Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2021 um 17:56
Zitat von WaldWald schrieb:@Starbeast
Mich stört das nicht, weil man in Russland seine Meinung äußern kann. Aber zu Massenprotesten aufzurufen, geht halt nicht, sowas ist auch in Deutschland problematisch. In Berlin ist am Wochenende wieder mal eine Demo verboten worden. Klar bringt der Geheimdienst Menschen um, was andere Länder auch tun. In Russland will man damit zeigen, dass man jeden überall kriegt. Aber das ist eine Art ,, Eigenart", die man nicht verstehen muss. Woher kommt die Energie künftig? Aus Deutschland? Habt ihr noch Atomkraftwerke?Wieviel Autos können gleichzeitig in einer Tiefgarage elektrisch beladen werden?
Ach echt. Meinung äußern. Willst du uns verarschen oder ist das Comedy. Dumm stellen? In Russland ist man bei der falschen Kritik in zehn Minuten vor Gericht und im Gulag. Wer in Deutschland seine Meinung sagt bis auf Holocaust & Hetze darf das frei. In Russland wird jede Demo unterdrückt die nicht Pro Putin ist. Und Morde wie Russland. Macht jeder. Aha. Gut. Wenn hat der BND ermordet seit 20Jahren,sowie Russland.

Nicht mal die Cia.Aber bitte Beweise. BND. Liefer

Anzeige
melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2021 um 18:18
@Starbeast
Ha, ha, ha! Du glaubst echt, die kommen sofort, wenn einer seine Meinung äußert. Bei über 140 Mio Einwohnern ein Ding der Unmöglichkeit, zumal man als Telegram User auch nicht so leicht auszumachen ist. Also jetzt bitte nicht paranoid werden, mein Bester. Die Amis fliegen Drohnenangriffe gegen ihre Gegner, schon vergessen. Ganz bequem vom Container aus.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2021 um 18:21
Zitat von WaldWald schrieb:Also jetzt bitte nicht paranoid werden, mein Bester. Die Amis fliegen Drohnenangriffe gegen ihre Gegner, schon vergessen. Ganz bequem vom Container aus.
Genau gegen Meinungsfreiheit und Demonstranten

Du hast so gar nichts mehr mit diskutieren, ich ordne dich mal einfach den Trollen zu.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2021 um 18:27
@Fedaykin
Gegen Zivilisten als Beifang, also wenn das nicht stimmt, dann weiss ich nicht, auf welchem Planeten Du lebst. Das ist nicht zu rechtfertigen! Das Thema Drohnen wird auch in Deutschland sehr kontrovers diskutiert.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2021 um 19:01
Zitat von WaldWald schrieb:Gegen Zivilisten als Beifang, also wenn das nicht stimmt, dann weiss ich nicht, auf welchem Planeten Du lebst. Das ist nicht zu rechtfertigen
Du Vergleichst hier Äpfel und Birnen.

Nun Deutschland ist eh teilweise naiv unterwegs beim Thema Drohnen.

Also wenn attackiert man mit drohen? Oppositionelle?


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2021 um 20:12
@Fedaykin
Es ist auf den ersten Blick nicht zu vergleichen, würden die Russen sowas machen, würde es sofort Sanktionen geben. Aber um auf das eigentliche Thema zu kommen, es laufen ja wieder Gespräche und ich hoffe die Eskalationsspirale ist nun gestoppt. Und nur die USA können auf Augenhöhe mit den Russen sprechen. Ich vermisse die Franzosen gerade, die immer ein Dämpfer waren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2021 um 10:50
Zitat von WaldWald schrieb:@Starbeast
Ha, ha, ha! Du glaubst echt, die kommen sofort, wenn einer seine Meinung äußert. Bei über 140 Mio Einwohnern ein Ding der Unmöglichkeit, zumal man als Telegram User auch nicht so leicht auszumachen ist. Also jetzt bitte nicht paranoid werden, mein Bester. Die Amis fliegen Drohnenangriffe gegen ihre Gegner, schon vergessen. Ganz bequem vom Container aus
Ich glaube nicht da Atheist. Aber Ich habe es auch selbst erlebt was passiert wenn man in Russland die falsche Seite kritisiert öffentlich.

