weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 22:14
nocheinPoet schrieb:Girkin hat es vermutlich wirklich erwischt, persönlich gibt es da nichts. Da wäre aber ein Lebenszeichen schon angesagt.
Von Girkin gibt es schon seit 14 Tagen kein aktuelles Video mehr. Falls er verwundet wurde muß das schon einige Zeit zurückliegen. Ach jetzt verstehe ich warum auf Sepa nahen Medien in den letzten Tagen immer alte Bilder von Girkin hochgeladen wurden.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 22:14
@Interalia

Leider neigt das Stück nicht zur Komplexen Handlung. Ist eher Popcornmusical

aber es sagt ne Menge über die Psyche der Russen aus.

Ich hoffe mal die Chinesen übernehmen den Laden irgendwann. Ist besser so, zumindest für das Theater.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 22:15
@Interalia
noch nicht viel Gesehen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 22:15
@Fedaykin

Du hast doch nicht ernsthaft erwartet, dass nun dieser Zynismus verstanden wird?
Plot: Two producers create the worst show in town in order to end it up in the opening night and go away with the inverstors' money. The show is about the early life of Adolph Hitler.
Song and Lyrics by Mel Brooks!!! @Interalia

http://www.ofdb.de/film/9559,Frühling-für-Hitler


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 22:17
@CurtisNewton
nein, das erwarte ich nicht.

Dafür fehlt da der Holzhammer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 22:17
@Fedaykin

Hälfte. Also wenn das Stück meinst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 22:21
@Interalia
nein generell Inzenierungen..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 22:23
@Fedaykin

Doch, einige.
Finde es aber erstaunlich, wie die das in der Krim so relativ schnell und in solchem Ausmass und grösstenteils Symbolgenauigkeit auf die Beine gestellt bekommen haben.


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 22:23
Fedaykin schrieb:??? Welches Gesetz hält einen denn Dumm? Schickt die Merkel auch Theatergruppen los?
Es flossen hunderte Milliarden "Targetsaldi, Rettungsfonds, Bankenhaftung, Schuldensolzialisierung, Deflation und nun angestrebte Inflation. Gesetze hin oder her, alles wirkungslos. Andres Bsp; der Datenschutz ist längst ein Placebo. Gesetze? Das ist eine ganz andere Liga, andere Spiele auf einem anderen Niveau.

Gesetze halten einem nicht dumm, das lange Jahre aufgezogen System erledigt das automatisch und wir sind gerade dabei es weiter auszubauen und merken es nicht einmal. Ist mir klar es ist OT, andererseits auch nicht; ein Beispiel wie subtil manipuliert wird, passt auch zum Konflikt in der Ukraine, die Spielchen laufen auch hinter dem Vorhang.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 22:31
Nein, das macht Putin. und sein Musical über den Maidan, was ja quasi so detailliert ist das es für den Geschichtsunterricht taugt, war ja wohl ein eindeutiges Startsignal


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden