Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2017 um 21:06
@smokingun
Zusammengefasst kann man deinen Text runterbrechen auf: Lasst uns endlich präventiv in Russland einmarschieren.

Erinnert auch ein wenig an die Pläne für präventiven Atomschläge der US-Neocon-Faschos.

Mir kommt das Brechen wenn ich sowas lese, echt! Anscheinend gibt es wieder genug geschichtsvergessene Menschen, manche können den großen Knall kaum abwarten.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2017 um 21:24
@Lannister
Zitier doch mal bitte.
Ich weiß sonst nicht, was Du gelesen haben willst....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2017 um 23:15
https://www.dni.gov/files/documents/ICA_2017_01.pdf
hier der Bericht. Mal ne frage warum reden die im Bericht 7 Seiten Über RT? Ist RT jetzt auf einmal eine Hackergruppe? ich dachte ja es ist ein TV Kanal.
und dieser Teil ist einfach nur Genial:
Pro-Kremlin proxy Vladimir Zhirinovskiy, leader of the nationalist Liberal Democratic Party of Russia, proclaimed just before the lection that if President-elect Trump won, Russia would “drink champagne” in anticipation of being able to advance its positions on Syria and Ukraine.
Das beweist doch alles.
Treffend dazu hat sich Kevin Rothrock dazu geäußert
<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de">I cannot believe my eyes. Is this really part of the US government's intelligence case? pic.twitter.com/s5IpTJALIv (Archiv-Version vom 10.11.2021)— Kevin Rothrock (@KevinRothrock) 6. Januar 2017 (Archiv-Version vom 24.03.2017)</blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
und noch einen weiter
<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de">@dmtroyer (Archiv-Version vom 15.10.2014) @Xeni (Archiv-Version vom 06.01.2017) Zhirinovsky is a clown. He regularly threatens to nuke or sink the USA. Taking him seriously as a "proxy" is just stupid.— Kevin Rothrock (@KevinRothrock) https://twitter.com/KevinRothrock/status/817481153842135040</blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.01.2017 um 23:20
Zitat von obileeobilee schrieb:Ich bin ja ungern der Spielverderber, aber da ist schon schon wieder ein Interview von jemandem dem ich lieber zuhöre.. und das ist derzeit das einzige das ich auf deutsch finde. Wer John McAfee ist muß ich wohl keinem hier erklären.
McAfee war in einen ungeklärten Mordfall verwickelt und 2016 Präsidentschaftskandidat der Libertären, also sicherlich nicht jemand, der im Fall der Clinton-Mails für sich beanspruchen kann, objektiv zu urteilen

Wikipedia: John McAfee
Ab November 2012 wurde McAfee von der belizischen Polizei gesucht, um über seinen Nachbarn Gregory Faull befragt zu werden, der Opfer eines Tötungsdelikts geworden war.[7][8] Anklagen seitens der Behörden wurden danach allerdings nicht erhoben.[9] McAfee bestreitet jegliche Beteiligung an dem Mord.[10]
McAfee tauchte für etwa drei Wochen unter. In diesem Zeitraum gab er mehrere Interviews und veröffentlichte auf seinem Blog Neuigkeiten.[11] Am 5. Dezember erklärte er in Guatemala-Stadt, dass er dort politisches Asyl beantragen wolle, weil er von der Regierung in Belize verfolgt werde.
Ende Dezember 2015 wurde bekannt, dass McAfee die Nominierung als Präsidentschaftskandidat der Libertären Partei der USA anstrebt.
McAfee


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.01.2017 um 08:56
Zitat von doetzdoetz schrieb:Du weißt, dass Staaten durchaus in der Lage sind, solche Aktionen anders zu deuten und nicht so "naiv", wie du es in dieser Aussage darstellst.
Ist ne reine Willensache. Aber wenn sie was suchen finden sie es auch ohne solche Aktionen.

Ich stelle diese Staaten auch nicht "naiv" hin, sondern "Rational" zumindest Rationaler als die User bei Allmystery.
Zitat von doetzdoetz schrieb:Mir ging es nur um eine Diskussion, wie Russland es auffassen wird und nicht darum, wie du meinst, dass Russland es auffassen sollte. Ob sich die Beziehungen weiter verschlechtern oder nicht und wo das Ganze hinführen kann.
Russland kann das schon Realistisch einschätzen, natürlich werden sie Medial ne Wellle machen, aber das machen sie ständig. Egal was sie tun.

Es ist schön zu sehen das die USA ihren Allierten noch beistehen, und sich nicht verdrücken wie die BRD. Völlig Logisch das nieman im Balikum auf Deutschland setzte
Zitat von doetzdoetz schrieb:Die Info, dass diese Operation seit 2,5 Jahren geplant wurde, ist an dieser Stelle goldwert.
Sollte man schon wissen wenn man im Thema ist. Allerdings leiden auch viele Medien und Politiker unter dieser "Demenz" bzlg Atlantic Resolve.
Zitat von doetzdoetz schrieb:Da macht sich wieder ein Reflex von dir bemerkbar:
Es ist Völkerrechtlich völlig Rechtens. Wenn wir von Russland bzw Putin eines gelernt haben, dann das sie nur "Aktion" verstehen und nicht "Bitte Bitte"


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.01.2017 um 09:56
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ist RT jetzt auf einmal eine Hackergruppe?
Tja
,nix was man nicht schon weiss .
Das ist übrigens eine bewertung der Lage und die Einschätzung über die Absicht .
sehr interessanter Bericht ,muss man aber im Kontext sehen .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.01.2017 um 11:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es ist schön zu sehen das die USA ihren Allierten noch beistehen, und sich nicht verdrücken wie die BRD.
Wo hat sich da denn mal die BRD gedrückt? Nur so aus Neugier..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.01.2017 um 12:05
Die BRD verdrückt sich doch regelmäßig.

Was bieten wir den Balten für Sicherheiten?

ERfüllen wir die NATO verflichtungen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.01.2017 um 12:08
Bis auf die Nichteinhaltung der 2% Marke ist mir nichts bekannt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.01.2017 um 12:14
Genau Deutschland war ja so konsequent bzgl der NATO Pläne und Baltikum.

Das die Angst haben das man sie vor Russland opfert liegt nahe.

Dafür reicht schon Frank Walther "Keine Eier" Steinmeier kommentar anzuschauen, der von Säbelrasseln der NATO und co spricht.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article131886913/Deutschland-bremst-die-Nato-Offensive-aus.html


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.01.2017 um 13:07
@Lannister

dein empörungsgekotze inklusive fascho bewertung hättest du dir sparen können und lieber inhaltlich dem beitrag entgegnen ,aber dann hättest du bemerkt ,dass ich was ganz anderes geschrieben habe .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.01.2017 um 13:19
Dass Schirinowski größtenteils kremlgestuert ist und in seiner Position als (Schein-)Oppositioneller über gelegentliche verbalschwach ausfallende Kritiken gegenüber "Einiges Russland" kaum hinauskommt und stattdessen eher eine Antioppositionsarbeit verrichtet, indem er hauptsächlich auf die anderen Oppositionsparteien und auf die "außenpolitischen Feinde" des Kremlregimes (Osteuropa/USA/GB) mit Drohgebärden bis hin zu Androhung der physischen Vernichtung europäischer Völker einschießt, tut die Mutmaßung seiner Funktion als Putins Kettenhund durchaus als berechtigt erscheinen.
Generell tut er von der außenpolitischen und zum eher geringen Teil der innenpolitischen Leitlinie des Kremls kaum abweichen, was ihm den Anschein einer populistischen Version der aktuellen Regierungspartei verleiht, mit scheinbar mehr "konfrontativer Energie", "Radikalität" und "Tatendrang".

Mit der Kreml Proxy Partei "LDPR" sollen wohl die radikalen Gemüter gewisser nationalistischen Gruppierungen, vor allem durch die überproportioniert ausfallenden Auftritte Schirinowskis in allen staatlich gesteuerten Fersehkanälen, gefüttert und gemäßigt werden, indem sie politisch auf Kremllinie gebracht werden.
Zum anderen sollen der potentiellen Opposition durch die Scheinoppositionspartei LDPR Stimmen abgegriffen werden.
Für das Ausland hat er eine bewusst konstruierte Signalwirkung, nämlich dass es schlimmere gibt als Putin und man Russland politisch besser nicht "destabilisieren" sollte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.01.2017 um 16:25
@Tenthirim
Sehe ich auch so. Nicht umsonst wird der Mann regelmäßig mit div. Orden "beschenkt".
Er hat eine Aufgabe und die erfüllt er.


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

08.01.2017 um 16:52
@parabol

"McAfee war in einen ungeklärten Mordfall verwickelt und 2016 Präsidentschaftskandidat der Libertären, also sicherlich nicht jemand, der im Fall der Clinton-Mails für sich beanspruchen kann, objektiv zu urteilen"

Deinem eigenen Wikipedia-Link nach, ist sein Nachbar getötet worden. Er wurde dazu befragt, was absolut normal ist. Keinerlei Anzeigen wurden erhoben. Hieraus eine Verwicklung in einen Mordfall zu konstruieren ist schon stark.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.01.2017 um 17:44
Zitat von MacfoMacfo schrieb:Keinerlei Anzeigen wurden erhoben.
McAfee ist abgetaucht und in ein anderes Land geflüchtet, ein sehr verdächtiges Verhalten.
Er sagt ja auch selber, er ist vor der Polizei dort geflüchtet, natürlich nicht wegen dem Mord sondern weil die Polizei so korrupt ist.

Das Mordopfer Gregory Faull hat gegen McAfee einen Monat vor dem Mord Anzeige erstatttet,
weil es sich von seinen Hunden belästigt fühlte.
Ein paar Tage später hat jemand die Hunde von McAfee vergiftet.
Ausserdem ist McAfee als Waffennarr und als jemand bekannt, der gerne Drogen zu sich nimmt.

http://www.bbc.com/news/technology-24938088

https://www.vice.com/en_us/article/john-mcafee-bath-salts-belize-murder-fugitive-gregory-faull


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.01.2017 um 21:51
Unabhängig davon dass mich die ganze Entwicklung durchaus beunruhigt würde mich schon interessieren warum diese ganzen US Militärfahrzeuge alle beige sind? Würde für meinen Geschmack eher in die Wüste passen! Kann mich jemand aufklären?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2017 um 08:31
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Unabhängig davon dass mich die ganze Entwicklung durchaus beunruhigt würde mich schon interessieren warum diese ganzen US Militärfahrzeuge alle beige sind?
Wozu umlackieren wenn die Fahrzeuge nicht "ernsthaft" irgendwo eingesetzt werden sollen ?
Dürfte eine Kostenfrage sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2017 um 08:51
@Individudumm


Weil die 4Infantriedivision schwerpunktmäßig im Irak und Afgahnistan Dienst geschoben hat. Umlackieren lohnt nicht für Manöver mit den Polen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2017 um 10:28
@Fedaykin
@JoschiX
Danke


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2017 um 13:25
Die deutsche Aussenhandel boomt, und das trotz der Russlandsanktionen.
Alle Befürchtungen, dass es zu Einbrüchen wegen des Konflikts mit Russland kommt,
haben sich als grundlos herausgestellt.
Deutsche Exporte stellen neuen Monatsrekord auf
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutsche-exporte-mit-neuem-monatsrekord-a-1129120.html#js-article-comments-box-pager


Anzeige

melden