Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:40
@CurtisNewton

Selbstverständlich, nur sehe ich die nicht unter den Sepas. Die verteidigen ihr Zuhause. Nicht mehr, nicht weniger. Entweder bekommt Kiev noch mal ein Mandat vom Osten zur Herrschaft, oder das wars mit Fremdverwaltung.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:41
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:gut da müsste ich die Russischen Ausfuhrgesetze für Privatwaffen mal nachblättern.
Und Blätter gleich mal nach den Ausfuhrbestimmungen für Ware vom Schwarzmarkt . WTF


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:41
@Fedaykin
Ja sieht so aus ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:42
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dennoch läge es an Russland #(weil sie ja völlig unbeteiligt sind) Illegale Güter an der Grenze aufzuhalten
äh unbeteiligt? keine Flüchtline? Keine russig stämmigen Menschen in der Ostukraine? Keine Kriegshandlungen an der eigen Grenze? Wie passend kreativ ist da die Wortschöpfung "völlig unbeteilig" ?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und dann schaffen sie es immer noch nicht, die Grenzen im Griff zu halten.?
Ich glaube das geheul wär ganz gross wenn sie die Grenzen nach ihrem Ermessen wirklich gemäss dem Wort sichern schliessen würden.
Dann würden sie wahrscheinlich einen Puffer einbauen, aber nicht auf ihrer Seite.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:44
@Glünggi Am 8.4 hat man die ersten Gebäude besetzt, also passt das schon! Übrigens wurden Einheiten vom rechten Sektor bereits in Polen 2013 ausgebildet.....Denk mal drüber nach was das bedeutet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:44
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:aber militärische Gerätschaften, die seit Wochen über die eigene Grenze in die Ukraine geschafft werden, die bekommt man nicht mit,
schließ ich jetzt auch aus, dass die amerikanische Satelliten/Überwachungstechn. haben.

Müsste den Russen eigentlich schon auffallen und belegbar sein,


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:45
@unreal-live
Auf der Krim?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:46
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: Auf der Krim?
Donezk!

http://www.tagesspiegel.de/politik/ukraine-die-donezk-krise/9730372.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:47
@unreal-live
Und dann gleich 1200 Leute nach Russland zur Ausbildung geschickt?
Naja ich weiss nicht...irgendwie stinkts.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:48
@Glünggi Ja da gebe ich dir Recht, aber wissen wir wie viele in den Monaten dazugekommen sind?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:49
@Glünggi
Wieso? Ist doch eindeutig!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:49
@unreal-live
wow Russland ist echt Arm dran wenn T64a/b auf dem Schwarzmarkt angeboten werden.


auch eine Ladung BM21 Raketen passt nur schwerlich in eine Manteltasche


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:50
@unreal-live
Das sieht mir alles nach einer Agenda aus.. tut mir leid.
Auch auf der Krim gings einfach zu schnell mit den Milizen..
Aber nun gut.. ist schwer zu beurteilen...ich steh nun nicht hin und sag dass es so oder so ist..aber seltsam ist es schon.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:50
Sieht so aus als habe bei Rassypnoe ein weiteres ukr. Kriegsverbrechen stattgefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=AOF6-M7Rt9s


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:51
Ich glaube das geheul wär ganz gross wenn sie die Grenzen nach ihrem Ermessen wirklich gemäss dem Wort sichern schliessen würden.
Dann würden sie wahrscheinlich einen Puffer einbauen, aber nicht auf ihrer Seite.
t
Klar die bauen ihren Puffer bis Donezk aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wow Russland ist echt Arm dran wenn T64a/b auf dem Schwarzmarkt angeboten werden.
Schon recht arm. Wenn es jetzt T-80 oder zumindest T-72 wären, aber alte T-64 anzubieten, das ist schon eine Schweinerei.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:51
TeAuch auf der Krim gings einfach zu schnell mit den Milizen..
xt
@Fedaykin hat es mal ganz gut auf den Punkt gebracht....Man wird für jeden denkbaren und undenkbaren Fall Plane in der Schublade haben, ganz wie die Nato. Deshalb ist das nicht verwunderlich. Wie schnell die Russen Pläne umsetzten können haben wir ja gesehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:52
@Glünggi
bei der Krim war doch Klar das da eine 5 Kolonne in Bereitschaft stand. Aus dem Stehgreif läuft man nicht rum wie nen Russisch Infantrist nur ohne Abzeichen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:53
@unreal-live
Der Russe geht nicht mal aufs Klo ohne einen Plan (Spione wie wir.) :)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:54
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:auch eine Ladung BM21 Raketen passt nur schwerlich in eine Manteltasche
Hat man genug erbeutet wie in einem der Video zu sehen ist. Und du weißt ja, erstmal gilt die Unschuldsvermutung und wenn du sagst, das kann nicht sein, dann Beweise es und und gut ist.


Anzeige

melden