weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 18:11
@Egalite

das sind auch keine Thermoaufnahmen.


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 18:11
nur zur Anmerkung verbrannte erde, gras ...würde in der sonne heißer werden aber nicht kälter


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 18:11
@Fedaykin doch sind sie


melden
SanSiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 18:15
Fedaykin schrieb:
Also auf einem erkennt man schon Wilde Spuren in Rückstoßstrahlform

auf dem anderen schön in Reih und Glied aufgestellte Fahrzeuge. Das scheinen aber keine Mähdrescher zu sein, weil man sonst das Mährwerk durchaus erkennen könnte.
Muss ja nicht sein kann ja sein das sie angehängt sind, oder woanders stehen, vielleicht auch weil Sonnenblummen und Getreide andere Mähwerke haben, oder nur der Schwad aufgenommen wird, gibt es auch noch ein anderes Mähwerk. Ich komme aus der Landwirtschaft. Aber ich weiss jetzt nicht welches Bild das sein soll.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 18:19
@unreal-live
äh wie kommst du drauf das es Themobilder sind?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 18:21
unreal-live schrieb:nur zur Anmerkung verbrannte erde, gras ...würde in der sonne heißer werden aber nicht kälter
Nein Kälter, weil es eher Erde als Flora wäre


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 18:23
SanSiro schrieb:Muss ja nicht sein kann ja sein das sie angehängt sind, oder woanders stehen, vielleicht auch weil Sonnenblummen und Getreide andere Mähwerke haben, oder nur der Schwad aufgenommen wird, gibt es auch noch ein anderes Mähwerk
Sorry aber man fäht nicht mit Anghängten Mährwerk in Formation auf nen Acker rum?

Sowiso recht viele Mähdrescher angesichts der Feldgröße und der Tatsache das Kolchosen oll sind.


und egal welches Mährwerk man nimmt, die sind i.d.R. Breiter als das Fahrzeug.

Und momentan ist wohl eher Weizen angesagt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 18:24
@Fedaykin
Nö, man verschleiert es. Aber wenn du glaubst IRak 2003 war ein großer Zwischenstaatilcher Konflikt bitte. Das war in erster Linie ein Nachwischen.
Wenn Du meinst Irak sei das einizige Beispiel, oder es als solches darstellen möchtest zweifle ich an Deiner kompentenz in Kriegsgeschichte. ;)

Oder halt, bist ein alter Haudegen der eben gern "verschleiert". ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 18:25
Hier mal noch ein russischer Artikel zu den Satellitenbildern und was man dort angeblich sieht. Habe das aber noch nicht im Detail studiert.

Link: http://bigdrum.livejournal.com/203795.html

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 18:26
wichtelprinz schrieb:Wenn Du meinst Irak sei das einizige Beispiel, oder es als solches darstellen möchtest zweifle ich an Deiner kompentenz in Kriegsgeschichte
na dann hau mal große Zwischenstaatliche Konflikte der letzten 30 Jahre raus, aber sollten schon Staaten der G 30 sein.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 18:28
Ich denke die Bilder sollen einfach nur ablenken, denn die USA hat doch vollmundig angekündigt gehabt, dass man Bilder des Absturzes zeigen will, die EINDEUTIG die Täterschaft beweisen sollen.

Und was ist bisher gekommen, jeden Tag neue Ablenkungen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 18:28
@emodul

das ist aber schwach ein Mähdrescherfoto aus den 60/70er der UDSSR zu bemühen.

passt aber auch nicht wirklich, mit dem Feld und den Furchen überein.

Bleibt nochd as andere Bild mit den 10 nebeneinanderstehenden Fahrzeugen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 18:31
@rockandroll
nix für Ungut aber das ist ein vorgebautet Mährwerk, nicht angehängt.

Schön auch zu sehen das die immer versetzt fahren.

US Ukr RUS 20140727-2


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 18:33
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:na dann hau mal große Zwischenstaatliche Konflikte der letzten 30 Jahre raus, aber sollten schon Staaten der G 30 sein.
ja und die Schuhnummer des Präsidenten sollte wahrscheinlich noch 42.5 sein ^^

Grosse zwischenstaatliche Konflikte der letzten 30 Jahre? Wie wärs mit USA gegen UDSSR?
aber wahrscheinlich war Dir das zu wenig heiss. jetzt siehts schon viel besser aus^^


melden
SanSiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 18:37
Fedaykin schrieb:und egal welches Mährwerk man nimmt, die sind i.d.R. Breiter als das Fahrzeug.

Und momentan ist wohl eher Weizen angesagt.
Ich kann mir schon vorstellen, das in der Ukraine das Korn erst auf Schwad gelegt wird und dann später mit dem Mähdrescher und doppelter Geschwindigkeit gefahren wird. Hat man bei ähnlichen Klimaverhältnissen in Minnesota auch gemacht. Die Schwadaufnahme ist nur so breit wie der Mähdrescher. Wenn es beim Schwad wild aussieht wird das Stroh wahrscheinlich gleich im Schacht gehächselt.

War das denn auf dem Video mit Firefox, das habe ich nicht, nur Google und Opera.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 18:38
http://ukraineatwar.blogspot.de/2014/07/russian-grad-firing-from-russian-soil.html

Noch mal gerüchte /Indizien zu Grad Abschüssen von Russland aus

auf alle fälle was für Map Spezialist Emodul


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 18:41
Fedaykin schrieb:nix für Ungut aber das ist ein vorgebautet Mährwerk, nicht angehängt.
hast Recht, hab mich verguckt. Sorry


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 18:42
wichtelprinz schrieb:Grosse zwischenstaatliche Konflikte der letzten 30 Jahre? Wie wärs mit USA gegen UDSSR?
aber wahrscheinlich war Dir das zu wenig heiss. jetzt siehts schon viel besser aus^^
Echt? Wann haben die sich denn Waffentmäßig mal richtig Beschossen. Sorry für dich nochmal es ging um direkte Waffengänge zwischen 2 oder mehr Nationen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 18:45
TeIch kann mir schon vorstellen, das in der Ukraine das Korn erst auf Schwad gelegt wird und dann später mit dem Mähdrescher und doppelter Geschwindigkeit gefahren wird. Hat man bei ähnlichen Klimaverhältnissen in Minnesota auch gemacht. Die Schwadaufnahme ist nur so breit wie der Mähdrescher. Wenn es beim Schwad wild aussieht wird das Stroh wahrscheinlich gleich im Schacht gehächseltt
.
DAs wäre nur bei den MLRS Spuren eine Erklärung, dafür scheinen sie aber zu wild auf dem Feld untewegs zu sein.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 18:52
http://www.washingtonpost.com/news/checkpoint/wp/2014/07/28/a-closer-look-shelling-of-ukraine-appears-to-be-anything-but...


eine Analyse des Beschusses, also der Krater.

aber ohne richtige Bilder werden wir wohl keinen Konsens finden.

KLar ist keine Seite gibt scheinbar ihre Militärischen Daten bzw Aufklärungsergebnisse preis.


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden