@unreal-live
unreal-live schrieb:Es ist einfach nur noch ermüdend.
Dito, geht mir aber nicht anders, nur bin ich in der Regel hier in der Minderheit.
Ich habe dich gebeten bei deinen Behauptungen sorgfältig alle Informationen zu prüfen. Ich habe die alle Informationen gegeben, selbst ein Bericht von einem Donezker Bürger aus der Welt. Den scheinst du nicht mal gelesen zu haben sonst würdest Du wenigstens seit gestern wissen, dass Donezk schon lange von Gruppen besetzt sind, die sich aus ehemaligen Spezialeinheiten der Polizei zusammensetzt und überhaupt nicht unter den Befehl von Strelkov stehen. Diese haben sich erbitterte Kämpfe am Flughafen geliefert. Deine Fixierung auf Strelkov ist nicht mehr rational nachvollziehbar.
Ich lese schon alles was möglich ist, auch nach hinten im Thread, da ich aber alleine hier mehren antworten muss, kann da auch mal was untergehen.
Und ich bitte dich, das ist doch nicht valide, das sind Hinweise, aber wir können bei kaum einer Information sicher sein, dass diese nicht geschönt, manipuliert oder sogar gleich ganz konstruiert ist.
Und ich bin nicht auf Strelkov fixiert, lasse das doch mal sein, es nervt, er ist eben einer der Anführer der sich ja auch in Interviews äußert, ist doch wohl klar, dass man das dann aufgreift.
So und nun noch mal, habe es ja schon so oft gefragt, will ja keiner antworten, also, Strelkov hat ein Völkermord in Slawjansk vorhergesagt, vor seinem Abzug, er sprach von totaler Auslöschung oder? Hat das stattgefunden? Steht Slawjansk noch oder nicht? Sind da alle tot?
Wo sind die Konzentrationslager, die Massengräber? Eben...
Tatsache ist, die Prophezeiung hat sich also nicht bestätigt, zeigt, Strelkov kann die Situation nicht richtig einschätzen, oder er lügt einfach. Sicherlich prädestiniert ihn das besonders die Truppe der Separatisten mit anzuführen.