Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2017 um 16:52
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Bei näherem betrachten stellt sich vieles als ein alter Schuh heraus, aber zur Sebstbeweihräucherung reicht es
Klar

Vorallem
Zitat von Kasach87Kasach87 schrieb:militärisch-patriotischen Jugendorganisationen
Milchakov lässt grüssen

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2017 um 17:00
Na und wie leise erst vermeintliche Abendlandretter auf die neuen Familiengesetze Russlands reagieren.

Hätte Erdogan sowas eingeführt, würden sie alle auf Merkel zeigen und den Islam verfluchen.


Wenn es Kollege Putin macht, ist alles easy, dann muss man die russische Kultur und historische Zusammenhänge verstehen. Alles andere ist Russophob und westliche Propaganda.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2017 um 17:06
Da wundert doch diese Aussage?

https://de.sputniknews.com/politik/20170222314660993-schoigu-gegen-militarisierung-russlands/ (Archiv-Version vom 10.03.2017)


ansonsten wie hier einer schon schrieb, das Übliche Military Porn

https://de.sputniknews.com/technik/20170220314612084-atomraketen-us-raketenschild-rogosin/ (Archiv-Version vom 22.02.2017)



https://de.sputniknews.com/militar/20150525302475528/ (Archiv-Version vom 16.11.2018)


m Panzerbau bleibt der Westen laut Dmitri Rogosins hoffnungslos hinter Russland zurück. Der Rückstand betrage 15 bis 20 Jahre und sei kaum aufholbar, kommentierte der russische Vizepremier das Vorhaben Deutschlands und Frankreichs, einen neuen Kampfpanzer zu entwickeln, der auf Augenhöhe mit dem russischen T-14 Armata liegen soll.



ja, das soll wohl so sein...

Es ist eher so das wenn man mit dem Armata mal den Anschluss gefunden hätte.

Vielleicht mal ein Russische Panzer der nicht den "Hut" zieht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2017 um 17:11
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Gegen den Schluss, ja da haben sich ein paar zusammengetan und die Armee der Eroberung gegründet, die dann Assad fast das Genick gebrochen hat und dann ..dann ist Russland auf die Bühne getreten.
Ich denke schon das Russland mit seinem Militärischen eingreifen Assad stützt aber warum auch nicht, Gadaffi wäre nicht gefallen wenn der Westen nicht die hochmoderne Luftwaffe für die Aufständischen gestellt hätte, das gleiche Recht hat Russland in Syrien.
Strategisch hat Russland ein großes Interesse das Assad an der Macht bleibt (Zugang zum Mittelmeer) nur Logisch das es seine Interessen verteidigt !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2017 um 17:14
@Fedaykin
Letzter Satz:
„Wir müssen uns mit der patriotischen Erziehung befassen“, so Schoigu weiter. Zu diesem Zweck würden landesweit patriotische  Sportlager gebaut."

Patriotische Sportlager, gut umschrieben...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2017 um 17:28
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Dass ein solches Vorhaben offensichtlich ohne nennenswerte Reaktion hingenommen wird, sagt sehr wohl etwas darüber aus, was in dieser Nation normal oder möglich ist - ohne die Möglichkeit auszuschließen, dass es Menschen gibt, die solch ein Vorhaben kritisieren. Dir hätte ich ausreichend Sprachkompetenz zugetraut, um zu erkennen, dass ich nicht "jeder einzelne Russe" geschrieben habe, und vom Bundestag schrieb ich auch nichts.
Die Menschen sollen dagegen protestieren dass in einem Park der Armee im Historischen Teil der Reichstag aufgebaut wird? wie es im von dir verlinkten Artikel heißt
Neben dem geplanten Reichstag gibt es in dem Park etwa eine Autostunde südöstlich von Moskau bereits ein maßstabgetreues, komplett eingerichtetes Partisanendorf. Auch eine Frontlinie wurde gezogen, "damit die Leute die Atmosphäre nachempfinden können, wie man damals unter diesen Umständen gelebt hat", so Schoigu. Im laufenden Jahr sollen Besucher außerdem die Möglichkeit erhalten, einen Tag lang Dienst auf einem U-Boot zu tun, inklusive Kampfhandlung und "Nudeln auf Flottenart".

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/moskau-russlands-jugend-soll-kopie-des-reichstags-stuermen-a-1135801.html
und noch mal zum Sprachpotenzial
das hast du geschrieben, ohne diesen Satz hätte ich auf deinen Beitrag überhaupt nicht reagiert
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Eine wahrhaft friedliebende und zivilisierte Nation, nicht wahr?
zuerst solche Sätze raus hauen und dann zu feige um dahinter zu stehen


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2017 um 17:32
@Fedaykin
@Hape1238


Hach ja , ist schon geil so ne Runde russische Medien zu lesen . Bin kurz vorm Höhepunkt
Kein Entkommen: Grad-Raketenwerfer eröffnen Todesfeuer auf Terroristen in Syrien
https://de.sputniknews.com/videoklub/20160316308455649-syrien-grad-terroristen/

Fein ham se das gemacht . Gar nicht martialisch - Todesfeuer.also wer bis jetzt noch nicht wuschig war ....


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2017 um 17:38
@Jedimindtricks
Ach ja.
Das haben die Ukrainer fast täglich. Da beiendruckt auch die sorgfältige Stellungswahl der Raketenwerfer.
Und die Kommentare unten - wirklich Wahnsinn !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2017 um 18:52
Zitat von ChavezChavez schrieb:Die Menschen sollen dagegen protestieren dass in einem Park der Armee im Historischen Teil der Reichstag aufgebaut wird?
Na wenigstens sollten sie was dagegen haben, was ihr Kriegsminister dazu sagt.

"Не в полном виде, но для того, чтобы наши юнармейцы могли штурмовать не что попало, а конкретное место."

Nicht komplett [der Reichstag], aber dazu, dass unsere Jungarmisten nicht irgendetwas, sondern etwas Konkretes erstürmen können.

http://www.kp.ru/online/news/2665571/

In den Kommentaren fragt doch tatsächlich jemand, was wohl losgewesen wäre, wenn man in Deutschland den Kreml aufbauen und erstürmen lassen würde.

Hmm, langsam übertrifft Putin schon seine sowjetischen Vorgänger.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2017 um 18:55
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Todesfeuer
Haben wohl zu viel Bild gelesen..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2017 um 19:07
Zitat von kolobokkolobok schrieb:In den Kommentaren fragt doch tatsächlich jemand, was wohl losgewesen wäre, wenn man in Deutschland den Kreml aufbauen und erstürmen lassen würde.
ich weiß du und der User da hättest es gerne gehabt, aber es gab keinen Sturm des Krems den man nachspielen kann, den Sturm des Rechstags hat es gegeben.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2017 um 19:37
Zitat von ChavezChavez schrieb: es gab keinen Sturm des Krems den man nachspielen
An welcher Stelle hat irgendjemand etwas von Nachspielen gesagt?
Es geht um die "patriotische" Erziehung der Jugend in Russland, in den Traditionen wie man sie noch aus der Sowjetunion kennt.
Das Ergebnis kennt man ja. Man braucht sich bloß Girkin und Co. anzusehen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2017 um 19:42
Zitat von kolobokkolobok schrieb:An welcher Stelle hat irgendjemand etwas von Nachspielen gesagt?
steht im Artikel
Neben dem geplanten Reichstag gibt es in dem Park etwa eine Autostunde südöstlich von Moskau bereits ein maßstabgetreues, komplett eingerichtetes Partisanendorf. Auch eine Frontlinie wurde gezogen, "damit die Leute die Atmosphäre nachempfinden können, wie man damals unter diesen Umständen gelebt hat", so Schoigu. Im laufenden Jahr sollen Besucher außerdem die Möglichkeit erhalten, einen Tag lang Dienst auf einem U-Boot zu tun, inklusive Kampfhandlung und "Nudeln auf Flottenart".
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/moskau-russlands-jugend-soll-kopie-des-reichstags-stuermen-a-1135801.html
Zitat von kolobokkolobok schrieb:Es geht um die "patriotische" Erziehung der Jugend in Russland, in den Traditionen wie man sie noch aus der Sowjetunion kennt.
aha, ist es Pflicht in diesen Park zu kommen? nein
Zitat von kolobokkolobok schrieb:Das Ergebnis kennt man ja. Man braucht sich bloß Girkin und Co. anzusehen.
Girkin müsste doch nach deinem Geschmack sein er kritisiert Putin bei jeder gelegenheit

PS: ich habe den Kommentar gelesen in der russischen Sprache gibt es das Wort Nemetschina nicht, so heißt Deutschland in der Ukrainischen Sprache auf russisch heißt es Germanija


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2017 um 20:12
Zitat von ChavezChavez schrieb:Girkin müsste doch nach deinem Geschmack sein er kritisiert Putin bei jeder gelegenheit
Das ist wieder typischer Quatsch.
Es geht um seine Leistungen in der Ukraine.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2017 um 20:41
Zitat von ChavezChavez schrieb:PS: ich habe den Kommentar gelesen in der russischen Sprache gibt es das Wort Nemetschina nicht, so heißt Deutschland in der Ukrainischen Sprache auf russisch heißt es Germanija
Nein du hast nicht den Kommentar gelesen auf den ich mich bezogen habe. So weit bist du gar nicht gekommen. Der wurde schon vorher in der Komsomolskaja Prawda geschrieben und da ist ganz nach deinen Wünschen von Germanija die Rede.

Как бы посмот­рело прави­тельство России, если бы в Гер­мании пост­роили " не в полном виде" макет Кремля и мо­лодые нем­чики " могли штурмо­вать не что по­пало, а конк­ретное место. "

Aber freuen wir uns doch, dass auch in Russland noch normale Menschen leben.

P.S. Nemetschina (НЕМЕТЧИНА) ist schon ein russisches Wort. Guckst du mal in einschlägigen Wörterbüchern nach, z.B. hier:
http://dic.academic.ru/dic.nsf/ushakov/882506

Die ukrainische Variante wird gaaanz anders geschrieben: Німеччина


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2017 um 21:06
Zitat von ChavezChavez schrieb:kolobok schrieb:
Es geht um die "patriotische" Erziehung der Jugend in Russland, in den Traditionen wie man sie noch aus der Sowjetunion kennt.
aha, ist es Pflicht in diesen Park zu kommen? nein
Man hat vor kurzem auch die Bevölkerung für den Kriegsfall vorbereitet. 
Leider gefällt mir die Entwicklung überhaupt nicht. So sehr ich Symphatien für Russland habe, aber die aktuelle Politik kann man einfach nicht gut heißen. 


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2017 um 21:29
Zitat von kolobokkolobok schrieb:Aber freuen wir uns doch, dass auch in Russland noch normale Menschen leben.
und immer wieder kommen wir zu dem Punkt, wo du Menschen in Normale und Unnormale einordnest. Scheint bei dir so ein Drang da zu sein Menschen in Sorten einzuordnen. Für mich sind alle Menschen gleich, egal welche Politische Orientierung sie haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2017 um 21:32
Zitat von kolobokkolobok schrieb:P.S. Nemetschina (НЕМЕТЧИНА) ist schon ein russisches Wort. Guckst du mal in einschlägigen Wörterbüchern nach, z.B. hier:
http://dic.academic.ru/dic.nsf/ushakov/882506
ja ein Wort aus dem Wörterbuch von Uschakow von 1935, ganz altäglich, In RUssland sagt man Germanija


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2017 um 21:34
Zitat von Kasach87Kasach87 schrieb:Man hat vor kurzem auch die Bevölkerung für den Kriegsfall vorbereitet.
was meinst du denn?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2017 um 22:45
Zitat von ChavezChavez schrieb:Die Menschen sollen dagegen protestieren dass in einem Park der Armee im Historischen Teil der Reichstag aufgebaut wird?
Da habe ich deine Sprachkompetenzen wohl hoffnungslos überschätzt und bitte dafür um Entschuldigung. Nein, es geht nicht darum, Modelle von Gebäuden aufzubauen, sondern es geht darum, dass an Modellen von real in einem anderen Staat existierenden Gebäuden das erstürmen eben dieser geübt werden soll.
Zitat von ChavezChavez schrieb:ich weiß du und der User da hättest es gerne gehabt, aber es gab keinen Sturm des Krems den man nachspielen kann, den Sturm des Rechstags hat es gegeben
Aha. Wäre es dann für dich in Ordnung, wenn in Deutschland irgendwo ein Straßenzug des historischen Stalingrads nachgebaut würde, damit irgendwelche Irren dort Häuserkampf trainieren können?
Zitat von ChavezChavez schrieb:zuerst solche Sätze raus hauen und dann zu feige um dahinter zu stehen
Da du so offensichtlich Mühe mit dem Verständnis einfacher Sätze hast, nehme ich dir das nicht übel; du weißt es vermutlich einfach nicht besser.


Anzeige

1x zitiertmelden