weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 22:04
@Interalia

Läuft hier in Dauerschleife, drucke auch schon wie wild Bilder aus und tapeziere die Wände damit.


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 22:05
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Naja wer sein Volk dummhalten will, muss eben entsprechendes Entertainment machen.
Bekommst du eigentlich mit, was hier so an Gesetzen verabschiedet wird wenn hier mal die "Spiele" laufen.? Ich denke, deinen Satz kann man hier 1:1 für Deutschland übernehmen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 22:05
@nocheinPoet

...seufz.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 22:05



So wäre es noch schöner.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 22:06
@nocheinPoet
@Fedaykin
Ihr seid doof. *g*
Fedaykin schrieb:Das Volk hat wohl seine eigene Vorstellung..
Ja, alles wodkasaufende Alkoholiker die Russen, geht's nicht noch klischeehafter?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 22:06
@Fedaykin

Da wurde sogar Merkels Rede miteingespannt. Seltsames Spektakel...
Sieht aus, als wäre es monatelang geplant worden.
...und sowas schafft ein RockerClub?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 22:08
unreal-live schrieb:Bekommst du eigentlich mit, was hier so an Gesetzen verabschiedet wird wenn hier mal die "Spiele" laufen.? Ich denke, deinen Satz kann man hier 1:1 für Deutschland übernehmen.
??? Welches Gesetz hält einen denn Dumm? Schickt die Merkel auch Theatergruppen los?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 22:09
Girkin hat es vermutlich wirklich erwischt, persönlich gibt es da nichts. Da wäre aber ein Lebenszeichen schon angesagt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 22:09
Ja, alles wodkasaufende Alkoholiker die Russen, geht's nicht noch klischeehaftert
?
Ist es meine Schuld das die sich vor Frust die Leber wegballern. Wenn man solche Lifeübertragung bekommt, wundert mich das aber nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 22:09
...und symbolträchtig bis zum geht nicht mehr. Oha.
Würde es gerne mal analysieren.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 22:09
@Fedaykin Du lustiger Troll, wer hat das Musical doch gleich nochmal organisiert, Putin persönlich?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 22:10
@unreal-live

Hast Du es Dir mal ganz angesehen?
Ist schon heftig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 22:10
@Interalia

warum nicht, die SA konnte auch ne Menge schaffen. Schlägertrupps kriegen ne Menge hin wenn sie dem Führe.. äh den Präsidenten dienen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 22:11
@Fedaykin

Hast Du es Dir angesehen?
Hitlerreden sind ja auch drin. Irre. :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 22:11
@nocheinPoet
na vielleicht hat er sich auch die Pistole selbst an den kopf gehalten. Was man so über seine Psyche hört ist er ja ein Dramatiker.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 22:12
Interalia schrieb:Hast Du es Dir mal ganz angesehen?
Ist schon heftig.
Ja natürlich, ich diskutiere ja gar nicht über den Inhalt. Dramaturgisch und technisch ist es Top, aber schlimmer als die Propaganda der Ukraine find ich es jetzt nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 22:12
@unreal-live
Wahrscheinlich sein Kulturminister, oder Propagandaminister.

Kein Wunder das die das Internet kontrollieren müssen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 22:13
@Fedaykin

Gerüchten nach hat er kurz zuvor eine Show im TV ...


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 22:13
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:warum nicht, die SA konnte auch ne Menge schaffen. Schlägertrupps kriegen ne Menge hin wenn sie dem Führe.. äh den Präsidenten dienen.
Jo, sieht man an die Truppen des rechten Sektors!


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 22:13
...und die Dollar-Pyramide mit dem allsehenden Auge steigt herauf. :D
Sorry. Aber... wow. Beindruckende Inszenierung.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden