weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 18:39
@Parmount

http://www.downforeveryoneorjustme.com/


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 18:40
Ria und Stimme Russlands scheinen nur down.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 18:41
ria.ru bringt folgende Meldung:


Мы знаем, что сайт выдаёт ошибку,
и работаем над этим.
Скоро мы к вам вернёмся, спасибо за понимание!

Scheint ein Serverproblem zu sein.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 18:41
http://www.vineyardsaker.de/author/ilja/

Aktueller Lagebericht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 18:42
ITAR Tass geht aber http://en.itar-tass.com/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 18:44
http://www.nujij.nl/economie/russische-centrale-bank-dreigt-met-crash.29051985.lynkx

Ist das offiziell hab da nichts anderes gefunden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 18:46
@Parmount
Dazu hatte ich schon mal gepostet: Beitrag von MCMLXVIIIadhuc, Seite 652


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 18:47
Sind schon wieder ukrainische Soldaten desertiert und nach Russland geflüchtet.
Ich hoffe es werden noch viele folgen, d.h. sich nicht als Kanonenfutter einsetzen lassen. Nur wie wird man die rechten Batallione los? Die EU muss sich gegen diese Entwiclungen positionieren, die Volkswehr wird ihre Waffen nicht abgeben, solange die dort ihr Unwesen treiben.



melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 19:05
Ria.ru schreibt es war DDos -Attacke.Ist auf jeden Fall wieder online.


und ist grad wieder off...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 19:07
@MCMLXVIIIadhuc
Bei mir geht deren Seite immernoch nicht.


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 19:13
Bei mir nur so halb, die meisten Links haben ein timeout


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 19:21
@mayday
Hat die Ukraine Spionagesateliten? O_o


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 19:21
@nocheinPoet
Des weiteren zunächst einmal Danke für die Antwort-->
Beitrag von nocheinPoet, Seite 657

Nun zu deiner Ableitung des von mir bewerteten Textes bzgl. der von Schmelzer Analysierten Sachlage.
Dann lese ich Hesse und nicht Schmelzer zum Krieg in der Ukraine, mir geht es um Sachinformationen und nicht um den schönen Schreibstiel des Autors. Wir haben da offenbar unterschiedliche Prioritäten.
Nun hier ist nicht nur die Chronologie des zu bewertenden Textes zu vermissen, sondern auch die Analogie zu einem Romanautor bzw. Dichter, die natürlich nicht angebracht ist. Denn Hesses Texte und Bücher sind Dichtungen, Schmelzers Texte sind versuchte Analysen eines tatsächlichen Geschehens, das zudem zur Analyse steht. Die Bewertung des Autors Schmelzer die ich abgab, ist in so fern als eine rein Technisch basierte Bewertung zu verstehen, dies btr. wie man eine möglichst saubere Chronologie und zeitliche Abfolge einer Sachlage in Korrekter Reihenfolge darstellt.
Less- und Versteh-barkeit der vorgebrachten Argumentationen und herangezogenen Sachlagen herstellt...... usw. usf.

Mit einem Romanschreiber und Dichter wie Hesse lässt sich sowas natürlich überhaupt nicht vergleichen. Hier bei Schmelzer geht es, um in der Realität tatsächlich verortete und somit unabdingbar historisch nachvollziehbare Ereignisse und Zusammenhänge. Die im einzelnen auf Sachlichkeit zu prüfen sind.

Falls bemerkt, sind es auch verschiedenste Szenarien, die sich nicht innerhalb ein paar Minuten einfach mal so Überprüfen lassen. Deshalb meine bewertung zur Technik die er imo umsetzt.

Zwecks deiner Aussagen und deines aus meiner Sicht, erneut doch recht abwegigen Vergleichs, (Hesse/Schmelzer) zudem anhand einiger von dir bisher selbst "ungeprüften" Links Posts und Behauptungen die hier nachweislich vieler Orts eingebracht wurden, muss ich nun Schliessen, das hier anscheinend auf Prüfung eingebrachter Daten und Videos, wohl nicht soviel Wert geleg wird? und deshalb meine Aussage, vorerst nötiger Prüfung der Texte von Schmelzer in einem Kontext mit einem Dichter gesehen wird!!!?

Nun gut es kann sein das meine Erfahrung mit Autoren und dem Zeitungsgewerbe an sich, btr. Logisch und zeitlich korrekt zu äussernder Systematik, beim schreiben von Artikeln, einen Vorteil bei Bewertung und Analyse von Texten darstellt. Auch so mag mein Hang zu logisch zu begründenden
Vorgängen zu verstehen sein, der nicht ohne Prüfung eines Textes, eines Datenpacketes, eines Videos auskommt, wie es im Falle von dir ungeprüfter Veröffentlichungen es leider öfter zu Tage zu treten scheint. Da machst du ja auch keinen Hehl draus und somit ist das auch Annehmbar.
Es passt nicht was die Abfolge der Ereignisse betrifft, so einfach ist das.
Welche Ereignisse meinst du, die im Laufe der Analyse Schmelzers, dann bitte ein Beispiel, oder die im Laufe unserer Konversation? Wie gesagt waren ja bis Dato noch min. 1ne Klarstellung von dir anfallend. (Ps.: Vergesse diese, s. unten)
Käse, dazu ist von meiner Seite alles gesagt, ich werde Dir keine Stellungsnahme abgegeben, Du hast keine von mir zu fordern, ganz einfach ist das. Ich werde mich hier nicht mit Dir auf eine Diskussion zu meiner Person** und meinen Schreibstiel** einlassen,
Beides**, behauptest du schon wieder! Deswegen wiederhole ich mein Anliegen letztmals, dessen Klarstellung von deiner Seite noch ausstand.
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:
Nicht fauchen...

Ich schrieb:
Gibts doch nicht...das war von Dir...an @sarasvati23

nocheinPoet schrieb:
schön wie Du hier Propaganda verbreitetst, nur recht plump und infantil.
Das Du selber nicht mal erkennst, wie dämlich so eine Argumentation ist, lässt tief blicken.

Ich schrieb:
Das mit dem IQ unter Zimmertemperatur von dir an ihn, scheint mittlerweile gelöscht worden zu sein?

Versuche bitte nicht meine Kritik als persönliche an dir darzustellen oder mich, wie du es zudem getan hast, als "aus Porzellan" zu bezeichnen!!

Ich wiederhole hier lediglich was du schreibst und erfrage für deine Behauptungen Beweise.
Siehe hier-->


nocheinPoet schrieb:
Propaganda ist es aber, dann so zu tun, als ob der Idiot repräsentativ die Meinung der Ukrainer wieder gibt und die dann als Faschisten hinzustellen.

Ich schrieb:
Ich etwas spontan:
Niemand hat das gemacht gesagt was du hier behauptest!!..
Verdrehung von Tatsachen und Dichtung!!!!.


Schliesslich folgt mein Verweis auf meinen vorherigen Post

Das ist vollkommen sachlich und auf deine Aussagen bezogen.
Also bitte ich um eine sachliche Antwort. Vielen Dank dafür.
Ich will das hier Ruhe und Ordnung einhergeht... das ist mein ganzes Anliegen, dies sollte auch dir am Herzen liegen.*
A,. ist der Sache zu entnehmen, das ich lediglich Deine Aussagen gegenüber @sarasvati23 , die nicht gerade freundlich noch Sachbezogen scheinen, anmahne und diese, aber nicht dich als Person, kritisiere.

A1. wird eher deutlich das Du sarasvati23, anscheinend persönlich angesprochen hast.
Beweis "Infantil" und IQ unter "Zimmetemperatur"!!

B. Sage ich eindeutig das ich an Kritik deiner Person überhaupt nicht interessiert bin.

C. Bitte ich dich der sachlichen Diskussion wegen Stellung zu beziehen und um Verständnis für Anliegen bzw. meine Anfrage, zwecks Ruhe im Forum*.
D. Rezitiere ich dein Aussagen korrekt, die belegen und überprüfbar machen das es nicht um Dich sondern um die Aussagen gegenüber @sarasvati23 geht.

E. Hacke ich das Ganze jetzt mal des lieben Friedens willen ab!

Deine letztmalige Gegenwehr hier..... den Fall aufzuklären, entbehrt jeder Grundlage für eine sachlich orientierte Klarstellung und ich möchte keines Falles das du die Empfindung verspürst, ich hätte was gegen Dich persönlich. Wir kennen uns nicht und mir ist nur Ruhe und Frieden, einer sachgerechte Diskurs, wichtig.

Auch melde ich sehr ungerne. Das zeigt sich auch daran, das ich auf den Vorwurf ein "Geistig Kranker Spinner zu sein", die Redaktion bat dies nicht als Beleidigung zu werten, sondern als spontane Reaktion, die mal vorkommen kann. Erst im Wiederholungsfalle musste ich darauf bestehen, das sowas von diesem User wie üblich zu ahnden ist.

Von daher... Bei mir ist Alles klar.
Gruss


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 19:29
Lies es! Steckt Muehe drin. @nocheinPoet


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 19:37
Jetzt überlegen auch die MSM:

http://www.n-tv.de/politik/Befiehlt-Putin-den-Einmarsch-article13358006.html


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.08.2014 um 19:42
Nein, wird er nicht.


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden