weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 23:10
@nocheinPoet hör auf sonst bringen die sich alle gegenseitig um ohne jemals zu wissen das ne rakete auch paar schrauben braucht


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 23:12
Ich bin mal in meine Bettchen, schaue morgen noch mal rein.Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe.Schlaft gut ;-)


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 23:12
@nocheinPoet Ach Poet, wir kennen weder die genaue Situation, noch verfügen wir über genaue militärische Informationen noch Hintergrundwissen. Das wäre genauso, als wenn 2 Computerbildleser über den Aufbau von Cray Supercomputern mutmaßen.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 23:17
@unreal... also tatsachen sind da wer schld is lol und sich den kopf daüber zu zerbrechen is eben doof... du bist nicht verantwortlich und gut is


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 23:21
@Totes_Geld das war auf...
nocheinPoet schrieb:das es wenig Sinn macht, Kämpfer mit den Transport schwerer Waffen aus dem umkämpften Gebiet zu binden, anstatt diese dort damit kämpfen zu lassen und zusätzlich Verstärkung zu ordern, kommt von Euch nicht?
....bezogen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 23:24

ist immer noch sehr gut


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 23:32
@unreal-live

Der Sternartikel gefällt mir, gutes Beispiel mit Kanada. Gibt eine andere Perspektive warum Putin so handelt. Was es aber nur verständlicher, nicht aber besser macht.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 23:33
@nocheinPoet darf ich dich jetzt Putinversteher nennen ;-)?! Tut nicht weh und ist nichts schlimmes den anderen zu verstehen. Es muss einen ja nicht gleich alles gefallen wenn man etwas versteht..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 23:40
@unreal-live

Eventuell Putinbesserversteher, aber soweit ist es nicht. Das bedeutet, dass man sich da schon mehr Gedanken zu machen muss, ich wusste ja, dass es für ihn wichtig ist, aber nicht, dass es so existenziell für Russland ist. Mich fing das mit Syrien an zu nerven, Assad ist nun nicht so der Bringer und das da war ein echter Volksaufstand, da hätte man helfen können, da hat sich Putin quer gestellt. Wird da schwer einen Mittelweg zu finden, bedeutet aber auch, es ist doch nicht so klar, dass Putin nicht noch richtig aktiv wird, wenn es abzusehen ist, dass sich die DLNR sonst nicht halten kann.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.07.2014 um 23:57
@unreal-live
Great day for Ukrainian Army + Russia sucks



Today Ukrainian Army due to its unprecedented maneuvers and tactical flexibility managed to dissect area which is held by Russian invaders on two parts, cutting one part from military supply from Russia and completely encircling DNR with infamous FSB colonel I. Girkin (Strelkov) in Donetsk.

1. Yesterday Ukrainian Army using beautiful tactics managed to infiltrate through Russian army defence on the north of Debaltsevo and to liberate the town from Russian invaders.
Quelle: http://item.liveleak.com/2/view?i=a96_1406473117&comments=1


Wie ich schrieb, die Indizien bestätigen meine Einschätzung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 00:06
2. Using element of surprize, today Ukrainian Army pressed to south from Debaltsevo simultaneously pressing north to Torrez and Snizhne (place, where Russians shot down Malaysian Boeing 777). Likely Ukrainian Army will secure MH17 crash site for proper investigation by Dutch authorities.



3. Consequently, area controlled by Russians was cut on two pieces with one piece completely encircled - including Horlivka and Donetsk, where Russian FSB colonel Girkin in command - and cutted from military supply from Russia So right now military map looks like this.




4. Today Ukrainian Army liberated towns of Georgievka, Komisarovka, Shakhtarsk and entered into Snizhne and Torez. Horlivka is complitely encircled and would last a day maximum.

Auch da sieht es nach einer Teilung aus.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 00:09
@nocheinPoet entschuldung schaust du dir überhaupt an was du verlinkst? wie dumm und peinlich ist denn diese seite von irgend einem hirnlosen typen auf liveleaks....alleine das blowjob video ist so dermaßen niveaulos..

