weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 00:02
@kurvenkrieger für was machst du dir die mühe? Fedaykin
möchte keine sachliche Diskussion. das weißt du zu gut. du vergeudest deine kraft, sie wäre woanders so viel besser angelegt. lass dir keine sinnlose lebenszeit stehlen


melden
Anzeige
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 00:03
kp heute war fedaykin doch ganz vernünftig und hatte sogar argumente...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 00:04
@clubmaster

du magst Recht haben, ich schaue mir aber erst mal alle möglichen Quellen an, bevor ich mir eine Meinung bilde.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 00:07
@Totes_Geld er verweigert sich aber prinzipiell ausführlichen Betrachtungen und spielt nur seine Nachweisplatte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 00:08
@sadbeaver

Mir scheint interessanter das sich die Separatisten damit rühmten eine Antonov abgeschossen zu haben und dieses auf Facebook und Twitter posteten und dafür die Videos verlinkt hatten. Die Videos wurden wohl eher von Beobachtern upgeloadet die mit dem Abschuss nichts zu tun hatten.
Erst später wurde bekannt das es wohl eine zivile Maschine war und daraufhin löschten sie ihre Facebook und Twitter Einträge.
Sie haben wohl was abgeschossen, aber was ? Die zivile Maschine ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 00:09
@unreal-live Nö, die SU-25 fliegt keine 10.000 Meter hoch. Zeig mir mal die Quelle wo du das her hast.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 00:14
@TristramShandy Kleiner Tip: nicht im Wiki und nicht nach Dienstgipfelhöhe schauen;-)


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 00:15
nein ein ausserirdisches Raumschiff...da Putin in der Nähe herumflog erzeugte seine lichtstrahlende Aura einen Riss im Raum Zeit Kontinuum sodass das besagte Alienschiff in Jahr 1947 nach Roswellkatapultiert wurde dadurch enstanden jedoch ungleichmässigkeiten in der Raumzeitweckerwelle Verteilung wodurch der Flug MH370 in das besagte Krisengebiet ( gottseidank nicht meine Küche) Teleportiert wurde..und der MH17 Flug wird morgen pünktlich landen da aufgund des Reises..(wir wissen alle Reis ist gesund) wurde eine Schutzhülle um das Flugzeug erzeugt..sodass sogar sich die Triebwerke verschoben haben und es zeitweilig so aussah wie die heilige Kutsche unseres Messiahs Monsigneur Putin..nur durch seine Bärenhaare schaffte er es das besagt Flugzeug durch einn Apfelwurmloch unbeschadet zu treten..ehmm navigieren...so dass es morgen pünktlich landen wird...(aufgrund des zu niedrigen alkoholgehalts in den drinks an bord landet die kiste 2001 am 11 september...naaaa ihr wisst schon wo )


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 00:15
@TristramShandy
Dienstgipfelhöhe: 14'600 m
http://www.fliegerweb.com/militaer/flugzeuge/lexikon.php?show=lexikon-50

@unreal-live
Laß uns Zivis jetzt nich dumm sterben! :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 00:24
@kurvenkrieger

Der Hersteller Sukhoi spricht aber auch nur von 7km Dienstgipfelhöhe (ohne Beladung).

http://www.sukhoi.org/eng/planes/military/su25k/lth/


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 00:24
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=465419050262262&set=a.121009184703252.21333.100003825135026&type=1

"Für den Fall dass sie verschwinden sollte". Letzter FB Eintrag eines holländischen Opfers.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 00:28
@clubmaster warum sollte er verschwinden, gibts da was "außergewöhnliches"?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 00:31
@Purusha Die Dienstgipfelhöhe bezeichnet in der Luftfahrt die Höhe, bei der die maximale Steiggeschwindigkeit eines Luftfahrzeugs bei maximaler Dauerleistung des Motors und maximal zulässiger Gesamtmasse. Die Wetterbedingungen beeinflussen die Steiggeschwindigkeit eines Luftfahrzeugs. Die Dienstgipfelhöhe bezieht sich immer auf die ICAO-Normatmosphäre, daraus lässt sich die zu erwartende Leistung für die tatsächlich vorherrschenden Bedingungen errechnen.

Deshalb beziehen sich die max Gipfelhöhe auf 10 KM


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 00:32
@Purusha
@kurvenkrieger

erstaunlich aber wahr ihr habt beide recht die "stinknormale" su 25 hat tatsächlich etwa 7 km dienstgipfelhöhe die aufgemotzte variante die jedoch nie in die ukraine geliefert wurde und unter der bezeichnung su 39 läuft hat die höheren werte ca .12,5 kilometer

nicht mit der su 37 verwechseln des ding mit den negativ gepfeilten tragflächen die hat knapp 15 kilometer dienstgipfelhöhe..zum angeben kannse aber auch mal auf 18 steigen zb mit nur zwei luft luft raketen

da stationäre luftabwehrsysteme (selbst die uralten) aber problemlos 25 kilometer erreichen ist das eher nur show


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 00:36
@Purusha
@unreal-live
@Totes_Geld
...Bei Strahlflugzeugen ist die Dienstgipfelhöhe erreicht, wenn die Steiggeschwindigkeit unter 5 m/s sinkt. Starrflügelflugzeugen ist es beim Erreichen dieser Höhe noch möglich, Kurven ohne Höhenverlust zu fliegen.[2]
Wikipedia: Dienstgipfelhöhe

Über die Maximalhöhe sagt uns das alles aber wenig.
Wie weit könnte man denn noch drüber gehen bis die Luft wirklich zu dünn wird?


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 00:37
kommt aufs triebwerk an...und ob man serienmaschinen oder experimentalflugzeuge meint


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 00:38
@unreal-live

Ich hab nichts von der max. Höhe geschrieben, sondern nur Bezug auf den Link von @kurvenkrieger genommen, der von 14.600m Dienstgipfelhöhe spricht. Dass die max. Höhe nicht damit gemeint ist, weiss ich auch. Da steht bei Sukhoi aber nichts.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 00:40
Военные доложили Порошенко: террористы не захватывали украинский "Бук"

Террористы не захватывали боевую технику противовоздушной обороны Вооруженных Сил Украины в Донецке.

Об этом военные доложили президенту Петру Порошенко после сбития самолета над Донецкой областью, рассказал в интервью Украинской правде генпрокурор Виталий Ярема.

"После того, как был сбит пассажирский самолет, военные доложили президенту, что у террористов нет наших ракетных комплексов "Бук" и С300. Захвата этого вооружения не было", - сказал Ярема в комментарии Украинской правде после окончания СНБОУ.

Прежде Минобороны опровергало информацию, обнародованную со ссылкой на неофициальные источники, о якобы захвате террористами зенитных ракетных комплексов частей противовоздушной обороны Вооруженных Сил Украины на Донетчине.

"Управление прессы и информации Министерства обороны Украины сообщает, что 29 июня решением командующего Воздушных Сил Вооруженных сил Украины военнослужащие и техника зенитного ракетного полка в Донецке были оперативно передислоцированы в определенное место. На территории военной части управления осталась лишь устаревшая и непригодная к использованию автомобильная техника, которую военные еще больше вывели из строя. Со временем террористы зашли на территорию части", - сказано в сообщении Минобороны.
http://www.pravda.com.ua/rus/news/2014/07/18/7032278/
Übersetzung
Poroschenko Militär berichtet, dass Terroristen nicht beschlagnahmen ukrainischen "Buche"

Terroristen haben militärische Ausrüstung Verteidigungsstreitkräfte der Ukraine in Donezk nicht beschlagnahmt.

Diese militärische berichtet an den Präsidenten Peter Poroschenko nach Downing Flugzeuge über der Region Donezk, sagte der ukrainische Generalstaatsanwalt Vitaly Yarema Wahrheit.

"Nachdem wir von einem Passagierflugzeug getroffen wurde, berichtete das Militär an den Präsidenten, dass die Terroristen haben unsere Raketensysteme" Buk ". C300 und Schnappen Sie diese Waffen nicht" - sagte in Kommentaren Yarema ukrainischen Wahrheit, sondern zudem nach.

Erste Verteidigungsministerium widerlegt Informationen veröffentlicht unter Berufung auf inoffizielle Quellen über die angebliche Gefangennahme von Terroristen Flugabwehrraketen Verteidigung Teile der Streitkräfte der Ukraine in Donezk.

"Presse-und Informationsamt des Verteidigungsministeriums gab bekannt, dass am 29. Juni die Entscheidung der Kommandeur der Luftwaffe der Streitkräfte der Ukraine und militärischen Maschinerie des Flugabwehrraketenregiment in Donetsk wurden schnell zu einem bestimmten Ort verlegt. Auf dem Gebiet der militärischen Kontrolle wurde nur eine alte und unbrauchbar Automobilelektronik, , sagte in einer Erklärung des Bundesministeriums der Verteidigung -, dass das Militär noch mehr arbeitsunfähig Schließlich Terroristen in das Hoheitsgebiet der "..
Also hatte kein bock selbst zu übersetzen und hab es googel überlassen. Also wenn die „Terroristen“ keine dieser Systeme haben, wie das Militär sagt und die Amerikaner sagen die Rakete kam aus der Ostukraine, wer war es dann?


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 00:41
wäre auch eine idee mal bei höhenrekorden nachzusehen und nicht direkt bim hersteller...denn was max möglich is ist in der praxis eh fürn popo und ist seit den 80ern kein verkaufsargument mehr

als general plant man auch mit reellen zahlen und nich was unter günstigsten bedingungen möglich wär, am besten noch ohne waffennzuladung


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 00:44
aber mal ehrlich, was interessiert die gipfelhöhe einer su 25 wenns auch eine mig 29 sein kann.....ja es gibt versionen für den bodenkampf....auch in der ukraine


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden