Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 21:56
@Chavez
Ich habe das in den Medien auch nicht mitbekommen! Nach der Wahl können sie ja ein Fass aufmachen, warum der Spinner keine Zustimmung bekommen hat!
 

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 22:05
@Senigma
Er wird nicht zugelassen, er redet zwar immer über den Prozess von kirovles aber er hat noch eine weitere Verurteilung und das ist Yves Rocher Betrug.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 22:15
@Chavez

Vielleicht sollte man sich mal mit seinen Vorwürfen bezüglich der Korruption in Russland auseinandersetzen...ich hab da den Eindruck das wird gänzlich überdeckt mit den Gerichtsverfahren, die ja nicht unumstritten sind.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 22:17
Ich weiß auch nicht, wie hier über die deutschen Medien gefeiert wird. Die Russischen sind ja so vorbildlich.
Am besten man macht mal wieder einen Nebenkriegsschauplatz auf, da kommt das Andere nicht zur Sprache.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 22:17
@canales
Hast Du eine Quelle über:
Zitat von canalescanales schrieb:ich hab da den Eindruck das wird gänzlich überdeckt mit den Gerichtsverfahren, die ja nicht unumstritten sind.
Nur der Ordnung halber. Natürlich möchte ich nicht dumm sterben!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 22:19
@Senigma

Gerne, da gibt es mehr als eine Quelle...z.B. Medwedew:

http://www.mdr.de/heute-im-osten/korruptionsvorwuerfe-medwedew-100.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 22:25
alles spekulation was der nawalny da in dem bericht behauptet. Würden die russen das ernst nehmen wären da nicht 10.000 jugendliche auf der strasse gewesen sondern 1.000.000 sämtlicher altersgruppen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 22:25
@canales
Dein Link sagt doch Alles! Wo ist der Beleg?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 22:27
@canales
Ich habe mir den Film von Herrn nawalny angeschaut. Er versucht medwedew da mit rein zu ziehen und für 14 bis 17 jährige klappt es auch. Aber die Beweise fehlen . Der Beweis sind zwei paar Schuhe.  Der Film ist über Herrn eliseev. Und sogar dort ist das Eigentum nicht ganz bewiesen. Der Vorwurf ist das Eliseev eine leitende stelle in einigen Fonds hat und diese über Eigentum verfügen. Da medwedew und eliseev sich kennen so schlusschlussfolgern nawalny ist alles Medwedews Besitz. Sogar transparentcy international hat gesagt das im Film keine Beweise sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 22:28
Selbst die NZZ hat einen Bericht darüber veröffentlicht...
Unmittelbarer Anlass für die landesweite Protestaktion waren Nawalnys Enthüllungen über das angebliche System, mithilfe dessen sich der russische Ministerpräsident und Präsident von 2008 bis 2012, Dmitri Medwedew, dank Strohmännern ein Leben in grösstem Luxus eingerichtet haben soll. Die Ergebnisse der Recherchen, die Anfang März als Videofilm und Materialsammlung im Internet veröffentlicht wurden, legen den Schluss nahe, dass Medwedew der Nutzniesser eines Imperiums aus luxuriösen Anwesen, Weinbergen und Jachten im Wert von mindestens 1,2 Milliarden Franken ist, die von zweifelhaften Stiftungen verwaltet werden.

https://www.nzz.ch/international/proteste-in-moskau-entruestung-ueber-die-korruption-an-russlands-spitze-ld.153670 (Archiv-Version vom 27.03.2017)
@Senigma

die Belege über die Anwesen sind im Link enthalten.
Klar, gehören alle sogenannten Stiftungen...:)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 22:30
@Chavez

Naja, Du meinst jetzt aber nicht, dass Medwedew angeklagt wird?
Vielleicht wird er ja bald abgelöst wie gemunkelt wird...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 22:35
Zitat von canalescanales schrieb:Naja, Du meinst jetzt aber nicht, dass Medwedew angeklagt wird?
Für eine Anklage braucht man Beweise. Und da ein Abgeordneter der kprf eine Anfrage an die Staatsanwaltschaft geschrieben hat, wird dies jetzt geprüft. Da Medwedews ein sehr unbeliebter Regierungschef ist und auch schon einer seiner Minister wegen Korruption in Untersuchungshaft sitzt ist nichts unmöglich. 


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 22:36
@canales
Sorry, denk doch mal nach! Welche Sau braucht 1200 Millionen - das ist doch hirnrissig!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 22:39
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Da Medwedews ein sehr unbeliebter Regierungschef ist und auch schon einer seiner Minister wegen Korruption in Untersuchungshaft sitzt ist nichts unmöglich. 
Na, fehlt nur noch, dass die RF das Vorbild einer rechtsstaatlichen Gesellschaft ist...dann ist der Abend für mich gerettet.

@Senigma
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Sorry, denk doch mal nach! Welche Sau braucht 1200 Millionen - das ist doch hirnrissig!
Genau, das ist der Grund weshalb es in Russland keine Korruption geben kann...


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 22:42
@Senigma
@Chavez
Nawalny bezeichnet sich selbst als "nationalistischen Demokraten", da braucht es keine ausländische Presse, um in so zu nennen.

Sicher ist es eine zwiespältige Persönlichkeit, seinen Erfolg mit den Anzeigen gegen korrupte Machenschaften kann man ihm aber nicht absprechen.
Die Verfahren gegen ihn sind umstritten. Meint ihr, dass das alles 100%ig korrekt ablief?

@Senigma
Bitte schreibe mehr als einen Satz, Einzeiler sind kein Diskussionsbeitrag.

Im Übrigen ist das Argument, dass niemand 1,2 Milliarden brauche, sehr dünn. Es gibt sogar mehrere Milliardäre in Russland:
http://stats.areppim.com/listes/list_billionairesx13xnat.htm#top


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 22:47
Man kann zur Reaktion auf die Proteste darauf verweisen, dass die Angst vor einem russischen Maidan, trotz der Unwahrscheinlichkeit wohl immer noch in den Köpfen vorherrscht. Der Maidan war ja auch ein Protest gegen die Korruption in der Ukraine.
Dies zumindest erklärt die hohe Anzahl der Verhafteten bei den Demos.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 22:47
Zitat von canalescanales schrieb:Genau, das ist der Grund weshalb es in Russland keine Korruption geben kann...
Das kann ich nicht ausschließen. Ich vermute auch, dass es dort Korrution gibt! Keine Frage - aber deshalb lasse ich mich doch nicht verarschen! Übrigens gibt es auch in Deutschland Korrution.
Ein Bekannter vom BKA hat mir mal erzählt:
"Was Prostitution, Menschenhandel, Einbrüche und so weiter angeht, da spielt Deutschland keine Rolle. Aber was Wirtschaftskriminalität angeht, da sind wir ganz weit vorne!"


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 22:51
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Übrigens gibt es auch in Deutschland Korrution.
Ein Bekannter vom BKA hat mir mal erzählt:
"Was Prostitution, Menschenhandel, Einbrüche und so weiter angeht, da spielt Deutschland keine Rolle. Aber was Wirtschaftskriminalität angeht, da sind wir ganz weit vorne!"
Das mag so sein. Aber was genau hat das damit zu tun, ob die von Nawalny erhobenen Vorwürfe glaubwürdig sind?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 22:53
@Senigma
Zitat von SenigmaSenigma schrieb: Übrigens gibt es auch in Deutschland Korrution.
Natürlich, aber wir haben ein weitgehend unabhängiges Justizsystem, welches keine Unterschiede macht. Ich denke mal dies ist auch die Angst vor unseren "Werten", die sich in diesen Ländern breit macht. 
Schade nur, dass so viele in der Bevölkerung in bestimmten Ländern darauf reinfallen...musst ja nur mal die Rangliste der Korruption anschauen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 23:02
@Senigma
laut russischer Verfassung hat jeder ex Präsident den Anspruch die Präsidentenresidenzen zu nutzen wann er will. Er bekommt das gehalt einer Präsidenten bis an sein Lebensende. Da der Ex-Präsident über Staatsgeheimnisse verfügt bekommt er Bodygards von der Regierung gestellt. Er darf Regierungsfahrzeuge benutzen und natürlich auf Flugzeuge und das bis zu seinem Lebensende.
hier ist mal das Staatseigentum aufgelistet was so ein Ex-Präsident nutzen darf.
Beitrag von Chavez (Seite 1.100)
Beitrag von Chavez (Seite 1.100)
Zitat von FFFF schrieb:Sicher ist es eine zwiespältige Persönlichkeit, seinen Erfolg mit den Anzeigen gegen korrupte Machenschaften kann man ihm aber nicht absprechen.
Wenn er etwas beweisen kann, dann ist das nur zu befürworten. hat er aber nicht. Beim Fall Tschauka hat ihm sogar die Schweizer Staatsanwaltschaft geantwortet, dass seine Untersuchung keine Beweise erbracht hat und Tschaika ihn jetzt verklagen wird, auf Rufmord.
Beitrag von Chavez (Seite 2.118)
Zitat von FFFF schrieb:Die Verfahren gegen ihn sind umstritten. Meint ihr, dass das alles 100%ig korrekt ablief?
nicht alle, wegen Yves Rocher wird gar nicht gesprochen er ist da auch nicht vor das EGHfMR gegangen.
Zitat von FFFF schrieb:Im Übrigen ist das Argument, dass niemand 1,2 Milliarden brauche, sehr dünn. Es gibt sogar mehrere Milliardäre in Russland:
die frage ist wochin will er damit gehen? wer wird ihn aufnehmen?
Zitat von canalescanales schrieb:Na, fehlt nur noch, dass die RF das Vorbild einer rechtsstaatlichen Gesellschaft ist...dann ist der Abend für mich gerettet.
Verfolgst du wie viele Beamte, Bürgermeister, Polizeichefs, Gouverneure und deren Stellvertreter so wie neuerdings auch ein Minister wegen Korruption verhaftet werden?


Anzeige

1x zitiertmelden