Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.07.2014 um 13:14
Belege für diese Behauptung? t

Igor Strelkow ist Ukrainer?
Du sagtest doch:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und ihr Anführer und viele seiner Kämpfer wohnen da scheinbar nicht, sind ja nicht mal Einwohner der Ukraine.
Strelkow ist also "Anführer und viele seiner Kämpfer" in Personalunion?

Wo sind die Belege, dass viele der Kämpfer im Osten nicht mal Ukrainer sind?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.07.2014 um 13:15
ich schrieb scheinbar.

Ohne Pässe oder Identifizierung werden wir das wohl nicht erfahren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.07.2014 um 13:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bitte welche Notwehr? ERst wurden die Gebäude besetzt und übernommen und Bewaffnete liefen auf den Straßen Rum. Der Angriff kam erst später
Tatsachenverzerrung. Erst wurden Gebäude gesichert, nicht besetzt..
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das Volk spricht eher nicht sodern schweigt und will nicht zwischen die Mühlen geraten.
ja, ich kenne noch jemanden, der wenn schwiege, mehr sagen würde, als wenn er nur redet aber nichts sagt

ich hab dir doch gerade erklärt, wie die Verhältnisse zu werten sind, und du hattest keine Einwände, schon vergessen?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.07.2014 um 13:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:VIele ist eben ein Relativer Begriff. Man sollte meinen das in den Befreiten Städten ja bald Streiks und passiver widerstand enstehen müsste, sollten 90% die Separatisten unterstützen.

Gemäß, kein aktiver Widerstand bedeutet Zustimmung.
Relativ zur Bevölkerung sind wieviele, viele? Reichen da einpaar Namen und einpaar bestätigte Söldner? Wohl kaum..


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.07.2014 um 13:23
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: Tatsachenverzerrung. Erst wurden Gebäude gesichert, nicht besetzt..
https://www.youtube.com/watch?v=Z4ylrxkiKdU

Das nennst du Sicherung eines Gebeutes,ich würde es als Gewaltsame Übernahme bezeichnen.


xia


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.07.2014 um 13:26
Wenn Russland wirklich den Widerstand in der Ostukraine unterstützt, dann unterstützen wir im Umkehrschluss anscheinend aktiv die Rebellen in Syrien und kämpfen mit Waffengewalt gegen die Regierung, denn auch dort kämpfen über 300 Deutsche aus eigener Überzeugung ...

Der gute Igor kann also getrost seines Weges gehen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.07.2014 um 13:27
@xia
ich nenne das lieber gar nicht, weil ich nicht mal weiß wer oder was in dem vid gezeigt wird. Ich verlasse mich auf mein logisches Urteilsvermögen, das sich aus der Gesamtsituation ergibt, und ein etwas differenzierteres Bild zeichnet. Müsstest du hier auf den Letzen Seiten nachlesen, wie ich darauf komme. Das ist mit einpaar Sätzen nicht zu beantworten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.07.2014 um 13:27
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:glaub ich nicht.
Die ukrainische Armee steht kurz vor Donezk und Lugansk. Das ist nicht mehr weit von der russischen Grenze.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/kampf-um-die-ostukraine-regierung-riegelt-donezk-ab-13031888.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.07.2014 um 13:28
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Tatsachenverzerrung. Erst wurden Gebäude gesichert, nicht besetzt..
Gesichert? Wogegen?
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ich hab dir doch gerade erklärt, wie die Verhältnisse zu werten sind, und du hattest keine Einwände, schon vergessen
aha, ja das ist auch ne Begründung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.07.2014 um 13:29
@jeremybrood
deshalb ist der Konflikt aber noch lange nicht vorbei. Erst die Gesellschaft muß einlenken, sonst kann das Militär auf Dauer auch nicht viel machen, ausser dabei zusehen, wie das ganze Land langsam vor die Hunde geht


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.07.2014 um 13:29
Zitat von Sickness10Sickness10 schrieb:Wenn Russland wirklich den Widerstand in der Ostukraine unterstützt, dann unterstützen wir im Umkehrschluss anscheinend aktiv die Rebellen in Syrien und kämpfen mit Waffengewalt gegen die Regierung, denn auch dort kämpfen über 300 Deutsche aus eigener Überzeugung ...
Der gute Igor kann also getrost seines Weges gehen
Ja, aber wer ist denn jetzt die Regierung in der Volksrepublik und Oberbefehlshaber?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.07.2014 um 13:30
@Fedaykin
einfach mal was zurück blättern, und nochmal nachlesen, falls du es beim wiederholten Male nicht verstanden hast. Steht bereits alles da^^


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.07.2014 um 13:30
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:deshalb ist der Konflikt aber noch lange nicht vorbei. Erst die Gesellschaft muß einlenken, sonst kann das Militär auf Dauer auch nicht viel machen, ausser dabei zusehen, wie das ganze Land langsam vor die Hunde geht
wie erwähnt müsste sich ja bald Widerstand gegen die "Faschischische" Besatzung durch Kiew erfolgen.


1x zitiertmelden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.07.2014 um 13:31
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: ich nenne das lieber gar nicht, weil ich nicht mal weiß wer oder was in dem vid gezeigt wird. Ich verlasse mich auf mein logisches Urteilsvermögen, das sich aus der Gesamtsituation ergibt, und ein etwas differenzierteres Bild zeichnet. Müsstest du hier auf den Letzen Seiten nachlesen, wie ich darauf komme. Das ist mit einpaar Sätzen nicht zu beantworten.
Es ist doch hier eindeutig zu sehen das Russischstämmige Demonstranten ein Gebeute mit Gewalt der Ukrainischen Polizei entreißen,das hat doch mit Sicherung nichts zu tun.

xia


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.07.2014 um 13:32
@xia
ich sehe das nicht. Sorry. Ich sehe irgendwelche Leute die irgendwo irgendwas tun, mehr nicht


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.07.2014 um 13:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wie erwähnt müsste sich ja bald Widerstand gegen die "Faschischische" Besatzung durch Kiew erfolgen.
wird schon werden^^


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.07.2014 um 13:36
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: ich sehe das nicht. Sorry. Ich sehe irgendwelche Leute die irgendwo irgendwas tun, mehr nicht
Steht doch ganz Deutlich dort( Verwaltungsgebäude in Donezk) wenn du das Video Anschaust,und die Fahnen auf den Rücken der Demonstranten müsstest du dann auch sehen können.

xia


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.07.2014 um 13:38
@xia
bei aller Liebe zur Unterhaltungselektronik, aber irgendwelche verschnittenen, höchst Zweifelhaften Videos kann ich beim Besten willen nicht als seriöse Quelle akzeptieren.


1x zitiertmelden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.07.2014 um 13:40
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: bei aller Liebe zur Unterhaltungselektronik, aber irgendwelche verschnittenen, höchst Zweifelhaften Videos kann ich beim Besten willen nicht als seriöse Quelle akzeptieren.
Dieses video kommt doch von einen Seriösen Nachrichtensender ,was soll daran zweifelhaft sein wenn man in diesen Video die Friedliche Sicherung eines Gebeutes sieht.

xia


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.07.2014 um 13:42
@xia
ich hab es mir nicht mal angesehen, weil ich solche Quellen grundsätzlich ablehne. Das kann alles mögliche von sonstwem sein, und ich habe keine Lust irgendwelchen Geschichten aufzusitzen


Anzeige

1x zitiertmelden