Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 19:28
@sandymaus3
Russland wird von sehr vielen ernst genommen, sonst würden wir nicht so viel über ihn reden. Und wenn man jemanden provoziert, dann sollte man ein ganz bestimmtes Ziel damit erreichen wollen, nicht aus Wut oder Hilflosigkeit. Die Provokation gegen Putin hat nur gezeigt, dass Obama nichts gegen ihn in der Hand hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 19:30
@sandymaus3
Was bringt es jemanden, der gegen dich aufmüpft zu sagen, dass er schwächer ist als du? Anscheinend ist ihm das egal und setzt trotzdem alles drauf, oder?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 19:33
Zitat von sandymaus3sandymaus3 schrieb:Obama spricht halt die Wahrheit aus. Oder hast du etwa den Eindruck, dass Russland irgendwo ernst genommen wird. :)
Wenn dies nicht der Fall ist, wozu dann noch die Hetze, Anschuldigung, Sanktionen gegen dieses Land. So handelt man nur aus einem Grund in dieser weise mit Russland, sie stehen zu stark da gegenüber der Polemik des Westens.
Wie ein kleines Kind welches nicht ernst genommen wird werden die Schreie immer lauter.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 19:35
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Wie ein kleines Kind welches nicht ernst genommen wird werden die Schreie immer lauter.
Die meinst, Russland bzw. deren Führung hat das Niveau eines Kleinkindes?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 19:37
Zitat von akwiakwi schrieb:Russland wird von sehr vielen ernst genommen, sonst würde wir nicht so viel über ihn reden. Und wenn man jemanden provoziert, dann man sollte man ein ganz bestimmtes Ziel damit erreichen wollen, nicht aus Wut oder Hilflosigkeit. Die Provokation gegen Putin hat nur gezeigt, dass Obama nichts gegen ihn in der Hand hat.
Was istn das für ein Argument bitte ? Über die Kardashian reden auf viele und die nimmt trotzdem keiner Ernst. Was für Macht soll denn Russland haben.
Wirtschaftlich ? lol.
Militärisch.lol.
Kulturell.lol
Da hat er schon Recht der Obama. Aber was will man sich auch von so einem degenerierten Bauernstaat erwarten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 19:38
@Hape1238

Ja das ist ein Argument, aber wenn wir noch in der Geschichte zurückgehen basiert das Wissen der Deutschen über Feuer, Elektrizität, Motor, Brennstoff, Physik, Chemie nur auf Deutschen Erfindungen?

Ich glaube Rom hat damals erst due Zivilisation gebracht zum Germanen oder vertue ich mich da?
:D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 19:39
@Fichtenmoped
Noch mal ganz langsam:
Der Westen gegenüber Russland.
Weitere unnötige Erklärungen schenke ich dir nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 19:41
@sandymaus3
Erstens (und das ist meine letzte Antwort) argumentiere ich nicht für Putin, ich sage nur, dass er sich schlauer verhält.
Putin und Russland sind ernst zu nehmen, vor allem militärisch - und das tun auch alle.

Und selbst, wenn Obama recht hat, muss er das nicht sagen. Das ist kein Kindergarten. Alles, was Obama sagt hat eine Auswirkung. Wenn Obama sagt, dass Russland schwach ist, aber Russland totzdem tut, was es will - wer ist der Dumme?
Obama natürlich.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 19:47
Zitat von akwiakwi schrieb:Und selbst, wenn Obama recht hat, muss er das nicht sagen. Das ist kein Kindergarten. Alles, was Obama sagt hat eine Auswirkung. Wenn Obama sagt, dass Russland schwach ist, aber Russland totzdem tut, was es will - wer ist der Dumme?
Obama natürlich.
Obama kann doch sagen was er will. Warum sollte er nicht sagen,dass Russland schwach ist, wenn Russland schwach ist. Das wissen die Russen ja auch selber.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 19:50
@sandymaus3
weil man als Politiker nur sagen sollte, was einen zum Ziel führt. Was bringt es Obama, wenn er Putin noch weiter provoziert und er noch weiter "randaliert", obwohl sich Obama genau das Gegenteil wünscht. Als Politiker darf man nie auf den ersten Impuls hören.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 19:51
@akwi
Was erwartest du von dem Land, welches in einer Talkshow seine zur Wahl stehenden Präsidenten gegenüberstellt und diese Persönlichkeiten in eine infantile Schlammschlacht zur Belustigung aller zur Schau stellt.
Dieses Land bringt sich selbst in Verruf eine degenerierte Gesellschaft mitsamt ihren Vorbildern zu sein, welcome Murica.

Mit Blick auf aktuelle Berichtserstattung verhält sich nur der Kreml/Putin reif und rational.
Und genau diesen schenken auch Menschen mit gleichen Ansprüchen eben jene Aufmerksamkeit.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 19:56
@Eiskalt
Mich interessiert überhaupt kein Land, ich sage nur, wer momentan klug und wer dumm agiert. Und Putin ist eindeutig der Schlauste momentan.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 19:58
@akwi
Genau dies drücke ich aus. Wurde mir auch öfter unterstellt Partei zu ergreifen. Die weiterführende Sicht der Dinge begreifen hier nur wenige. Immer ruhig bleiben ist die Devise.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 19:58
Zitat von akwiakwi schrieb:weil man als Politiker nur sagen sollte, was einen zum Ziel führt. Was bringt es Obama, wenn er Putin noch weiter provoziert und er noch weiter "randaliert", obwohl sich Obama genau das Gegenteil wünscht. Als Politiker darf man nie auf den ersten Impuls hören.
Woher willst du wissen was Obamas Ziel ist ? Woher willst du die Wünsche eine Obamas kennen ? Jetzt bin ich aber gespannt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 20:00
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Was erwartest du von dem Land, welches in einer Talkshow seine zur Wahl stehenden Präsidenten gegenüberstellt und diese Persönlichkeiten in eine infantile Schlammschlacht zur Belustigung aller zur Schau stellt.
Diese findet in Russland auf eine noch infantilere Art und Weise statt. Beispielsweise das Duell zwischen Sobchak und Schirinowski.
Nur hat in den USA auch der aussichtreichste Kandidat sich gefälligst an den Dialogen zu beteiligen, so wenig sachlich sie auch sein mögen, und auf die Argumente seiner Widersacher einzugehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 20:08
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Was erwartest du von dem Land, welches in einer Talkshow seine zur Wahl stehenden Präsidenten gegenüberstellt und diese Persönlichkeiten in eine infantile Schlammschlacht zur Belustigung aller zur Schau stellt.
Dieses Land bringt sich selbst in Verruf eine degenerierte Gesellschaft mitsamt ihren Vorbildern zu sein, welcome Murica.
"Die Fernsehdebatten der Präsidentschaftskandidaten toben, prinzipienfeste Kommunisten fordern konformistische Kommunisten heraus, der Nationalist Wladimir Schirinowski beschimpft Sobtschak in einer Live-Sendung als „Hure“, woraufhin sie ihm ein Glas Wasser ins Gesicht schüttet und ihn einen „wild gewordenen Clown“ nennt."

http://m.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/russland-wie-wladimir-putins-vasallen-in-talkshows-toben-15494078.html

Ja ganz schön schlimm was sich da für Präsidentschaftskandidaten in russischen Talkshows mit Dreck bewerfen.

Wie oft wurde Clinton bei den Diskussionen noch mal von einem ihrer Konkurrenten als Hure bezeichnet?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 20:10
@Ravegard
Was sagt das über Putin wenn er eben diese 'Diskussion' vermeidet. Dieser Mann ist bodenständig und beliebt. Seine Taten sprechen für sich. Ganz einfach.
Auf deine folgenden Beiträge gehe ich auch nicht ein, wie auf die vorherigen anderer Teilnehmer. Einfach nur weil es nicht um Fakten, sondern um die starre Meinung weniger geht, die unsachlich argumentieren.
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:verhält sich nur der Kreml/Putin reif und rational.
@Larry08
Bleib einfach fern von mir.

Schönen Abend noch.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 20:10
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Spätestens mit der Bombardierung Serbiens wurde die NATO zum Angriffsbündnis
Nope

Ach warte mal mit dir braucht man ja nicht diskutieren, das weiß ich ja nach deinen MH17 Ergüssen.

Es war richtig von der NATO ein 2. Sebrenica zu verhindern.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 20:11
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Wie oft wurde Clinton bei den Diskussionen noch mal von einen Konkurrenten als Hure bezeichnet?
Ne, der Clinton machte es einfach mit der Zigarre :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 20:14
Zitat von j.t.j.t. schrieb:ein Nachbar hat sich ein Auto der folgenden Marke gekauft:
LADA
(soll vor allem in Osteuropa sehr begehrt sein).
Frage mich was wir in der Raumfahrt ohne die Russen machen würden!?
Soll das ein Scherz sein?

https://de.rbth.com/in_brief/2017/04/21/rekord-plus-lada-verkauft-in-europa-63-prozent-mehr-autos_747821 (Archiv-Version vom 25.09.2020)

ja wow sag ich da, CA 1200 Autos, das beeindruckt.


Ne Menge, oder meinst du weil man ab und zu ein paar AStronauten mit der Sojus noch hochschickt? Wäre diese Ausweichmöglichkeit nicht gewesen hätte man wohl

jdie Shuttles länger betreiben müssen. Naja bemannte Raumfahrt ist eh die Unwichtigste. Von daher macht Europa und der Rest der Welt sehr viel ohne die Russische Raumfaht

Nicht zu vergessen das selbst diese Robuste Technik in letzte Zeit recht anfällig war
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Ach, so einiges! Dank der Russen kann überhaupt erst die Versorgung auf der ISS sichergestellt werden.
Allein dieser Blick in die Raumfahrt zeigt, dass ohne Russland heute gar nichts mehr geht.
Nee, du das konnten und können immer noch mehrere. Seien es die Japaner, die Europäer, oder sogar mitlerweile 2 Privat anbieter.


Anzeige

melden