Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2021 um 18:11
@Fedaykin
Diese einseitige Sichtweise finde ich nicht schön. Und nachdem es nur einen Tenor gibt, nämlich das Russland böse ist, möchte ich dem widersprechen. Fahrt mal rüber, macht auf der Krim Urlaub und schaut es euch einfach mal an. Wir können ja zusammen fahren...

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2021 um 19:18
Es geht nicht um den Tenor.

Es geht um ne ganz klare faktische Vorfälle.
Zitat von WaldWald schrieb:Fahrt mal rüber, macht auf der Krim Urlaub und schaut es euch einfach mal an. Wir können ja zusammen fahren...
Und was soll das belegen?


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2021 um 19:26
@Fedaykin
Es geht doch darum, ob sich die Leute zur Ukraine zugehörig fühlen, oder eher zu Russland. Kannst Du es objektiv beurteilen, wenn Du nicht vor Ort warst? Wir können uns ewig zoffen, aber was bringt das? Glaubst Du im Ernst, dass die Krim wieder zurückgegeben wird? Das denke ich persönlich nicht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2021 um 19:43
Zitat von WaldWald schrieb:Es geht doch darum, ob sich die Leute zur Ukraine zugehörig fühlen, oder eher zu Russland
Nope darum geht es eben nicht
Zitat von WaldWald schrieb:Kannst Du es objektiv beurteilen, wenn Du nicht vor Ort warst
Ist für das Problem gar nicht relevant.
Zitat von WaldWald schrieb:können uns ewig zoffen, aber was bringt das
Na wenn ich dich höre muss ich RT news nicht lesen
Zitat von WaldWald schrieb:Du im Ernst, dass die Krim wieder zurückgegeben wird? Das denke ich persönlich nicht
Die Krim ist nicht das akute Problem


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2021 um 19:57
@Fedaykin
Ich finde es gut, dass Du Deine Meinung hast. Ich kenne die westliche Sicht nur zu gut. Du bist wenigstens einer, der einen nicht andauernd als Nazi bezeichnet.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2021 um 07:15
@parabol
Fakt ist, die Krim gehört nun zu Russland und keiner kann etwas dagegen machen. Im Donbass wird es keine Ruhe geben und der Westen muss tatenlos zusehen, wie die Russen das Geschehen dominieren. Daran werden auch noch so viele Sanktionen nichts ändern.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2021 um 07:49
Zitat von WaldWald schrieb:um 07:15
@parabol
Fakt ist, die Krim gehört nun zu Russland und keiner kann etwas dagegen machen. Im Donbass wird es keine Ruhe geben und der Westen muss tatenlos zusehen, wie die Russen das Geschehen dominieren. Daran werden auch noch so viele Sanktionen nichts ändern.
Die Wahrheit ist ein mieser Verräter für Dich. Was kontrolliert Russland tatsächlich. Es besetzt illegal die Krim und zwei Städte, etwas Gelände im Donbass.

Die Ukraine hat den Plänen via 5 Kolonne dort großartig Einfluss auf die Ukraine zu nehmen einen Riegel vorgeschoben. Die ukr. Bevölkerung hat Russland größtenteils gezeigt wollen euch nicht.

Zwei Mini Diktaturen die Russland unterhalten darf is jetzt nicht der Erfolg. wWarumzzickt OPutlerdden so wenn der Plan aufgegangen ist?

Auch Nord Stream 2 wird gerade kastriert von der EU und Gerichten. Russland dominiert nur als Aggressor. Aber wenn das der große Gewinn ist Gratuliere. Weil viel mehr als Krieg Atomwaffen, Waffen, Gas, Öl und Kriegsverbrechen hat man tatsächlich nicht mehr vorzuweisen


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2021 um 08:03
@Starbeast
Ich glaube nicht, dass sich die Russen von Gerichtsurteilen beeinflussen lassen, daher ist die Frage wer am Ende kastriert wird. Nord Stream 2 wird ans Netz gehen und die Pipeline durch die Ukraine wird sabotiert, denk an meine Worte. Der Westen hat ja schon Probleme mit Belarus fertig zu werden, da ist Russland eine Nummer zu groß. Außerdem sollte sich die EU mal darauf konzentrieren, dass sich Litauen an die Genfer Flüchtlingskonvention hält.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2021 um 09:18
Zitat von WaldWald schrieb:Außerdem sollte sich die EU mal darauf konzentrieren, dass sich Litauen an die Genfer Flüchtlingskonvention hält.
Jo, Litauen gehörte auch zur Fraktion der EU-Staaten, die mit der Flüchtlingsumverteilung nicht einverstanden waren.

