weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.07.2014 um 21:33
@Egalite
Egalite schrieb:Die Résistance verteidigt sich aktuell nur.
Strelkov hat in einem Interview erklärt, er zieht bis nach Kiew, er hat schon lange den Krieg erklärt.


melden
Anzeige
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.07.2014 um 21:34
nocheinPoet schrieb:Meiner Meinung könnte er da so Mitschuld an einem vermeidbaren Blutbad haben.

Wer Angst hat und seine Familie beschützen will, kämpft freiwillig, er hat aber nicht genug gefunden, hat er selber gesagt, nun bezahlt er sie, finde ich schlimm.
Blutbad? Was befürchtest du denn von der Kiew Seite?

Ach, die leben alle monatelang von nichts? Und Igor Strelkov möchte ein Berufsheer aufstellen, ganz so wie die BRD oder die USA+++.

Gebt den Leuten in der NOD-Zone genug Waffen, aber richtige Kaliber, dann würden auch noch mehr freiwillig kämpfen, du Tastaturkrieger!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.07.2014 um 21:36
@Egalite
Egalite schrieb:... du Tastaturkrieger!
Kannst du das mal abstellen, gerade wo es hier ein wenig sachlicher und weniger persönlich wird? Deine Meinung kannst du auch ohne solche Nettigkeiten kund tun. Wirkt dann auch gleich viel angenehmer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.07.2014 um 21:37
@SanSiro
@Chavez


Ja, ihr habt ja recht. Aber wie kann man auf sowas, solche Suggestionen hereinfallen? Also jetzt noch, 3 Monate nach der Sezession der Krim und Beitritt zu Russland. Jeder Depp muss doch nun erkennen, dass Russland sich alles andere als neoimperalistisch aufführt. Und immer noch wird sanktioniert, völlig ohne Grund.
Ich fühl mich nur verarscht und für dumm verkauft. :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.07.2014 um 21:40
@sarasvati23

Tut mir nun ja Leid, aber so sehe ich es nun auch nicht, also meiner Meinung nach, hat Putin da ganz schön mitgemischt. Ich sehe aber auch, dass er so schlecht wie nur möglich in der westlichen Presse dargestellt wurde, viel mehr geht da kaum.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.07.2014 um 21:41
nocheinPoet schrieb:Strelkov hat in einem Interview erklärt, er zieht bis nach Kiew, er hat schon lange den Krieg erklärt.
Kannst du bitte nochmal den orginalartikel verlinken, ich finde den gerade nicht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.07.2014 um 21:44
@alle

Schaut Euch doch mal die Info zum Thread heute an, kaum was das gelöscht werden musste, wenn wir mal einen Tag ganz ohne schaffen, können wir auch die Jungs in der Ukraine glaubhafter beraten. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.07.2014 um 21:45
Wär' interessant zu wissen, wie der Umsatz bei Poroschenkos Schokolade "Roshen" ist, seit seiner Amtszeit. :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.07.2014 um 21:45
@unreal-live
unreal-live schrieb:Kannst du bitte nochmal den orginalartikel verlinken, ich finde den gerade nicht
Ich auch nicht, ist auch mit Video, habe es hier im Thread aber mehrfach verlinkt, wenn Du es nicht findest, schaue ich nachher noch mal genauer nach.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.07.2014 um 21:47
nocheinPoet schrieb:Kannst du das mal abstellen, gerade wo es hier ein wenig sachlicher und weniger persönlich wird? Deine Meinung kannst du auch ohne solche Nettigkeiten kund tun. Wirkt dann auch gleich viel angenehmer.
Lies mal den Rest, den ich vorhin geschrieben habe, und ich kann dich doch wohl als Tastaturkrieger bezeichen, ich bin auch einer, sozusagen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.07.2014 um 21:48
@Egalite

Okay. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.07.2014 um 21:49
@Interalia
Wikipedia: Roshen
ab diesem Jahr wohl 500 Millionen, da der Russische Markt weg fahlen wird und dieser macht 50% aus


melden
SanSiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.07.2014 um 21:54
@sarasvati23
Deutschland ist ein Rentnerstaat, die Alten Menschen haben als einige wenige in einer Zeit des Friedens gelebt, auf wenn ihre Kindheit noch von Kriegsnachwehen begleitet war, scheint es sie nicht mehr sonderlich zu interessieren was sonst in der Welt passiert. Wenn ich mit meinen Eltern oder Schwiegereltern rede über die Ukraine, scheinen sie überfordert zu sein. Ich habe glaube gerade heute gelesen, das die Parteien ihren Wahlkampf als Erstes auf das Wahlverhalten der Rentner abstimmen.

