Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2021 um 16:59
@parabol
Jetzt bin ich aber irritiert, ich dachte die Russen haben die Wahl manipuliert? Jetzt wars der Julian? Aber um nicht abzuschweifen, Selinski hat beim Militär die Köpfe Rollen lassen. Schon gehört?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2021 um 17:04
Zitat von WaldWald schrieb:Jetzt bin ich aber irritiert, ich dachte die Russen haben die Wahl manipuliert?
Es waren russische Hacker und Assange hat die Informationen veröffentlicht. Alles hängt ganz simpel und logisch zusammen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2021 um 17:06
Zitat von parabolparabol schrieb:Es waren russische Hacker und Assange hat die Informationen veröffentlicht. Alles hängt ganz simpel und logisch zusammen.
Einige halten Assange für einen russischen Agenten, da wäre das alles noch simpler und noch logischer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2021 um 20:01
Zitat von WaldWald schrieb:um unterschiedliche Sichtweisen, mein Lieber. Manchmal gebe ich mir auch westliche Propaganda, aber ich kann da nur bedingt zustimmen.
Mir schon klar.
Einer deiner Sichtweisen ist nunmal die der westlichen Propaganda. Und da weiss man schon woher der Wind kommt . So richtige Propaganda hast du noch nicht kennengelernt . Aber immerhin hast du die Chance dir westliche Propaganda zu geben. Sogar aus Ost und Süd .
Ganz klarer Vorteil gegenüber der Krim zb - da wird bestimmt heut noch das geglaubt was du so die letzten tage geschrieben hast.arme leute
Zitat von WaldWald schrieb:Ausserdem kannst Du auch bei Telegram einiges an Informationen einholen.
Ja natürlich. Bei den aluhütlern rund um wendler und naidoo kann man sich Informationen einholen . Jetzt wirds aber komisch hier . Vielleicht noch ein Schuss qanon um ganz balla zu werden.
Lass mal gut sein , is mir zuviel Qualitätsjournalismus 🤣


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2021 um 20:57
@Jedimindtricks
In den deutschsprachigen Ländern hat Teli einen schlechten Ruf. In Russland wird es viel genutzt, rate mal warum.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2021 um 21:23
Zitat von WaldWald schrieb:In Russland wird es viel genutzt, rate mal warum.
Weil die russische Regierung bis jetzt immer abgeblitzt ist, wenn es um die Sperrung von Telegramm ging?
Wikipedia: Telegram#Staatliche Blockadebemühungen


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2021 um 22:10
@Fichtenmoped
Richtig... Das Medium ist prinzipiell auch nicht schlecht hat aber wie schon gesagt, einen schlechten Ruf im deutschsprachigen Rau, warum auch immer... .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2021 um 08:57
Zitat von WaldWald schrieb:hat aber wie schon gesagt, einen schlechten Ruf im deutschsprachigen Rau, warum auch immer... .
Weil sich da die ganzen Neonazis, querdenker und sonstige verwirrte befinden. Du selbst bist eine Karikatur von dir selbst wenn du mit dem Finger auf die Ukraine zeigst . Eigtl urkomisch ... und sehr traurig zugleich.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2021 um 09:14
@Jedimindtricks
Achso, wusste ich nicht. Bei Dir ist es RT News, weil Du immer weisst, was die berichten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2021 um 09:20
@Wald
Ja klar. Da muss ich nur deine Beiträge der letzten Tage zusammenfassen und ich weiß was RT schreibt . Gut , gell ?
Zu schade das diese Quelle hier verboten ist weil erstens arg rechtslastig und zweitens fakenewsschleuder.

Das mit den diversen Sichtweisen, dachtest wohl das bekommt so ein Schlafschaf wie ich das mit Neonazis paktiert nicht hin ? Kannste mal sehen , einfach mal die Scheuklappen runter machen und über den tellerrand schauen 🤣🤣 oh mann, ich liebe Querlenker


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2021 um 09:24
@Jedimindtricks
Weicht aber wieder vom Thema ab, mein Lieber. Also, wie bekommt die Ukraine die Krim wieder zurück?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2021 um 09:30
Zitat von WaldWald schrieb:Weicht aber wieder vom Thema ab, mein Lieber.
Ist nicht mein Problem wenn es unangenehm wird für dich ... ich Preis hier keine messenger an die sich im rechten Spektrum befinden .
Anyway , die krim kommt nicht zurück. Du wirst genug Gründe finden im braunem Sumpf warum das nicht geht. Überleg doch mal, die ganzen Neonazis die mit Fackeln Russen jagen 🤣 kannste ja niemanden antun .


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2021 um 09:32
@Jedimindtricks
O. k., dann haben wir das Thema Krim geklärt? Sie bleibt russisch, darauf müssten wir lange hinarbeiten, damit Du das verstehst.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2021 um 09:55
Zitat von WaldWald schrieb:Sie bleibt russisch, darauf müssten wir lange hinarbeiten, damit Du das verstehst.
Ich hab das schon verstanden. Adolf hat damals auch die Österreicher heim ins Reich geholt , putin hat das eins zu eins kopiert - sogar die selben Ängste geschürt. Nicht schlecht.
Sieht man wo es enden kann , mal sehen wielang es dauert bis Russland bankrott ist mit ihrem dicken Max Schauspiel.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2021 um 10:28
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:mal sehen wielang es dauert bis Russland bankrott ist mit ihrem dicken Max Schauspiel.
Die Annexion der Halbinsel Krim und die Unterstützung der ostukrainischen Separatisten durch Putin bleiben nicht folgenlos. Während die Bundesregierung tatenlos zusieht, wehren sich immer mehr couragierte Bürger gegen die Politik Moskaus, indem sie demonstrativ russische Exportgüter wie Gas und Öl verbrennen. Millionen Haushalte haben sich dem Protest bereits angeschlossen.
Quelle: Meldung aus 2014

Wie gut, dass es bei Gas mehrere Quellen gibt und man nicht von Russland abhängig sein muss.
Und auch gut, dass die Decarbonisierung der Wirtschaft langsam, aber sicher, voranschreitet.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2021 um 10:31
@Fichtenmoped
Du bringst mich immer zum Schmunzeln, der Energiebedarf wird mehr und mehr steigen. Die Abhängigkeit wird eher noch zunehmen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2021 um 13:35
Zitat von WaldWald schrieb:um 13:46
@Jedimindtricks
Ausserdem kannst Du auch bei Telegram einiges an Informationen einholen. Für Dich als Pratassewitsch Anhänger ist NEXTA Live zu empfehlen.
Ich
Zitat von WaldWald schrieb:gestern um 15:04
@Starbeast
Vergiftet oder ermordet wirklich nur der FSB Gegner? Das wusste ich nicht. Was ist mit dem armen Assange und dem Edward? Herr Snowden würde seine Heimat gerne mal wieder besuchen, aber man nimmt ihn dann fest, weil er gesagt hat, dass seine Regierung Verbündete abhört. Wurde Herr Morales nicht gezwungen in Wien zwischenzulanden? Wen haben die an Board gesucht?
Zitat von WaldWald schrieb:@Starbeast
Vergiftet oder ermordet wirklich nur der FSB Gegner? Das wusste ich nicht. Was ist mit dem armen Assange und dem Edward? Herr Snowden würde seine Heimat gerne mal wieder besuchen, aber man nimmt ihn dann fest, weil er gesagt hat, dass seine Regierung Verbündete abhört. Wurde Herr Morales nicht gezwungen in Wien zwischenzulanden? Wen haben die an Board gesucht?
Und wieder Gegenfrage ln, neue Inhalte aber keine Antwort.

Das Russland im Ausland auch Menschen ermordet mit Gift oder verbotenen Substanzen ist mittlerweile bekannt sowie dokumentiert.

Dazu Vergleich ohne Fleisch. Snowden würde schon maximal mal eine Haftstrafe kriegen.
Wenn Du jetzt behaupten willst das in Russland der Geheimniss Verrat nicht bestraft wird Lach ich mal. Genau Asange wurde vergiftet. Nachweis fehlt. Er ist Teil eines Gerichtsverfahren und die Gastgeber sind auch sehr informativ über den "Gast".

Aber natürlich ein Gerichtsverfahren jeweils wäre wie wenn jemand von Russland getötet wird. Du hast Vergleiche ohne Sinn


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2021 um 13:37
Zitat von WaldWald schrieb:gestern um 20:57
@Jedimindtricks
In den deutschsprachigen Ländern hat Teli einen schlechten Ruf. In Russland wird es viel genutzt, rate mal warum
Weil da euer Teil der Menschheit ihre VT und Propaganda spinnen kann. Nebenbei auch gerade unter Beobachtung russ. Dienste. Aber das stört nicht gell


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2021 um 13:44
Zitat von WaldWald schrieb:@Fichtenmoped
Du bringst mich immer zum Schmunzeln, der Energiebedarf wird mehr und mehr steigen. Die Abhängigkeit wird eher noch zunehmen.
Ich staune. Du weißt mehr als jeder Fachmann und die Energie Wirtschaft. Der Gas und Ölverbrauch muss zurückgehen und Alternativen hat Russland nicht anzubieten.

Ja es wird Energie verbraucht auch in Zukunft. Aber die kommt dann auch nicht mehr aus Russland so wie heute. Gas, Öl, Atomwaffen und Aggression könnt ihr dann ja weiter machen.

Du solltest dich mal informieren. Energiesolidarität. Planung und Beschlüsse der EU. Aber stimmt mit der Carbon Tax wird Russland ordentlich blechen auf jeden Fall mit Umsätzen im Eu Verbund. Oder liefert ihr nicht mehr. Welch Drohung wenn man weiß was alles bis dahin steht


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2021 um 13:52
@Starbeast
Mich stört das nicht, weil man in Russland seine Meinung äußern kann. Aber zu Massenprotesten aufzurufen, geht halt nicht, sowas ist auch in Deutschland problematisch. In Berlin ist am Wochenende wieder mal eine Demo verboten worden. Klar bringt der Geheimdienst Menschen um, was andere Länder auch tun. In Russland will man damit zeigen, dass man jeden überall kriegt. Aber das ist eine Art ,, Eigenart", die man nicht verstehen muss. Woher kommt die Energie künftig? Aus Deutschland? Habt ihr noch Atomkraftwerke?Wieviel Autos können gleichzeitig in einer Tiefgarage elektrisch beladen werden?


Anzeige

1x zitiertmelden