Jetzt sehen sie selber, wie es ist, wenn die eigene Bude überrannt wird...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2021 um 09:18
Zitat von abberlineabberline schrieb:Mir scheint, Du hast irgendwie Angst vor Russland.
Mir scheint deine Analysen gehen nach hinten los . Ich bin in einem Diskussionsforum mit topic Ukraine, wenn es hier nicht auch um die Rolle Russlands im Konflikt geht können wir den Laden zu machen...
Es geht dir auch um nix anderes wie mich mundtot zu machen.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Bezügl der Krim:
Denn das ist wieder nonsens . In Deutschland leben Sachsen, Bayern, Muslime und sonstiges- wenn jetzt jeder einen auf unabhängig Macht will ich dich mal hören .
Zitat von abberlineabberline schrieb:Dazu kommt
Du rechtfertigst mit der Schwarzmeerflotte und höheren renten einen Angriffskrieg mit über 10000 Toten. Kann man machen , machen die Russen auch vor denen ich soviel Angst ab . Ganz ehrlich, ich hab keine Angst vor Russland sondern Leuten wie dir die mir Mit 2 links einen Angriffskrieg rechtfertigen ( wollen ) .
Zitat von WaldWald schrieb:respektiere seine Meinung nicht, da er es gut heißen würde, im Notfall mit Nazis zusammenzuarbeiten. @Jedimindtricks
Heute wieder nazi , der Kreis schließt sich . Ab jetzt geht's wieder von vorne loS .nazi war hier ich hier schon oft , oftmals das Zeichen für die letzte Patrone an Argumenten.danach kommt " mir ist das alles zu blöd ich bin raus ".
Alla ciao


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2021 um 09:25
Zitat von WaldWald schrieb:der Westen muss tatenlos zusehen, wie die Russen das Geschehen dominieren. Daran werden auch noch so viele Sanktionen nichts ändern.
Genau das geilt doch auf ....

Der Westen muss tatenlos zusehen wie Russland dominiert.
Ich vermute das hauen die sich jeden Tag in ihrem staatstv talk wo es keine gez gibt um die Ohren wie geil sie sind .
Und yeah , dann stellen wir den Ukrainern das Gas ab, ach Gott was sind wir Dominant.am nächsten Tag labbern sie dann wieder was von Menschenrechten und wie schlimm es den russen im Ausland geht 🤣


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2021 um 10:04
@SomertonMan
Ich bin erschüttert, wie die mit den Flüchtlingen umgehen. Das wirft ein richtig schlechtes Bild auf Litauen. @Jedimindtricks
Also mit den Nazibattles hast Du angefangen, ich musste Dich lediglich korrigieren. Bitte nicht traurig sein.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2021 um 10:10
Zitat von WaldWald schrieb:Also mit den Nazibattles hast Du angefangen, ich musste Dich lediglich korrigieren. Bitte nicht traurig sein.
Du musst mich überhaupt nix 🤣
Erzähl doch mal welche Gesinnung girkin , Motorola und Co und haben

Un sach mal , waren die vor asow da oder danach. Stell dich mal der Realität. Ich würde anders mit dir quatschen wenn ukrainische Neonazis Russland überfallen hätten um die Minderheit zu schützen. Da dem nicht so ist bist du eigtl nur fremdgesteuert mit deinen Aussagen. Bitte nicht traurig sein.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2021 um 10:18
@Jedimindtricks
Erzähl doch mal welche Gesinnung die Herren Jarosch,Tjahnybok und Pratassewitsch haben. Sind das keine Neo Nazis? Es bleibt dabei, ich muss Dich weiterhin korrigieren.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2021 um 10:45
@Wald
Und ? Gehen wir jetzt worldwide jeden Neonazi durch?
Hast du schon mal was von internen Angelegenheiten gehört? Mir Sicherheit! Ist ja Russland ganz wichtig ... noch besser , sie sprechen von anrirussischer propaganda sobald schlechte news aufkommen . Kennste doch aus weissrussland, ist doch geil wenn Menschen zusammen geprügelt werden.... interne Angelegenheit ,bitte nicht einmischen .
Und jetzt sag mir mal was du hier betreibst ? Ach richtig , du prügelst auf die kleinen drauf und dafür wird auch der letzte suppenkasper gesucht um sich zu rechtfertigen. Hauptsache wir müssen uns nicht mit russischen nazis aufhalten die andern nazis eins über die rübe Hauben. Noch besser, da werden gleich ganze zivilairliner abgeschossen. Geile Typen !


Ich sag ja , mit deiner Argumentationskette müssten wir sofort in Russland einmarschieren um den Rest sudetendeutschen oder was auch immer zu beschützen.
Also einfach total Freaky .


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2021 um 10:53
@Jedimindtricks
Ich wollte mich lediglich darauf einigen, dass die Ukraine auch mit Neo Nazis gekämpft hat. Weißrussland heisst jetzt Belarus, falls Dir das entgangen ist. Hier ist auch die Frage, wer die Proteste unterstützt hat. Das selbe Spiel wie in der Ukraine und Polen, sowie Litauen, waren sofort mit am Start, mein Lieber. Das ist zu offensichtlich, was der Westen vor hat.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2021 um 11:04
Zitat von WaldWald schrieb:Pratassewitsch
Pratassewitsch ist ein Bürgerrechtler
Zitat von WaldWald schrieb:Ukraine und Polen, sowie Litauen,
Polen, Litauen und Ukraine sind demoktatisch, Belarus und Russland sind Polizeistaaten und Kleptokratien.
Ukraine hat seine Freiheit nicht zu letzt dem Regiment Asow zu verdanken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2021 um 11:05
Zitat von WaldWald schrieb:Das selbe Spiel wie in der Ukraine und Polen, sowie Litauen, waren sofort mit am Start, mein Lieber.
Dieses wir und ihr Ding.
Du , ich hab keine problem damit das es Menschen gibt die anderen keine rechte einräumen wollen. Davon lebt putin das er aus einem freien Land unterstützt wird bei seinen Machenschaften. Kann er sofort am Start sein .
Geiles ding


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2021 um 11:09
@parabol
Herr Pratassewitsch war angeblich nur Berichterstatter beim Nazi Battalion Asow. Das kann er seinem Friseur erzählen. @Jedimindtricks
Ich glaube ihr denkt, dass im Kreml nur Vollidioten sitzen. Die haben nen sehr guten Geheimdienst, die wissen ganz genau was im Hintergrund so alles läuft.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2021 um 11:38
Zitat von WaldWald schrieb:Die haben nen sehr guten Geheimdienst, die wissen ganz genau was im Hintergrund so alles läuft.
Der Westen hat auch einen sehr guten Geheimdienst und weiß, was im Kreml so abläuft. Mindestes zwei hochrangige Spione sitzen da, einer im militärischen Bereich und ein anderer im direkten Umfeld von Putin.

(Darauf deuten Berichte hin, die während der Krim-Besetzung 2014 und den Sachen um MH17 sowie dem Krieg im Donbass liefen, zusätzlich zu dem Militäreinsatz in Syrien und den Aktionen beim diesjährigen Militärmanöver.)

Zum Beispiel die Infos, die Bellingcat gesammelt hat über den Transport der BUK, die MH17 abgeschossen hat, in die Ukraine.
Er wusste, wonach gesucht werden muss.

Aber ist schon O.K., dass Du hundertfachen Mord, Vertragsbruch, völkerrechtswiedrige Annektionen und Unterstützung von Separationsbestrebungen mit Waffen mit der Begründung „da sind aber Nazis!“ schönredest. Ich will nicht wissen, wenn die USA so etwas machen - da gehst Du bestimmt ab wie ein Zäpfchen.


Anzeige

melden