudervolk, was wieder Hoffnung in mir aufkeimen lässt. Der Weg zur Versöhnung ist nicht weit...
Klar , die Ausländer sind schuld .

Auch son Nationalisten Ding das immer die anderen schuld sind . Man selbst hat ja mit den Panzern nix zutun


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2021 um 17:16
@Jedimindtricks
Querdenker sind doch die, die sich nicht impfen lassen wollen? Ich weiss nicht, was die in in diesem Zusammenhang zu suchen haben. Das gesamte Thema ist zu komplex, um nur einer Seite die Schuld in die Schuhe zu schieben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2021 um 17:30
Zitat von WaldWald schrieb:Die Ukraine und Russland sind ein Brudervolk
Sie sind kein Brudervolk, Brüderchen


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2021 um 17:37
@parabol
O.k., sorry... Schwesternvolk... Ich tue mich noch etwas schwer mit den neuen Begrifflichkeiten. Ich bitte mir das nachzusehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2021 um 10:21
Zitat von WaldWald schrieb:weiss nicht, was die in in diesem Zusammenhang zu suchen haben.
Jede Menge

Mit reichskriegsflagge bis trikolore ....
Diese Fahne wird häufig auf rechten Veranstaltungen geschwenkt, da Putin von Seiten rechtsextremer Strömungen Bewunderung erfährt. So war die russische Trikolore häufig bei „Pegida“ zu sehen.
Quelle: https://www.fr.de/politik/coronavirus-corona-demo-proteste-berlin-hygienedemos-querdenker-fahnen-reichsflagge-reichskriegsfahne-90036343.html

Werden die querdenker seit Jahren mit jeglicher Sülze vollgemüllt
Krude Thesen, laut denen es angeblich keine zweite Corona-Welle gibt und eine mediale Bühne für "Corona-Skeptiker": Der russische Staatssender RT DE schürt in der Pandemie offenkundig gezielt Verunsicherung.
Quelle: https://www.tagesschau.de/faktenfinder/rt-corona-russland-101.html


Betroffene der Propaganda erzählen was von nato , nazis und die arme russische Minderheit

Und am Ende kommt immer der gleiche Roman.... ist sogar ne 20 21er Meldung
„Russlandfeindliche Propaganda-Kampagne“ Russland wirft Nato im Ukraine-Konflikt „Hysterie“ vor07.04.2021, 20:22 Uhr
Quelle: https://m.tagesspiegel.de/politik/russlandfeindliche-propaganda-kampagne-russland-wirft-nato-im-ukraine-konflikthysterie-vor/27075656.html


I love it


1x zitiertmelden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2021 um 10:53
@Jedimindtricks
Also bisher gibt es zwischen den Querdenkern und den Nazis in der Ukraine keinen Zusammenhang, zumindest bisher nicht. Was ist denn eigentlich mit dem Blogger Scharij passiert? Warum ist der denn zur Fahndung in der Ukraine ausgeschrieben? Diesen Swoboda Quatsch den Du hier über Russland verbreitest, glaubt eh keiner mehr.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2021 um 11:22
@Wald
Solang sich der verfassungsschutz dafür interessiert ist mir das relativ wumpe .

Ich sag mal mit Argumenten und Fakten hast dus nicht so .
Svoboda ,Russland, Blogger Scharij. Nur zusammenhangsloser Mist.
Und btw lies nochmal ....querdenker , faschos und sonstige irrläufer sind eher russlandaffin. Denk mal drüber nach


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2021 um 11:35
@Jedimindtricks
Also jemand der bereit ist, wie Du mit Neo Nazis zusammenzuarbeiten, um eine Front gegen Russland aufzubauen, kann ich als Antifaschisten nicht für voll nehmen. Zudem bist Du offensichtlich nicht wirklich in dem Thema drin.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2021 um 12:45
Zitat von WaldWald schrieb: Neo Nazis zusammenzuarbeiten, um eine Front gegen Russland aufzubauen
In Ukraine nix Nazis weil die Ukraine hat das Recht gegen Kreml-Invasion sich zu verteidigen.

Kreml ist voll Nazi, weil Begründung fürUkraineinvasion dieselbe wie die Begründung von Adolf für Invasion von Tschechien.

Teile das Westens sind heimlich pro-Kreml, weil in den letzten Jahren hunderte von Milliarden aus Russland nach Westen geflossen sind.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Mit reichskriegsflagge bis trikolore ....
Diese Fahne wird häufig auf rechten Veranstaltungen geschwenkt, da Putin von Seiten rechtsextremer Strömungen Bewunderung erfährt. So war die russische Trikolore häufig bei „Pegida“ zu sehen.
Putin ist genauso schlimm wie die Rechtsextremen, mit denen er sich abgibt. Es ist ja eher eine zusätzliche Abwertung von Pegida, wenn die Pegida pro-Kreml siind.
Pegida sind nicht nur muslimfeindlich sondern befürworten Angriffskriege.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2021 um 13:23
@parabol
Die Ukraine kann sich gerne verteidigen, aber nicht mit Hilfe von Neo Nazis. Da bin ich grundsätzlich dagegen und ich finde es auch verwerflich. Dafür gibt es weiterhin keinerlei Rechtfertigung, auch wenn Du es noch so sehr versuchst. Mit Nazis arbeitet man als Staat nicht zusammen... Fertig


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2021 um 13:51
Zitat von WaldWald schrieb:Nazi
In der Ukraine gibts weniger Nazis, Neonazis und Rechtspopulisten als in Westeuropa.

Und die wenigen Nazis, die es in der Ukraine gibt, die haben sich sogar nützlich gemacht, indem sie an vorderster Front
gegen die Kreml-Invasion gekämpft haben.


1x zitiertmelden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2021 um 14:14
@parabol
Nützliche Nazis? O. k., dann bestätigt sich meine Aussage ja, dass die Ukraine mit Nazis kolaboriert. Und es hat wenig gebracht, sie sind gegen die Separatisten untergegangen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2021 um 14:26
Zitat von WaldWald schrieb:sie sind gegen die Separatisten untergegangen.
Die von russischen Neonazis unterstützt werden.
Wikipedia: Russische Nationale Einheit
Gemeinsam mit anderen rechtsextremen und neonazistischen Organisationen wie der Nationalen Befreiungsbewegung und Alexander Dugins Eurasischer Jugendunion unterstützt die RNE Russland im Ukraine-Krieg und wirbt Kämpfer an.[4] Ein Mitglied, Pawel Gubarew, ist als Wortführer der pro-russischen Separatisten in Donezk in Erscheinung getreten.[5]



Anzeige

melden