mir wäre es zu peinlich sowas als quelle anzugeben


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 00:12
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Wo sind die Konzentrationslager?
Keine Ahnung. Ich kann nicht ausschließen, dass in ukrainischen Blogs ala spotify, censor und inforesist das Gerücht verbreitet wurde, dass Putin angeblich überall von irgendwelchen KZ's erzählt.
nocheinPoet schrieb:Wo ist der Genozid?
Ich wage mich das nicht zu bewerten und ich bezweifle dass du oder ich dazu in der Lage sind. Es ließen sich Argumente finden und ich habe das Wort Genozid meistens immer nur von Flüchtlingen gehört.
nocheinPoet schrieb:Warum werden Zivilisten gefährdet, wenn es gilt die zu beschützen?
das musst du Poroschenko fragen. Er könnte die Armee einfach zurückpfeifen. Alle könnten nach Hause gehen und es währe Niemand gefährdet. Die Territoriale Integrität scheint wichtiger zu sein als Menschenleben und objektive Untersuchung des Unglücks mit der Boeing.
nocheinPoet schrieb:Warum werden Autohäuser und Läden geplündert?
Weiß nicht, noch nichts davon gehört. Ist halt Krieg, da passieren noch viel schlimmere Dinge nehme ich an solange Poroschenko für Chaos sorgt.
nocheinPoet schrieb:Warum ging es Donezk viel besser, bevor es "beschützt" wurde?
Die Separatisten sind doch die ganze Zeit schon in Donezk.
Die Ukrainische Armee war halt mit Slavianks beschäftigt. Jetzt ist sie damit fertig und nimmt sich nun Donezk vor.
nocheinPoet schrieb:Warum sind Borodaj und Girkin beides russische Staatsbürger, die da nie gewohnt haben Anführer ohne vom Volk gewählt worden zu sein?
Na und? Nicht jeder russische Staatsbürger wird von Putin gesteuert.
Awakow kommt aus Azerbajdschan, interessiert doch auch Niemanden.

Zum Thema vom Volk gewählt... Strelkow und Borodaj wurden bei den Massenprotesten vom Pöbel zu ihren Anführern ausgerufen ganz genauso wie Jazenjuk, Avakow, Parubij und Turtschinow zu Anführern auf dem Maidan ausgerufen wurden.

Sie versuchen ja einen funktionierenden Staat aufzubauen. Sie streben eine parlamentarische Demokratie an. Die ersten Schritte in diese Richtung sind schon getan. Aber man lässt sie ja nicht. Es ist ausgesprochen schwierig einen demokratischen Prozess in Gang zu setzen wenn Alle Kräfte im Wiederstand gebunden sind.

Und nicht desto trotz, haben sie es immerhin geschafft ein Referendum zu organisieren. Man kann sich über die internationalen Normen streiten. Doch natürlich ist es schwierig mitten in Bürgerkrieg eine lupenreine Wahl abzuhalten. Immerhin haben sich die Menschen aber in großen Massen, trotz Lebensgefahr vor den Wahllokalen versammelt. Wir haben doch Alle noch die Bilder im Kopf oder? Das allein, spricht schon Bände.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 00:12
@nocheinPoet
Great day for Ukrainian Army + Russia sucks
1. Yesterday Ukrainian Army using beautiful tactics managed to infiltrate through Russian army defence on the north of Debaltsevo and to liberate the town from Russian invaders.
Geht dir da jetzt einer ab?
Dass du moralisch mutwillig Faschisten unterstützt, die jetzt anscheinend schon mit ballistischen Raketen auf eigene Städte schießen, ist schon ein starkes Stück.
Jeder Anhänger einer militärischen Lösung hier im Thread sollte sich einmal hinterfragen, ob er noch alle Sinne beisammen hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 00:14
@unreal-live

Das Video unten ist mehr als daneben, mir ging es um die Informationen darüber, nur weil da unten so ein geschmackloses Video ist, müssen die Karten und Aussagen darüber nicht frei erfunden sein. Es fügt sich ja alles ins aktuelle Bild.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 00:16
@Moses77
Moses77 schrieb:Geht dir da jetzt einer ab? Dass du moralisch mutwillig Faschisten unterstützt, die jetzt anscheinend schon mit ballistischen Raketen auf eigene Städte schießen, ist schon ein starkes Stück. Jeder Anhänger einer militärischen Lösung hier im Thread sollte sich einmal hinterfragen, ob er noch alle Sinne beisammen hat.
Spinnst Du, ich unterstütze in keiner Weise Faschisten, unterlasse mal solche Unterstellungen. Das war zitiert. Also schraube Dich mal in die Fassung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 00:18
Auch wurde hier schon http://item.liveleak.com/ von anderen öfter als Quelle verlinkt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 00:22
Was spricht gegen liveleak als Quelle? Youtube ist auch nicht besser.
Warum gehen die Videos denn jetzt alle automatisch an? Mach ich da was falsch oder ist das gewollt?
@nocheinPoet
Wen unterstützt du denn dann, wenn du vollen Lobes über die Säuberung der Ostukraine von prorussischen "Marodeuren" redest?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 00:23
@nocheinPoet liveleak ist nicht das Problem....da kann jeder posten, auch du! aber gut alles russische Invasoren die heroisch zurückgeschlagen wurden.....wer ukrainische reischtspropagandashows mag...wer mit grad auf hochhäuser schießt ...den muss man wohl mögen, zwangsweise die bevölkerung dann auch...



melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 00:24
Also nochmal, gibt ja nun keinen Grund sich hier wieder zu streiten, ich habe ein Einschätzung gegeben und zeige nun dazu Indizien. Ganz sicher wollte ich hier keine Gefühle verletzen der Film ist sicher das Letzte.


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden