Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.992 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 22:26
@Purusha Heute nicht dein Tag.....wenn sie keine Beweise liefern dann wohl deshalb, weil es nicht das gewünschte zeigt. Darauf sollte eigentlich jeder kommen.


melden
Anzeige
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 22:26
@Interalia
aber zum thema wie sind die eigentlich unbemerkt über die grenze gekommen?



https://www.youtube.com/watch?v=hf-8qR9CG34

https://www.youtube.com/watch?v=N-5FQ2jiSsM


Wikipedia: Special_Battalions_Vostok_and_Zapad


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 22:27
@unreal-live

Machst du Witze? Wie erklärst du dir denn diese 23 Militärischen Fahrzeuge, die die Grenze überquert haben?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 22:28
@albatroxa
albatroxa schrieb: aber zum thema wie sind die eigentlich unbemerkt über die grenze gekommen?
Lese dich mal hier besser ein, dann weißt du was sie ungefähr wann erbeutet haben, aber gut passt natürlich nicht, scheinen ja eh alles Deppen zu sein, die nie was erbeuten oder sogar die ATO einkesseln können.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 22:30
@unreal-live
meine frage galt interalia
weil sie das schrieb
Interalia schrieb:Wie kann denn sowas unbemerkt über die Grenze tuckern?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 22:30
@Purusha
Purusha schrieb:Machst du Witze? Wie erklärst du dir denn diese 23 Militärischen Fahrzeuge, die die Grenze überquert haben?
Ja ja , wie so viele andere Geschichten, warten wir mal ab ob da mehr kommt oder das mal wieder nur ne tolle Story war, wie soooo vieles anderes. witzig wie du selektiv bestimmten Quellen sofort und absolut vertraust.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 22:32
@unreal-live

Nicht dein Tag heute, lass gut sein. Du bist ja sonst nicht so besonders abwartend.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 22:33
@albatroxa

Was ist das im ersten Video?
Das Batallion Wostok, das gemächlich in Donezk eintuckert, während alle Zivilisten dort herumlaufen?
Woher kommen eig. die Kämpfer? Sind das ausgebildete Soldaten?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 22:38
@Purusha Ich habe dich nicht beleidigt sondern deine Quellen angezweifelt... erkennst du den Unterschied. Ich habe dir ja nicht mal Vorsatz vorgeworfen sondern, dass du da sehr gutgläubig bist wenns gegen Russland geht;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 22:39
@unreal-live

Na dann komm jetzt mit diesen falschen Storys beim Guardian, wenn du ihn schon anzweifelst.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 22:40
@Interalia
ah sieh an das batalion wostock tuckert da mal schnell ein wie sind die den dahin gekommen?
nachfrage? welche Kämpfer meinst du.
Falls die Ukrainischen. Ja stell dir vor Ukrainische Soldaten in der Ukraine was für Bild . Wem hast du erwartet die Marsmännchen wie auf der Krim?

Aber welche Berechtigung hat das Bataillon Wostock was ja eine Anti/ Terroreinheit im Dienste Russland einst stand.
Es wurde aus den dienst wegen seiner Kreuldaten in Tschetschenien aufgelöst und der Russische Generalstaatsanwalt hat das verfahren eingestellt.


ich glaube du findest für alles eine plausible erklärung russland wird immer recht haben ..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 22:41
@unreal-live

Mein Gott, machst Du wieder ein Fass an Überheblichkeit auf!
Rede mal weiter Quatsch
Wie oft müssen wir hier eure
unreal-live schrieb:witzig wie du selektiv bestimmten
unreal-live schrieb:Lese dich mal hier besser ein
unreal-live schrieb:Heute nicht dein Tag
unreal-live schrieb:Gähn...was denkst du wie


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 22:43
@albatroxa

Achso, dass sind ukrainische...
Habe mir die Namen der Truppen nicht gemerkt.
Na dann. Dachte Du verlinkst paar Russen oder Separatisten, wenn Du es schon ansprichst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 22:43
@unreal-live
@Purusha

Wenn ihr euch kloppen wollt, macht das privat aus, aber unterlasst diese Streitereien im Thread.

Ansonsten sorge ich dafür ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 22:44
@unreal-live

War nur n gut gemeinter Hinweis....nicht dass alte Muster Dich an einer weiteren Beteiligung zum Meinungsaustausch hindern, wenn Du verstehst!


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 22:46
@Interalia

du die Video darunter ist auch pat. wostock les mal bitte ...


du fräst wer die Kämpfer sind da habe ich dich falsch verstanden. alle 3 Videos betrifft pat wostock ok.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 22:47
@CurtisNewton Ich verstehe das schon, ich bin es bloß Leid immer diese Doppelmoral zu lesen. Kommt evtl. auch wieder viel Schärfer rüber als ich es eigentlich meine.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 22:48
@unreal-live
welche doppelmoral


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 22:48
@unreal-live


Es gibt nichts offtopic, wenn ich dich frage, welche Stories du beim Guardian meinst, dass er sone schlechte Quelle ist. Also los, bitte belege doch deine Meinung dazu.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 22:48
Unter den Planen wohl Hilfsgüter

Russischer Konvoi steht kurz vor der Grenze

Die russische LKW-Kolonne mit Hilfsgütern für die Ukraine hat ihr Ziel fast erreicht. Auf einem Feld nahe der Grenze stehen die 280 Lastwagen - und können erstmals von Journalisten inspiziert werden.

Der umstrittene russische Hilfskonvoi für die Ostukraine nähert sich Journalisten zufolge einem Grenzübergang bei der Stadt Lugansk. Die Lastwagenkolonne kam etwa 50 Kilometer vor der Grenze bei Kamensk-Schachtinski auf einem Feld zum Stehen. Von dort kann der Konvoi direkt in das Gebiet fahren, das von prorussischen Separatisten kontrolliert wird. Kiew hatte diese Variante zuletzt nicht ausgeschlossen. Eine Route über Charkow wurde verworfen, weil Kiew Angriffe von Radikalen auf den Konvoi fürchtet.

Journalisten, die den Zug begleiten, bekamen von den Fahrern der Lastwagen die Gelegenheit, einen Blick ins Innere zu werfen. Übereinstimmenden Angaben westlicher Medienvertreter zufolge befanden sich unter den Planen, die geöffnet wurden, ausschließlich Hilfsgüter. Die Fahrer hätten angeboten, jeden beliebigen LKW zu öffnen.

http://www.n-tv.de/politik/Russischer-Konvoi-steht-kurz-vor-der-Grenze-article13423726.html


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
26 Jahre arbeitslos251 Beiträge
Anzeigen ausblenden