Russland wird zur Diktatur ohne freie Meinung und Medien. Natürlich auch falsch das es passiert. Russland kontrolliert natürlich Social Media und euer toller messenger ist defentiv noch lange nicht mehr sicher. Aber information besorg Dir.

Ich fragte explizit nach dem BND.
Du hast behauptet Alle.
Nicht ich. Also auf bitte.

Es geht auch nicht darum ob ein Staat Terroristen tötet sondern Zivilisten gezielt. Gut für Putler Russland wahrscheinlich alles eine Terroristen pack das nicht heil Putin ruft.

Also bitte erklären Sie mal seit wann die USA gegen die Opposition ect mit Drohnen vorgehen. Oder Menschen vergiften mit Giftgas wie Russland


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2021 um 12:03
@Starbeast
Haben Sie in Russland jemanden kritisiert? BND würde mir spontan Barschel Uwe einfallen, ist aber schwierig nachzuweisen. Wie sieht es eigentlich gerade in Deutschland aus? Der UN-Sonderberichterstatter Melzer, untersucht die Polizeigewalt vom vergangenem Samstag?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2021 um 11:03
Zitat von WaldWald schrieb:@Starbeast
Haben Sie in Russland jemanden kritisiert? BND würde mir spontan Barschel Uwe einfallen, ist aber schwierig nachzuweisen. Wie sieht es eigentlich gerade in Deutschland aus? Der UN-Sonderberichterstatter Melzer, untersucht die Polizeigewalt vom vergangenem Samstag?
Genau Massaker und Giftgas Einsätze sind vergleichbar mit Polizei in Deutschland bei ner Demo und das wir ne Justiz haben die unabhängig ist auch kein Faktor.
Geht aber noch blöder.

Uwe Barschel vom BND ermordet . Das ist echt reine Verschwörungstheorie per se. Also etwas wie Nawalny wo es handfeste Nachweise gibt nicht. Mit so Beispielen kann man auch behaupten gibt Außerirdische.

Gut Setzen sechs. Behaupten kann man alles. Aber liefern dann nicht. Akzeptiere ich.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2021 um 11:34
@Starbeast
Weicht aber wieder mal erheblich vom Thema ab, also Deine Geschichte, dass Du in Russland, in Konflikt mit einer ,,Gegenseite" geraten bist. Gibt es einen Märchenstunden Thread hier? Die Frage ist doch, wie der Konflikt in der Ukraine gelöst wird.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2021 um 16:14
Zitat von WaldWald schrieb:um 11:34
@Starbeast
Weicht aber wieder mal erheblich vom Thema ab, also Deine Geschichte, dass Du in Russland, in Konflikt mit einer ,,Gegenseite" geraten bist. Gibt es einen Märchenstunden Thread hier? Die Frage ist doch, wie der Konflikt in der Ukraine gelöst wird
Durch Russland wurde der Konflikt ausgelöst. Russland führt ihn und für Märchenstunde haben Wir ja Dich. Meine Geschichte privat geht Dich null an. RRussland ist eben der Aggressor und viel mehr auch nicht mehr. Russland sollte mal Völkerrecht befolgen, das Abkommen von Minsk 2.... UUnd die Ukraine verlassen. Aber man imitiert ja lieber die Nazis teilweise als Russland unter Putin.

Aber Russland kriegt ja nicht mal mehr die Wasserversorgung auf der Krim hin. Ist man zu beschäftigt mit Menschenrechte brechen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2021 um 16:20
Ich ergänze




Menschen­rechts­verletzungen auf der Krim

Die Menschenrechtslage auf der Krim ist besorgniserregend. Versammlungs-, Vereinigungs- und Meinungs­freiheit sowie die Freiheit der Medien sind eingeschränkt. Pro-ukrainische Aktivist_innen, Krimtatar_innen, Menschen­rechts­aktivist_innen, kritische Jour­nalist_innen und Anwält_innen stehen im Visier der Behörden der Russischen Föderation sowie der De-Facto-Behörden auf der Krim. Die Repressalien reichen von Drohungen und der Verweisung aus dem Land bis zum „Verschwinden lassen“ oder langjährigen Haftstrafen.


https://amnesty-krim.de/



EURACTIV.de

HomeNachrichtenAußenpolitikUkraineGerichtshof für Menschenrechte führt Krim-Verhandlungen gegen Russland fort

Gerichtshof für Menschenrechte führt Krim-Verhandlungen gegen Russland fort

Von: Vlagyiszlav Makszimov | EURACTIV.com | übersetzt von Tim Steins

14. Jan. 2021 (aktualisiert: 15. Jan. 2021)

[Archivbild] Russlands Präsident Wladimir Putin (l.) und der Oberbefehlshaber der russischen Marine, Admiral Nikolai Jewmenow, beobachten am 9. Januar 2020 die gemeinsamen Übungen der Nord- und Schwarzmeerflotte. [EPA-EFE/ALEXEI DRUZHININ / SPUTNIK / KREMLIN POOL]

Sprachen: English | Français

Es gibt genügend Belege für systematische Menschenrechtsverletzungen, um die Klage der Ukraine gegen die Russische Föderation wegen derer Aktionen auf der Krim zwischen 2014 und 2015 fortzusetzen, entschied der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte heute


https://www.euractiv.de/section/eu-aussenpolitik/news/gerichtshof-fuer-menschenrechte-fuehrt-krim-verhandlungen-gegen-russland-fort/


Beim Wald ist wohl die Küche kalt wenn man das nicht weiß


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2021 um 16:57
@Starbeast
Naja gut, an Minsk 2 hält sich die Ukraine auch nicht, bringt nichts, wenn sich nur einer daran halten würde. Verhält sich die Ukraine bei den Kämpfen in der Ostukraine immer menschenrechtskonform?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.08.2021 um 08:29
Zitat von WaldWald schrieb:Verhält sich die Ukraine bei den Kämpfen in der Ostukraine immer menschenrechtskonform?
Beitrag von Jedimindtricks (Seite 4.090)

Wald hat ihren loop nach 2 Wochen beendet.
Entweder triggert man ihn nun und er beginnt von vorne oder die Geschichte ist auserzählt.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.08.2021 um 09:59
@Jedimindtricks
Die Geschichte ist auserzählt, da sich keine Seite im einem Krieg menschenrechtskonform verhalten kann, da Krieg eine Form der Auseinandersetzung ist, die Menschlichkeit ausschließt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.08.2021 um 12:06
Zitat von WaldWald schrieb:Naja gut, an Minsk 2 hält sich die Ukraine auch nich
Die Ukraine braucht sich auch nicht an Minsk 2 zu halten.

Nach dem Völkerrecht, wenn ein Land von einem anderen Land angegriffen wurde und Landraub begangen wurde,
muss das amgegriffene Land keine Bedingungen erfüllen, um seine Gebiete wiederzubekommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.08.2021 um 13:45
Zitat von WaldWald schrieb:da sich keine Seite im einem Krieg menschenrechtskonform verhalten kann, da Krieg eine Form der Auseinandersetzung ist, die Menschlichkeit ausschließt.
Du wolltest über Menschenrechte quatschen ? Wie schön das du selber merkst das das eine Sackgasse ist wenn Russland beteiligt ist . Ethnische Vertreibungen, Plünderungen , gezieltes bombardieren kritischer Infrastruktur,russifizierung.
Da kommen jede Menge Menschenrechtsverletzungen zusammen wenn Russland Krieg führt.
Jetzt backen wir halt lieber wieder kleine Brötchen und bringen ne standardfloskel von Wikipedia " krieg ist eine Auseinandersetzung bla bla " ...

Ohmann ist das traurig mit dir. Lass uns wieder mit Neonazis weiter machen das das auch alles sinn macht


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.08.2021 um 13:58
@Jedimindtricks
Aber wenn Du Dich direkt informieren möchtest, dann fahr doch mal runter und überprüfe, ob wirklich nur die Separatisten schiessen, mein Lieber.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.08.2021 um 15:37
Genau , warum fahr ich nicht ins kriegsgebiet ?!
Wenn das das neue Niveau der troll und Spam bots des kremls ist dann muss es um Deutschland arg schlecht bestellt sein.
Das ist ja richtig low hier die Qualität, das war 2014 besser


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.08.2021 um 16:58
@Jedimindtricks
Du sagtest doch, die Ukraine kämpft im Osten der Ukraine nicht? Die Aggression käme allein von den Separatisten, die weit in der Unterzahl sind.


Anzeige

2x zitiertmelden