Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.992 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:00
ja die meisten Toten waren aber Niederländer


melden
Anzeige
ikomiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:00
@MrUncut
Mich interessieren keine Flugrouten, sondern die Flüge die diese "Benutzen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:01
@Totes_Geld
ich frage mich wie deutschland reagieren wird. bzw. ob überhaupt reagiert wird....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:01
An sich ist es ja auch egal welche Nationalität die Opfer hatten.

Ok außer was die Folgen der jeweiligen Länder über das weitere Vorgehen angeht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:02
Oha nun werdens konkret..der erste der offizell von Abschuss redet.
US-Vizepräsident spricht von gezieltem Abschuss

«Der Flugzeugabsturz war kein Unfall», betonte der US-Vizepräsident Joe Biden in einer Rede in Detroit. Vielmehr sei die Maschine «vom Himmel geholt worden». Als erstes werde nun abgeklärt, ob amerikanische Landsleute mit an Bord der Maschine waren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:02
@sichel
@Totes_Geld

merkel hat sich schon vor ner stunde geäußert:
Nun hat sich auch die Bundeskanzlerin über den Flugzeugabsturz geäußert. Angela Merkel (CDU) zeigte sich bestürzt und forderte wie ihr Kabinettskollege, Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD), eine unabhängige Untersuchung. Sollte sich bestätigen, dass der Flieger abgeschossen wurde, stelle das eine "tragische Eskalation des Konfliktes im Osten der Ukraine dar", ließ Merkel über ihren Sprecher mitteilen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:02
deutschland hält sich meistens immer fein raus


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:02
@sichel
@ikomiko
@Glünggi
@nocheinPoet

Okay.

Aber alles kein Grund, nun in Form solcher Kurzbeiträge zu spammen ;)

Dieser Hinweis muss nicht kommentiert werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:04
unreal-live schrieb: kapierst es nur nicht.....es geht auch ums provozieren von Abschüssen. troll hier nicht rum wenn du nicht mal das video anschaust. unglaublich.
Wie soll das Geschehen? Die Passagierflieger sind außer Reichweite für Manpads?

Und nur weil Angelina Slawjansk das erzählt haben wir keinen Nachweis für so Vorfälle

Wie erwähnt, der Fliger müsst Runter zum Bomben und dann wieder auf 10000 Meter höhe zum Verstecken super?

Wie erwähnt die Fluggesellschaften hätten Meldung gemacht bei solchen Vorkommnissen.

ich würde auch gerne sehen welches Flugzeug sich denn da verstecekn sollte. Wir wissen ja das die Su 25 es nicht sein kann. War zumindest heute Morgen noch so.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:04
na merkt ihr was es geht immer noch um einen nicht untersuchten absturz aber nee wird erstmal ellenlang über abschüsse und die schuldigen spekuliert...so entlarvt sich das objektive publikum selbst


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:05
ikomiko schrieb:Mich interessieren keine Flugrouten, sondern die Flüge die diese "Benutzen.
Warscheinlich die Flüge von Amsterdamm/London/Manchester richtung Malaisia, Singapur, Indonesien und Australien. Natürlich auch noch weitere, das dürften jedenfalls nicht wenige sein.

Flug MH?? London-Kuala Lumpur wenige Stunden später hatte auch diese Flugroute.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:06
@ikomiko

mal zwei vom Singapur Airlines:

ALLE Flüge zwischen Singapur und Frankfurt + Singapur und Amsterdam

Das war jetzt ein Bespiel, diese Beispiele sind 2 von sehr vielen, eine Liste von Flügen, die diesen Luftraum nutzen, gibt es nicht, wenn man aber nicht ne totale Niete in Geographie ist, kann man die sich leicht selbstzusammensuchen (allein Thai Air hat min 4 Flüge, die durch dieses Gebiet gehen)...fliegst du also nach Thailand oder kommst von dort zurück, fliegste da auch drüber!


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:07
@Fedaykin sei mir nicht böse aber von Militärluftfahrt und Zivilluftfahrt hast du so gar keine Ahnung.
Beschäftige dich mit der Funktionsweise von einem Sekundärradar und dann reden wir weiter. Kleiner Tip. Warum kann ein Flugzeug von der zivilen Laufraumüberwachung nicht mehr geortet werden wenn der Transponder ausfällt.


melden
ikomiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:08
Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier hat sich entsetzt über den Flugzeugabsturz geäußert und eine internationale Untersuchung gefordert. "Dass Hunderte völlig Unbeteiligte auf diese furchtbare Weise ums Leben kommen, versagt mir die Sprache", sagt Steinmeier bei einem Besuch in Mexiko-Stadt. "Wir erwarten, dass alles getan wird, um den Vorfall schnellstens aufzuklären.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/flugzeugabsturz-der-malaysia-airlines-ukrainische-regierung-vermutet-abschuss-1.2052...

Für den Maidan und Odessa hätte ich mir sowas auch gewünscht.

Scheiß Heuchler.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:09
@Totes_Geld
irgendwas muss da loss ein..der Un Sicherheitsrat verschiebt die Sitzung auf Morgen früh vor und Joe Bidden spricht offiziell von Abschuss.... keine Ahnung ob die Satelitenbilder haben oder so... bin gespannt wie sie das nun belegen wollen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:09
Totes_Geld schrieb:das stimmt nicht ganz..hat mit james bond auch nichts zu tun man übt es sogar regelmäßig im radarschatten von passagierjets anzufliegen
luftbetankung nicht ganz das gleiche aber können muss mans auch
DAs schon, nur Luftbetankung ist was anderes als hinter wildfremden Passagierjetz hinterherzufliegen. oder sich dort "Visuell" zu verstecken"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:09
@Fedaykin Eine SU-25 kann, selbst wenn man einen Moment mal die absurde Behauptung mit den "Sturzbombern" in Erwägung zieht, gar nicht 10.000 Meter hoch fliegen.


melden
ikomiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:09
@Bone02943
Wahrscheinlich ist wage..
Wie es scheint muss ich selbst nachforschen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:11
@ikomiko

Leider ist Flightradar24 durch den Vorfall überlastet, sonst kannst du dir Flüge zwischen den von mir genannten Städten anzeigen lassen, auch die von gestern und Heute bis zu dem Absturz.

Da wird es einige geben die dort täglich langgeflogen sind.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:11
@ikomiko

mach das, auch wenn es Zeitverschwendung ist...wie gesagt, check mal die Flugrouten von Westeuropa nach Indien, Thailand, Malaysia, Singapur, Indonesien, Australien usw..da wirste fündig!


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden