Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

2.696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

22.07.2014 um 21:37
@GilbMLRS
Ist ja auch "scheiss egal" wer es auf die Fresse bekommt solange keine Rakete auf dein Haus einschlägt oder deine Eltern abgeknallt werden.

Anzeige
melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

22.07.2014 um 21:40
@xXClubberXx

Ich besitze nicht mal einen Fernseher sondern habe paar Jahrzehnte in die Vergangenheit geschaut, gelernt, dass die Palästinenser bis heute keine Bemühungen um einen souveränen Staat angestrengt haben und mit Nachbarstaaten Jahrzehnt um Jahrzehnt irgendeinen Krieg gegen Israel vom Zaun brechen mussten.

Nachdem die jüdischen Siedler auf Betreiben Sharons aus dem Gazastreifen abgezogen wurden, sind die Palästinenser erstmal hin und haben randaliert. Ganz großes Kino. Sie wollen keinen Frieden, sie brauchen nur ständig Gründe um gegen Israel oder gegen irgendjemand anders zu stänkern, den sie nicht leiden können. Nur dumm, dass Israelis nicht solche Lappen sind wie die Iraker, die sich jetzt von der ISIS auseinandernehmen lassen. Einfach nur Pech gehabt.


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

22.07.2014 um 21:41
@xXClubberXx

Keine Sorge, bis hier hoch kommen die Palis mit ihren Qassams noch nicht und im Gegensatz zur Hamas bombardiert unsere Regierung nicht die eigene Bevölkerung.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

22.07.2014 um 21:43
@IQ-Hengst
Die Palaestinenser brauchen aber sicherlich keine pseudo Aufmerksamkeit, weil Juden im Spiel sind und deswegen die große pseudohypermoralshow veranstaltet wird. Das was du @GilbMLRS
vor die Nase hältst kannst du durchaus auch auf dich selbst beziehen. Dem Mainstream einer einseitigen "wir entdecken unsere moral" show folgen kann jeder.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

22.07.2014 um 21:46
@GilbMLRS
So gesehen kommt Israel bis heute nicht mit den Palästinenser klar. Alles was dort oder wie Kofi vorhin nannte ist einfach große scheisse. Es muss immer jeder gegen jeden sein und das führt dann zu solchen Auseinandersetzungen. Ich bin kein Freund der Waffen das wollte ich nur sagen.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

22.07.2014 um 21:48
@IQ-Hengst
Jahrzehntelang knallen sich Kinder als Soldaten im Kongo und anderswo ab, interessiert kaum jemanden, aber plötzlich ist Moral das Maß aller Dinge:" Die Kinder ohhhh" dabei schickt die Hamas teilweise doch selber Kinder an die Front? Und geht keinen Waffenstillstand zum Schutz von Kindern oder generell Zivilisten ein. Wo sind da die Medien, die das thematisieren?


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

22.07.2014 um 21:49
@xXClubberXx

Aber die Hamas ist ein Freund von Waffen. Und darin liegt der Hund begraben, gegen Waffen kommst du nicht mit Monologen an. Wie würde denn die israelische Regierung dastehen, wenn sie die Qassam-Angriffe unbeantwortet lässt und Israelis dadurch zu Tode kommen? Wie willst du das als Regierung verantworten? Kannste nicht verantworten und deswegen schlägst du mit deinen Mitteln zurück. Hätte die Hamas modernere Waffen, würde sie die einsetzen. Hat sie aber nicht, also legt sie sich mit dem Falschen an. Ist zwar bitter aber so siehts nun mal aus.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

22.07.2014 um 21:51
Wie siehts eigentlich mit Menschenrechtsverletzungen seitens Israel aus,keine Panik ich mache hier nicht auf sogenannten Antisemit das Wort was gerne benutzt wird wenn man Israel etwas vorwirft.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

22.07.2014 um 21:52
@xXClubberXx

Naja Israel nimmt die Mörder des palästinensischen Jungen fest und stellt sie vor Gericht.

Palästina feiert die Mörder der israelischen Studenten. Beantwortet das deine Frage?


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

22.07.2014 um 21:52
Ich fürchte... das dieser Kleinkrieg sich zu einem Flächenbrand auswirken kann...


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

22.07.2014 um 21:53
@GilbMLRS
Ich halte nichts von Schubladendenken.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

22.07.2014 um 21:54
@Gwyddion
In welche Richtung denn? Die Levante versinkt schon länger im Chaos. Libyen ist auch ziemlich im Eimer. In Ägypten könnten die Muslimbrüder allerdings wieder zuschlagen.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

22.07.2014 um 21:55
@xXClubberXx

Warum dann keine explizite Kritik gegen palästinensische Praktiken?


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

22.07.2014 um 21:56
@derpreusse

Wer weiß? Israel ist von Feinden umgeben....

Ich hoffe mal, da unten kommen sie zur Besinnung. Hege aber allergrößten Zweifel.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

22.07.2014 um 21:58
@xXClubberXx

Ich glaube niemand oder zumindest kaum jemand hat etwas gegen sachliche und begruendete Israelkritik bzw. Kritik an der israelischen Regierung. Aber auf jeden Fall kann man nicht immer bei Polemik, Populismus und Heuchelei Beifall erwarten.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

22.07.2014 um 21:59
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Einfach nur Pech gehabt.
So etwas nennt man zynisch.
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass dieser Waffengang (der wievielte ist es eigentlich?) irgend etwas bringt? Die Israelis sind hilflos verstrickt in ihre militärische Option. Das einzige, was dabei herauskommt, ist, dass ihr moralisches Ansehen mal wieder gewaltig sinkt.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

22.07.2014 um 22:00
@kofi

Wie schon gesagt, wollte ich dieses beliebte Thema nutzen, um den Leuten meine Meinung auseinanderzusetzen (Ich muss zugeben, das da ein gewisser "Trotz-Faktor" mitgewirkt hat :) ),
Ich kann das einfach nicht sehen, wenn in den Medien so einseitig berichtet wird, denn die Schuld am Status Quo liegt bei beiden Seiten, also habe ich meinerseits angefangen gegen Israel zu argumentieren (oder eher gesagt: ich versuchte das^^ ).

Allerdings bin ich auf Seite der Palästinenser, weil wer gab den Britten das Recht ein Staat in ihrem Land zu gründen und anschließend die Juden dort anzusiedeln.

(UND: mir ist absolut klar, das der Zweck nicht die Mittel heiligt)

MFG


2x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

22.07.2014 um 22:02
@Lupo1954

Natürlich bringt das alles nichts. Aber die Raketen wachsen nicht auf Bäumen, die kommen irgendwo her und auch das nicht von alleine. Und wenn Israel schmeißt auch nur Einwegbomben, also muss man doch irgendwie draus schlussfolgern, dass dieser Waffengang von denen gewollt ist, die das Echo abkriegen. Oder wird die Pyrotechnik wegen Überlagerung verschossen?


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

22.07.2014 um 22:02
Kann der nicht einfach Tod umfallen?!
https://www.youtube.com/watch?v=0LZbKlyaLdE

Antisemitismus unter Muslimen Al-Nur-Moschee Neukölln: Die Moschee der Hassprediger


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

22.07.2014 um 22:03
@pokpok
Europa ist voll von solchen Leuten und es werden immer mehr. Aber das stört anscheinend die wenigsten, bis sie dann wieder gegen Israel hetzen.


Anzeige

melden