Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

23.02.2018 um 18:29
@Bublik79
Die russische Bobpilotin Nadeschda Sergejewa steht bei den Olympischen Winterspielen von Pyeongchang unter Dopingverdacht. In einer Probe der Athletin sei die verbotene Substanz Trimetazidin gefunden worden, teilte die Delegation der Olympischen Athleten aus Russland mit.
Mußt Du Dich an Russland wenden...
Man könnte sich die Frage stellen: Sind die Russen seltsam ? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.02.2018 um 20:35
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Mußt Du Dich an Russland wenden...
Man könnte sich die Frage stellen: Sind die Russen seltsam ? :D
Ja, denn selbst mit schwersten Herzbeschwerden wird noch Leistungssport betrieben!
http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Trimetazidin
Trimetazidin ist ein antiischämischer Wirkstoff aus der Gruppe der Herzmittel, welcher zur Behandlung einer stabilen Angina pectoris eingesetzt wird.
...



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.02.2018 um 20:41
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Ja, denn selbst mit schwersten Herzbeschwerden wird noch Leistungssport betrieben!
Einfach heldenhaft, diese Russen. :D

Völlig überraschend, für alle unerwartet, hat das deutsche Eishockeyteam das Endspiel erreicht. Man spielt gegen das olympische Dingsbums aus Russland um Gold.
Ich schätze mal, die Russen gewinnen, und Deutschland bekommt Gold... :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.02.2018 um 21:42
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ja, man war sauber und dann nimmt man Tage vorher Mittel obwohl klar ist dass man getestet wird?
Woher willst du wissen, dass man von den anstehenden Tests gewusst hat? Normalerweise wird sowas immer unangekündigt gemacht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.02.2018 um 22:27
Zitat von FossFoss schrieb:Normalerweise wird sowas immer unangekündigt gemacht.
Bei der aktuellen Sachlage wie jetzt mit dem Doping und Russischen Athleten wäre das mMn. auch keine Überraschung dass man getestet wird.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ich schätze mal, die Russen gewinnen, und Deutschland bekommt Gold... :D
Ja, so ist Olympia.
Wie gesagt mit guten Anwalt und Sponsor würde ich auch Gold holen, indem ich die ganzen Asthmatiker und was weiss ich noch für Kranke ausschließe, da bleibt niemand mehr übeig... :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.02.2018 um 22:39
@Bublik79
Jaaaa...wenn du Paris-Roubaix,den Giro oder die Vuelta mit Amateuren aus der zweiten Reihe fahren willst...hm,die Junioren kommen bestimmt auch ohne ihr Asthmazeugs den Mont Ventoux hoch,ein paar werden heulend oben ankommen,keine Ahnung ob das die Leute sehen wollen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.02.2018 um 16:20
RT Deutsch:
Olympia-Doping: Abgekartetes Spiel als Teil des Hybrid-Krieges gegen Russland
Weiter:
Es ist ein weiterer, großer PR-Schlag gegen Russlands Image und gegen die Moral der russischen Athleten, die bereits mit einem unrechtmäßig reduzierten Team und unter schrecklichen Bedingungen in Korea antreten mussten. Um in Zukunft besser gewappnet zu sein, müssen die Russen verstehen, dass die westliche Unwertegemeinschaft einen alle Lebensbereiche einbeziehenden Krieg gegen ihr Land führt, den nur noch der Umstand, dass noch nicht geschossen wird, von einem totalen Krieg trennt.

Der Artikel erschien, bevor die russische Bobfahrerin erwischt wurde.
So so. Die westliche Welt führt in allen Lebensbereichen einen Krieg gegen Russland. Interessante Meinung.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.02.2018 um 18:14
Wenn das der wegen Landesverrats zu zwölf Jahren Haft verurteilte DDR-Agent Topas schreibt, wird das wohl so sein!1!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.02.2018 um 18:43
@facepalm
Na das sind DIE "Experten" für RT und Sputnik.
Die ganz Verwirrten. Ganz süß der Zusatz:
Gastbeiträge und Meinungsartikel müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.
Ach was ? Warum wird dann der Mist veröffentlicht ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2018 um 12:04
Die Russen haben neue Raketen. Nicht abfangbar. Sagt Wladolf Putler in seiner Rede zur Lage der Sowjetunion.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2018 um 12:22
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Die Russen haben neue Raketen. Nicht abfangbar. Sagt Wladolf Putler in seiner Rede zur Lage der Sowjetunion.
Die wenigsten ICBM sind zuverlässig abfangbar. Ich glaube er post mit der Topol M.

Ja, mit Atombomben im Keller wird der Lebenstandard der Bevölkerung schon ansteigen.

andererseits was hat man sonst noch um sich so "Groß" zu fühlen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2018 um 13:32
Fast schon beiläufig bisschen im innen und aussenministerium gehackt.
e dpa hatte berichtet, dass Cyberspione der russischen Gruppe „APT28“ erfolgreich das deutsche Außen- und das Verteidigungsministerium angegriffen hätten und dafür Quellen in Sicherheitskreisen genannt. Es sei Schadsoftware eingeschleust worden, die Angreifer hätten auch Daten erbeutet. Die Attacke sei von deutschen Sicherheitsbehörden im Dezember erkannt worden. Der Angriff sei da schon über eine längere Zeit gelaufen, womöglich ein ganzes Jahr.

Hinter „APT28“ vermuten zahlreiche Computerfachleute auch russische Regierungsstellen. Auch der Angriff auf den Bundestag im Jahr 2015 geht nach Erkenntnissen von Ermittlern auf das Konto dieser Gruppe.
http://www.faz.net/aktuell/russische-hacker-dringen-in-deutsches-regierungsnetz-ein-15472050.html

Den Siggi Gabriel brauchste ja fast nichtmehr zu hacken, offen wie ein Buch und für north Stream zwei & putin macht der alles.


Naja, hybrider Krieg der Russen den niemand wahr haben will aber seit Georgien 08 Realität ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2018 um 14:28
Haha die Russen wirken schon fast übermächtig.

- Manipulieren die US-Wahl
- Spionieren unbemerkt
- Und jetzt neue Waffen


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2018 um 14:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, mit Atombomben im Keller wird der Lebenstandard der Bevölkerung schon ansteigen.
Ja sieht man vorallem bei den USA, die modernisieren ja auch grad ihre Atomwaffen für aber Milliarden, während Millionen Menschen auf Essensmarken angewießen sind und aber tausende in den Wäldern, Strassen Schlafen.

Russland macht das einzig richtige, die USA wollen so denk ich, Russland auseinander nehmen, wie ein Vieh ausschlachten, sich untertan machen, Putin macht all dem ein Strich durch die Rechnung. Putin macht das schon richtig.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2018 um 14:39
@cheroks

Ich lege mal nen Fuffi in die Mitte und sage, dass sich in 5 Jahren in Russland nichts geändert hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2018 um 15:03
@cheroks
Welche Veränderungen sprichst du an?

Das mit der gefühlten Veränderung hat es ja so mit sich gegenüber der tatsächlichen Veränderung. Veränderungen passieren ständig.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2018 um 15:04
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:- Manipulieren die US-Wahl
ach, das war nur Putin`s Koch & ein paar seiner Freunde sagen die Ami`s... ist bestimmt nur ein kleines Hobby von denen mal nebenbei die Geschicke der mächtigsten Nation zu lenken, wenn während dem Bœuf Stroganoff kochen mal ein bisschen Zeit übrig ist :D ;)
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:- Und jetzt neue Waffen
Zitat von cherokscheroks schrieb:Ja sieht man vorallem bei den USA, die modernisieren ja auch grad ihre Atomwaffen für aber Milliarden
„Wer den Frieden sucht, bereite den Krieg vor.“ ;)

Es brennen immer nur Länder welche sich nicht ultimativ wehren können... keiner greift ein Land militärisch an welches die Macht hat, noch nach einem verheerenden gegnerischen Erstschlag die Menschheit oder zumindest große Teile davon zu vernichten, es sei denn er hat genau das vor ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2018 um 15:26
Zitat von cherokscheroks schrieb:die USA wollen so denk ich, Russland auseinander nehmen, wie ein Vieh ausschlachten
Was willste da "ausschlachten" ?
Die 23 Millionen Menschen, die unterhalb der (russ) Armutsgrenze leben ?

Putin versprach in seiner Rede, die Armut in der nächsten Wahlperiode zu halbieren.
Soso. Wieso hat er das nicht in der vergangenen Wahlperiode gemacht ? Im letzten Jahr stieg die Zahl der Armen um ca. 3 Millionen.
Aber jetzt gibt es ja neue Atomraketen...
https://www.tagesschau.de/ausland/putin-rede-an-die-nation-101.html


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2018 um 15:46
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Was willste da "ausschlachten" ?
ÖL, GAS, Erdressourcen, also das heiligste für die USA überhaupt. Dann kommt noch ne Prise Geopolitik hinzu. Russland ist an Bodenschätzen eines der reichsten Länder der Erde.

Venezuela hatte den gesamten Öl-Sektor verstaatlicht und die US-Öl-Konzerne aus dem Land gejagt. Was dann mit Venezuella passiert ist wist ihr ja.

In etwa das gleiche wiederfuhr dem Iran, der Iran hatte einen demokratischen Präsidenten, der ebenfalls den Öl-Sektor verstaatlichte und die Englischen und US-Öl-Konzerne rausschmiss. Daraufhin putschten England und die USA mit ihren Geheimdiensten den Iranischen Präsidenten/Regierung weg und es wurde was England/USA freundliches installiert. Iran leidet bis heute stark unter diesen verbrescherichen Interventionen der USA und England. (im übrigen auch die region)


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2018 um 15:51
@cheroks
Was hat Russland, was die USA nicht haben ?
Jaja. Der böse Westen. Ist schon klar.
Dieses Jahr wird voraussichlich die USA zum Erdölfördererweltrekordler aufsteigen. Was wollen die mit Russland ?


Anzeige

melden