Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 20:15
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Bleib einfach fern von mir.

Schönen Abend noch.
So eine Diskussionsweise kannst du dir mal schön sparen.

Blöd das deine plumpe und undifferenzierte Aussage über die USA mal schön fürs Klo war.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 20:19
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Da sieht man die Qualität ;)
Eigentlich kein Kunststück. Wobei die da nicht extra herraussticht ist, Die Sojus hält sich gut die PRoton eher nicht

@Ravegard

obwohl ich Elon Musk für einen Angeber halt, verblasst er doch gegen diese kindliche Quartellspiel der Russlandfans.

Von daher, nein Russlands Raumfahrtage sind nicht wirklich im kommen, schon gar nicht wenn die ISS mal dicht ist.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 20:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Eigentlich kein Kunststück.
Was nicht jeder kann ;) und noch Wenige haben :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 20:23
@sandymaus3
Manchmal merkt man einfach, wann ein Politiker auf ein Fettnäpfchen trifft. Obama wäre nicht der erste in der Geschichte, der seine Weisheit verloren und spontan unklug gehandelt hätte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 20:24
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:as klingt so als wären Russische Raketen in Deutschland gekauft.
Kannst du bitte verlinken was da Deutsch ist?
Beschäftige dich mal mit der Enwicklungsgeschichte der Raketen. Vor allem der ersten. Nein etwas übertrieben, aber grundsätzlich basieren alle ersten Entwüfe auf der A4

Da war auch der Haken der Russishcen Raumfahrt, bündelung von Triebwerken bringt einen erstmal vorwärts, bis es einem um die Ohren fliegt, wie man dann bei der N1 fesstellte


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 20:26
@sandymaus3
Ich denke, ich habe meinen Standpunkt gut genug dargestellt. Gewähre mir doch jetzt bitte auch eine Einsicht in deine Gedanken.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 20:26
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ja das ist ein Argument, aber wenn wir noch in der Geschichte zurückgehen basiert das Wissen der Deutschen über Feuer, Elektrizität, Motor, Brennstoff, Physik, Chemie nur auf Deutschen Erfindungen?
Da ist der Unterschied zwischen Grundlangenwissen und einer Anwendbaren Maschine.

Von daher stimmt das eben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 20:26
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:übrigens fliegen die Russen immer noch und Amis nicht. Wieso?
lol,
http://spacelaunchreport.com/log2017.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 20:29
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Axt schrieb:
Habe ich nie Behauptet.

Nein hast du nicht behauptet, aber das ist der Fakt.

Der Krim Geschichte und auch der Bürgerkrieg in der Ostukraine ist komplett aus Russland angegangen worden. Russland macht das gerne in solchen Geschichten sogenannte Frozen Conflicts zu schaffen.
@Fedaykin du schreibst ist Quatsch

Den Putsch durch die Scharfschützen im Hotel, das Verbieten der russischen Sprache und das Massaker in Odessa hat er mal galant vergessen.

Was ist das für eine Art zu diskutieren, meist du die Menschen hier haben nur Zeit Endlosschleifen zu dehren?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 20:30
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Einfach nur weil es nicht um Fakten
Gehe bitte auf die Stelle, in der ich eine starre Meinung anstatt Fakten durchzupeitschen versuche, näher darauf ein. Ich bin stets offen für Gegenargumente.
Am sonsten eröffnest hier unnötige, auf Ad hominem basierende, Nebenschauplätze aus Ermangelung eigener Argumente. Mit so einem unterirdischen Diskussionstil brauchst bei mir erst gar nicht um die Ecke zu kommen.

Wie Faktenbasiert du argumentierst - das mussten sich hier schon einige User zu Gemüte führen lassen, als aufgrund deiner wiederholten Falschbehauptungen und Unterstellungen sowie deinem Unvermögen eigene Fehler einzugestehen, selbst die Verwaltung einschreiten musste:
Beitrag von emanon (Seite 2.330)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 20:31
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Was nicht jeder kann ;) und noch Wenige haben :D
mmh, die Chinesen, die Europäer, die Amerikaner, die Japaner, die Inder.

Als jede Raumfahrende Natione kann das. Und sogar Space X erreicht mitlerweile die Quoten.

Aber ich denke es hat keinen Sinn mit dir über Trägerrakten zu reden und wo die Kriterien für Zuverlässigkeit liegen. Wobei gerade ein Faktor in Russland in den letzten Jahren Probleme macht die Fertigungsqualität.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 20:33
Zitat von akwiakwi schrieb:Ich denke, ich habe meinen Standpunkt gut genug dargestellt. Gewähre mir doch jetzt bitte auch eine Einsicht in deine Gedanken.
Ehrlich gesagt versteh ich das Problem nicht. Da hab ich doch tausendmal lieber eine Politiker, der die Wahrheit ausspricht, als einen der mir irgenwas vorgaukelt oder anlügt. Oder etwa nicht ? Und seine Aussage war ja in keinster Weise falsch. Meiner Meinung nach kann man das auch gar nicht als dumm od. klug titulieren. Er hat doch niemanden beleidgt od. beschimpft.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 20:35
Zitat von obileeobilee schrieb:Den Putsch durch die Scharfschützen im Hotel, das Verbieten der russischen Sprache und das Massaker in Odessa hat er mal galant vergessen.

Was ist das für eine Art zu diskutieren, meist du die Menschen hier haben nur Zeit Endlosschleifen zu dehren?
Zitat von obileeobilee schrieb:Den Putsch durch die Scharfschützen im Hotel, das Verbieten der russischen Sprache und das Massaker in Odessa hat er mal galant vergessen.

Was ist das für eine Art zu diskutieren, meist du die Menschen hier haben nur Zeit Endlosschleifen zu dehren?
LOL, VT Bereich ist nebenan.

DAs wurde schon vor Jahren Diskutierte. Stimmt deswegen gab es eine Operation zur Besetzung der Krim, Söldnerkommandos, etc

Und ja der alter korrupte Präsident der von Russland geschmiert wurde, hat damit nix zu tun.

Alles nur wegen vermutlicher Scharfschützen. Die loyalsten Patrioten leben immer Fern vom Paradies, das mag ich ja so daran.

nee, da muss ich ja an den FSB denken der die Wohnblock gesprengt hat.

https://www.stopfake.org/de/fake-ital-canal-5-georgische-scharfschuetzen-gestehen-ukr-opposition-verantwortlich-fuer-maidan-schuesse/


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 20:41
@Fedaykin


Grins!!* Das die Regierung ilegitim der Macht war wegen dem Putsch ( als die Wahl auf der Krim war) hast du letztes Jahr mir gegenüber schon zugegen.

Na jetzt weiß ich wie du zu deinen 70.000 Beiträgen kommst.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 20:43
Und nein ich schreibe nicht für dich nochmal alles neu such einfach in den Beiträgen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 20:52
Zitat von obileeobilee schrieb:Grins!!* Das die Regierung ilegitim der Macht war wegen dem Putsch ( als die Wahl auf der Krim war) hast du letztes Jahr mir gegenüber schon zugegen.

Na jetzt weiß ich wie du zu deinen 70.000 Beiträgen kommst.
Ach weißt du, erzähl hier mal keinen Mist.

Du weißt ja hoffentlich wer auf der Krim bewaffnet das Parlament gestürmt hat

Und naja es gibt keine Legalen Putsche, aber dann bleibt die Frage was das mit Russland zu tun hat? EIn Präsident der das Land verlässt und verschwindet noch dabei massig Geld mitnimmst ist schwerlich noch weiter als im Amt zu betrachten

Und dann gibt es eben mal Neuwahlen und Gut ist. Aber das ist eine Internes Problem der Ukraine
Zitat von obileeobilee schrieb:Und nein ich schreibe nicht für dich nochmal alles neu such einfach in den Beiträgen.
Brauch du nicht, denn ich brauch nicht deine Ausführung der Sputnik News.

Wie erwähnt hat das eine mit dem anderen wenig zu tun.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 21:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Da ist der Unterschied zwischen Grundlangenwissen und einer Anwendbaren Maschine.
Da haben die Russen gute Grundlagen gehabt bis zu Sojus ;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mmh, die Chinesen, die Europäer, die Amerikaner, die Japaner, die Inder.

Als jede Raumfahrende Natione kann das. Und sogar Space X erreicht mitlerweile die Quoten.

Aber ich denke es hat keinen Sinn mit dir über Trägerrakten zu reden und wo die Kriterien für Zuverlässigkeit liegen. Wobei gerade ein Faktor in Russland in den letzten Jahren Probleme macht die Fertigungsqualität.
Ach ja, deswegen sind Russen führend
Auch in der unbemannten Raumfahrt spielt Russland eine starke bis führende Rolle. Nach wie vor werden die meisten Satellitenstarts mit russischen Raketen durchgeführt, vor allem mit den Typen Sojus und Proton.
Wikipedia: Liste der raumfahrenden Staaten


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 21:07
@Fedaykin

Du hast halt deine ganz besondere Realitätswahrnemung, das Massaker ist belegt worden die Scharfschützen sowieso. Hier was von VT´s zu schwafeln ist doch armselig. Wenn in der Ukraine die Lage ausser Kontrolle geraten ist gibt es nicht nur einen, wie hast du dich ausgedrückt, der komplett Schuld ist das ist lächerlich.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 21:08
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ach ja, deswegen sind Russen führend
Wo sind die Zahlen? ... wie wäre es hier mit?
http://spacelaunchreport.com/log2017.html


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.03.2018 um 21:11
Zitat von obileeobilee schrieb:Den Putsch durch die Scharfschützen im Hotel, das Verbieten der russischen Sprache
Wenn man keine Argumente hat, muss man Argumente erfinden...

Den Genozid, den Poroschenko an den Ostukrainern verübt haben soll, hast du auch vegessen...
Die vielen Giftgasangriffe und die planmäßige Bombardierung von Krankenhäusern in der Ostukraine oder verwechsle ich da was?


Anzeige

melden