Darum wundert mich die Berichterstattung der Medien eigentlich nicht, sie wollen die Menschen in Deutschland in Ihrer schönen Idylle belassen. Da wäre die Herausstellung das Deutschland die Erben Banderas unterstützt, fatal.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.07.2014 um 22:00
@SanSiro

Es wird auch über andere Kriege und sehr schlimmen Dingen berichtet, das wird es wohl nicht sein.


melden
SanSiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.07.2014 um 22:05
@nocheinPoet
Was hat das mit politisches Desinteresse der Deutschen Bevölkerung zu tun, gerade in der Nachkriegsgeneration. Die einzigen von denen man eventuell eine Meinung hört, ist die des anerzogenen Russenhasses, die die Niederlage Hitlers nicht verknusen konnten.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.07.2014 um 22:08
@SanSiro
sarasvati23 schrieb:Was die EU treibt weiß man ja, hat mal eben ohne jegliche Begründungen die Sanktionen gegen russische und ukrainische Bürger erweitert.

Kann das irgendwer nachvollziehen ?!?!?
Klar kann man das, die USA fordern, und die EU folgt, Spione lassen grüßen, Kompromate sind von fast allen Politikern in der EU angefertigt, Dissidenten werden via Kompromate erledigt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.07.2014 um 22:09
nocheinPoet schrieb:Tut mir nun ja Leid, aber so sehe ich es nun auch nicht, also meiner Meinung nach, hat Putin da ganz schön mitgemischt...
Ich bin ziemlich froh drum. Wenn er das nich getan hätte, wären im Osten doch schon längst die Atombomben der Schwarzmeerflotte eingeschlagen. Da sollte man sich keinen Illusionen hingeben, die Falken vom Schlage einer Tymoschenko meinen das ernst.
nocheinPoet schrieb:Schaut Euch doch mal die Info zum Thread heute an, kaum was das gelöscht werden musste, wenn wir mal einen Tag ganz ohne schaffen, können wir auch die Jungs in der Ukraine glaubhafter beraten.
Wenn dem wirklich so wäre, hätte man den Oligarchen auch schon Zügel angelegt. Ich denke Brezinskis "Grand Chessboard" dient schon eher als Leitfaden. Aber niemand, wirklich niemand, interessiert sich dabei für die Jungs & Mädels in der Ukraine. ;)
...
In the short run, the United States should consolidate and perpetuate the prevailing geopolitical pluralism on the map of Eurasia. Tins strategy will put a premium on political maneuvering and diplomatic manipulation, preventing the emergence of a hostile coalition that could challenge America's primacy, not to mention the remote possibility of any one state seeking to do so. By the medium term, the foregoing should lead to the emergence of strategically compatible partners which, prompted by American leadership, might shape a more cooperative trans-Eurasian security system.
http://www.comw.org/pda/fulltext/9709brzezinski.html

Nachtigall ick hör Dir trapsen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.07.2014 um 22:10
Ich hatte das gestern schon mal angesprochen, wer weiß was genau und wie valide, also mit Quellen wo immer möglich über die konkreten Gruppen da unten, es kämpfen ja nicht nur Regierungstruppen gegen Separatisten, es gibt da auch beiden Seiten ja einzelne Gruppen und Verbände.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.07.2014 um 22:11
@kurvenkrieger

Das Uninteressanteste in der ganze Sache ist das ukrainische Volk und deren Interesse! Oder haben Bauern auf dem Board "der großen Politik" jetzt etwas zu sagen?


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.07.2014 um 22:12
@nocheinPoet Ich habe es gefunden.
nocheinPoet schrieb:Strelkov hat in einem Interview erklärt, er zieht bis nach Kiew, er hat schon lange den Krieg erklärt.,
Weißt du was, du hast deine ganze Argumentation in den letzten Tagen auf einer, aus den Kontext gerissenen Aussage, aufgebaut.
- Was ist das ultimative Ziel Ihrer Miliz?

- Es ist ein taktisches Ziel, gibt es strategisch. Milizen der lokalen Bevölkerung, natürlich, wollen eine Eigenständigkeit der Donetsk Republik von den Willen der Junta Kiew und Juntas. 80 Prozent der Bevölkerung will sich Russland anschließen. Motivation derer, die mit mir kommen und denen die zu und kommen ist breiter. Sie sagen, wir wollen nicht stoppen, wir gehen und befreien die Ukraine von den Nazis .
Wie du daraus konstruierst, dass ER bis nach Kiew ziehen möchte und Kiew den Krieg erklärt ist einfach extrem manipulativ. Aussagen verdrehen bis es für deine Argumentation passt. Zumal man die Aussagen auch durchaus als langfristiges politische Ziele interpretieren kann. Bitte lasse zukünftig etwas mehr Sorgfalt erkennen, wenn du schon solche Thesen aufstellst, nein es sogar als Fakt verkaufen möchtest.


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden