weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:05
@nocheinPoet Oh man, Pro-Kiew-Gruppen ist nicht Pro-Russich-Gruppen....Lesekompetenz .....oder wie könnte man daraus eine Schuld der Seps herleiten wenn alle dagegen spricht...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:05
nocheinPoet schrieb:Lutuhyne
Mmh, einen Schritt weiter bei der Teilung des Kessels


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:05
@unreal-live
unreal-live schrieb:Hauptsache nicht antworten.
Quatsch nicht, ich habe hier gestern Abend Fragen an euch gestellt, mehrfach und ganz sachlich, da kam nichts von Euch gar nichts, also wunder Dich mal nicht, wenn ich Dich nicht ernst nehme, reicht auch mal.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:08
@Chavez

Klar, so wie Slawjansk, da tobt ja noch immer der "Volksaufstand" nur mit Gewalt kann da die UA die Ordnung aufrecht erhalten, wo nun die Ordner Girkin geflohen ist. Du glaubst echt was Du so von Dir gibst?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:10
@nocheinPoet wird immer dreister....Du behauptest Müll, ich verlange Beweise und das ist deine Ausrede....Ich habe Beweise gefordert und keine Frage gestellt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:10
unreal-live schrieb:Keine der vier Tochka Raketen erreichte ihr Ziel. Ich wiederhole, keine der der vier Raketen erreichte ihr Ziel und nichts was auf dem Grund aufschlug kann gefunden werden was irgendwie an ein Stück erinnert. Wie Sie wissen, kann diese Rakete taktische Nuklearwaffen tragen, chem/bio, Cluster Munition oder HE im Gewicht von kurz unter 500 Kilo.
Buhuhu. Es gibt scheinbar aber Videos die den Einschlag zeigen.



Als die vier Raketen ihr Ziel verfehlt hatten, stoppten die russischen Truppen sofort ihren Vormarsch und hielten die Positionen. Sie sind in denselben Positionen am 30.7.2014.
Es gibt ein bemerkenswertes Abschwächen der Kampfaktivitäten seit den Starts und Strelkow sagte ausdrücklich, dass Neurussland zu Verhandlungen bereit ist.
t
Aha wers glaubt.
unreal-live schrieb:Die vier Tochka Raketen wurden über neurussischem Territorium abgeschossen, welches von der ukrainischen Armee okkupiert ist, bevor die Raketen ihre programmierte Höhe erreicht hatten. Sie wurden, nach normalerweise vertrauenswürdigen Quellen, aus Russland heraus abgeschossen. Bisher wurden keine sichtbare Hinweise bekannt, dass die RF die Tochka Systeme abgeschossen hat, noch das System, welches die Tochka Raketen abgeschossen hat.
LOL, wer soll die denn Abgeschossen haben.

Und die womit man die Bestücken kann ist relativ egal weil die Ukraine eh nur konventionelle mittel hat.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:12
unreal-live schrieb:aus der Richtung ukrainischer Regierungskräfte oder bewaffneter Pro-Kiew-Gruppen kamen.
Egal, trotzdem sind die Russen es gewesen, nein, Putin persönlich.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:13
@Fedaykin keine Ahnung von was der Einschlag da Verursacht wird, scheinst da mehr zu erkennen als ich ....aber ist eh unglaubwürdig, allein schon die Mobilmachung der Russen......


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:13
@unreal-live
unreal-live schrieb:Oh man, Pro-Kiew-Gruppen ist nicht Pro-Russich-Gruppen....Lesekompetenz...
Gut gebrüllt Löwe und nun zeige mir mal wo ich das verwechselt habe oder von Pro-Russich-Gruppen geschrieben habe?

Eben, Lesekompetenz ... ;)

Pro-Kiew-Gruppen kämpfen für Kiew, aber müssen nicht so in der Befehlskette eingebunden sein, lese mal was ich schrieb, habe es extra erklärt, weil ich Deine Lesekompetenz kenne, hat aber nicht geholfen, da:
nocheinPoet schrieb:oder auch bewaffnete Pro-Kiew-Gruppen - wo dann zu klären ist, wie weit sie eigenständig oder auf Befehl gehandelt haben.
Nun verstanden? Wenn es Pro-Kiew-Gruppen waren, muss geklärt werden, ob die von alleine, oder auf Befehl von Kiew gehandelt haben. Man, man, man ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:15
@unreal-live

Nun das ist die Umkämpfte Höhe die Ziel der SS21 Raketen waren.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:16
@nocheinPoet dir fehlen echt die Grundlagen.....mach dich erstmal kundig über die Milizen dann reden wir weiter


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:18
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Nun das ist die Umkämpfte Höhe die Ziel der SS21 Raketen waren.
Woher kennst du denn das Ziel der SS21, hast du einen direkten Draht zu Kiew? Das würde so einiges deiner Statements erklären ;-) oder doch nur ne geheime Forumquelle.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:19
http://pressimus.com/Interpreter_Mag/press/3597

neue Bilder die einen Russischen Grenzübertritt mit MLRS zeigen sollen

ich glaube nicht das die Russen das selber Machen. Möglich das dort die Sepas ungestört arbeiten könnten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:20
@Fedaykin

Ja geht immer weiter voran, die Absturzstelle soll heute Nachmittag von Milizen frei gewesen sein. Die Stelle ist nicht gesichert, zuvor haben sie noch schwere Artillerie dort hin gebracht. Sehen wir mal.


@unreal-live

Ich hatte Dich Gestern gefragt, ob es denn sinnvoll sei, Soldaten damit zu binden, dass sie schwere Waffen aus ein Gebiet abziehen, dass in der Gefahr ist, eingekesselt zu werden. Und ob es nicht vernünftiger wäre, die Soldaten mit den Waffen vor Ort kämpfen zu lassen, da hast Du auch nicht antworten wollen, und wie viele Belege ich bei Dir schon angefragt habe....

Also Du musst hier nun nicht Tsunami im Plantschbecken spielen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:21


hier der Youtube Film dazu.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:22
@Fedaykin

Interpreter Mag wird von Chodorkowski finanziert und seinem Sohn geleitet. Hältst du so eine Quelle etwa für objektiv, wenn es um Vorwürfe Richtung Russland geht?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:22
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:neue Bilder die einen Russischen Grenzübertritt mit MLRS zeigen sollen
Gibt auch einen Film dazu, der Beschuss durch Russland zeigen soll:


Aber es interessiert hier keinen von den solche Dinge zu erörtern und zu hinterfragen. Hetzen ist einfacher.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:25
@nocheinPoet es interessiert keinen weils schon wieder überall in Foren widerlegt wurde, kannst du nicht wissen, ist ja nicht gerade in deutsch, kann man dir kein Vorwurf machen...aber hey, irgendwie postest du ja nur noch ukrainischen Müll


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:25
unreal-live schrieb:Woher kennst du denn das Ziel der SS21, hast du einen direkten Draht zu Kiew? Das würde so einiges deiner Statements erklären ;-) oder doch nur ne geheime Forumquelle.
Kann man sich zusammenklauben. Wenn man die Meldungen kennt in welchem Raum die Abgeschossen werden und was man für Ziele mit solchen Raketen am besten Angreift.

dazu noch die schönen Aufnahmen von Einschlägen, ein paar Meldungen von allen Seiten gegenprüfen und voila.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 21:26
@unreal-live
unreal-live schrieb:dir fehlen echt die Grundlagen.....mach dich erst mal kundig über die Milizen dann reden wir weiter
Ist ja bezeichnend, Du hast meinen Beitrag mal wieder nicht richtig verstanden, und mir mangelnde Lesekompetenz unterstellt und ich Dir aufgezeigt, es mangelt bei Dir an dieser. Und nun kommt das von Dir? ...


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden