Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.992 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 22:15
Befen schrieb:schließlich sind das doch Brüdervölker...oder?
Sag das mal den Westukrainer aktuell aber live, vielleicht gelingt dir die Flucht noch nach Osten!


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 22:16
@Idu

Quelle ist recht seriös, erkennst Du am Wohlwollen hier. Die Aussagen kenne ich aber schon.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 22:16
@nocheinPoet

Was soll das heissen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 22:17
@Egalite


Also bei den Waffen die die Separatisten haben, muss ich mich fragen, wer hier die territoriale Integrität der Ukraine nicht anerkennt.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 22:17
@Egalite
Ich habs erst garnicht in Frage gestellt...weiss nich welcher Springer bezahlte Typ das war ;)
So nu is aber Schluss mit Lustig!
NG


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 22:18
@nocheinPoet Quelle ist recht seriös, erkennst Du am Wohlwollen hier.

ist euromaidan also automatisch seriös weil "wir" sie schlecht finden....wählst du deine quellen DANACH aus...?


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 22:18
@Befen

Die USA erkennen nicht den aktuellen Status der Ukraine an, sehe ich genauso.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 22:19
@Egalite


Was ist denn der aktuelle Status bitte?


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 22:19
@Befen

Unsicher!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 22:21
Befen schrieb:Was ist denn der aktuelle Status bitte?
Pleite, nachdem der IWF im Mai erst 13 Mrd. reingebuttert hat. Dollen Bürgerkrieg gibts nicht für lau.
MUSS MAN WISSEN!


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 22:24
Wohin ging denn das Geld, in Gasrechnungen jedenfalls nicht, die haben sie nicht bezahlt. Hmm aha, so entstanden diese Oligarchen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 22:24
@Egalite


Die territoriale Integrität wurde mit der Krim-Annexion ad absurdum geführt. Es gab bis dato Verträge die auch Russland unterzeichnet hatte. Dass nun in der Ostukraine auch viele Kämpfer von der Krim sowie Kämpfer aus dem Kaukasus kommen spricht Bände wie ernst Russland solche Verträge nimmt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 22:26
@Egalite
@unreal-live

Man Leute, atmet mal locker durch die Hose, bei dem was Ihr hier so raushaut. Nein ich wähle meine Quellen nicht danach aus, ob Ihr sie schlecht findet, aber mir ist klar, objektiv ist bei Euch ria.ra und dann nimmt es ab, je mehr es kritisch gegenüber Putin wird und sich die Sichtweise der meinen und des Mainstream annähert.

Sagt mal nicht, Ihr seht es bei meinen/unseren Quellen nicht ähnlich.

Wie Ihr übrigens wieder mit den Aussagen heute hier umgeht die aus den MSM kommen, traurig, nur auf die Quellen hauen, diskreditieren, hetzen, und mit Propaganda vom Tisch wischen.

Ja ich weiß, Ihr sehr das ganz anders und haltet das für eine sachliche und objektive Bewertung und ich sehe das wieder ganz falsch, vermutlich lüge ich bewusst.

Wie auch immer, eine Quelle mit den Prädikat "geht so" sollte relativ seriös sein. Ist dann meist auch kritisch gegenüber den USA.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 22:32
Russland schafft das auch noch wirtschaftlich nach unten, russische Aktion laufen zurzeit nicht wirklich gut.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 22:33
@Befen

Wieder die Krim-Sache, die autonome Republik Krim, ist doch alles schon längst durchgekaut worden.

Es gab bis Dato auch Verträge, die die andere Großmacht unterzeichnet hat, haben die sich daran gehalten? Kann der Brecher von Veträgen verlangen, dass der andere sich daran hält. Ja, kann er, aber hat er dazu noch eine legitime Berechtigung, nein. Case closed.

Ist die Abstimmung auf der Krim eindeutig gewesen, ja, sehr und dabei berücksichtige ich Wahlfälschung und die Umfragen die zuvor von amerikanischen Instituten durchgeführt worden sind.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 22:33
@nocheinPoet

Ich benutze fast nie Quellen aus Russland!


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 22:37
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Wie Ihr übrigens wieder mit den Aussagen heute hier umgeht die aus den MSM kommen, traurig, nur auf die Quellen hauen, diskreditieren, hetzen, und mit Propaganda vom Tisch wischen.
Ganz genau, wer Hetze der übelsten Sorte betreibt, dem gehört was auf die Finger. Seriöser Journalismus sieht anders aus. Und nein, ein Artikel muss mir nicht gefallen um ihn als seriös einzustufen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 22:37
@Egalite

Du vergib mir meine Schandtat, werde mich auch Geiseln gehen. Im Ernst, ich meinte das nicht böse und auch nicht gegen Dich. Lassen wir es dabei gut sein.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 22:38
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Wie Ihr übrigens wieder mit den Aussagen heute hier umgeht die aus den MSM kommen, traurig, nur auf die Quellen hauen, diskreditieren, hetzen, und mit Propaganda vom Tisch wischen.
Woran das wohl liegen mag?

Wovor wollte man die Menschheit nochmal bewahren? Vor billiger Hetze? Erkennst du welche? Auf beiden Seiten?

Ich erwarte nicht, dass du mir auch nur eine Frage beantwortest, wie auch letztens und davor!


melden
Anzeige
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 22:40
@nocheinPoet
Frage? Was hälst du eigentlich von den Spekulationen rund um die AKWs?
Findest dus zB. unbegründet darüber Nachzuforschen?
Hätt mich nun wirklich interessiert!


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden