Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

83.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2018 um 15:42
Zitat von dragomirdragomir schrieb:Also nicht dass ich Russland so einen Anschlag nicht zutraue, aber einen Ex-Spion der über 10 Jahre im sibirischen Gulag saß, daraufhin freikam und nach 8 Jahren (?) in GB ermordet wird... ich weiß ja nicht.
Im DLF wurde heut früh gesagt, dass es durchaus noch stramme Ex-KGB'ler gibt, die Verräter heut noch eliminieren.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2018 um 15:45
SomertonMan

Habe ich ja nie angezweifelt? o.O
Hast du dich mit dem Kern meiner Aussage überhaupt beschäftigt oder nur den Einleiter gelesen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2018 um 15:46
Ich schätze mal, von Russland kommt nix ausser "antirussische Verschwörung", Lawrow hat "Mithilfe" bei der Aufklärung des Falles angekündigt, wahrscheinlich so wie bei MH-17.
Also wird GB Sanktionen verhängen.
Passt also zum Wahltermin.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2018 um 16:00
@dragomir

Ich wollte dir nur eventuelle Zweifel nehmen. Die Russen hängen da drin. Und Lügen-Lawrow stammelt mal wieder sein übliches Mimimi.

Ich finde viel dümmer, dass Trump nun ausgerechnet seinen Außenminister feuert, der sich gestern noch an die Seite UK's gestellt hat. Das könnten sich doch nun die Russen zurecht deuten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2018 um 16:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Axt schrieb:
Nein. Quellen sind angegeben. Das es von Natur aus erschaffen wurde und weiter im Labor künstlich entwickelt wurde, ist belegt.
Genau, nur war das nicht deine Aussage. Belegt wurde das man es im Labor Nachzüchten konnte.

DU hast hingegegn Behauptet der Ebola Virus wäre Künstlich geschaffen worden.
Fein, zufrieden mit deiner Beispiellosigkeit am Duckmäusertum?
Völlig irrelevante Wort Verzehrung. Rational ist hier keiner.
Ein jeder wusste hier um die Metapher in Bezug auf Russlands Giftgas, welches nur diente aufzuzeigen das es nicht nachvollziehbar sei, exakt zu bestimmen wer der Anwender war. Den viele Staaten besitzen auch Technologien die nicht nachvollziehbar im Gebrauch eingesehen werden können.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Axt schrieb:
Es ist keine Leitlinie. Fakten liegen vor und sind mit Quellen hinterlegt,wenn du damit nichts anzufangen weist, erspar uns weiterführende Gespräche.
Doch steht doch sogar in deinem Thread. Und noch ist der Springerverlag gleichbedeutent mit den Medien Deutschlands oder gar Europas
Fragtest du nach Quellen? Habe ich gegeben. Es ist nicht meine Aufgabe ein jeden Konzern der groß genug zum diskutieren sei, weiter nachzulegen.
Du hast bekommen was du wolltest und fertig. Mir wurde gezeigt was freie Meinung nicht ist, fordern und nur abwärts argumentieren ohne selbiges zu liefern.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Axt schrieb:
Gefragt wurde nach freien Journalismus. Ich zeigte das Lobby Verbände existent mit den jeweiligen genannten Medienträgern in Verbindung und abgesegnet ist.
Genau und das negiert leider noch lange nicht den Freien Journalismus
Doch. Quellen sind da wie du sonst so gern forderst. Möchtest du jeden empor gekommenen Wisch von Medien nun einbeziehen? Interessiert nicht. Hier habe ich was fakten basiertes gegeben was genau schildert, wie in der Medienlandschaft pro Nato berichtet wird.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2018 um 16:29
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Ein jeder wusste hier um die Metapher in Bezug auf Russlands Giftgas, welches nur diente aufzuzeigen das es nicht nachvollziehbar sei, exakt zu bestimmen wer der Anwender war. Den viele Staaten besitzen auch Technologien die nicht nachvollziehbar im Gebrauch eingesehen werden können.
Und die Metapher war schlichtweg falsch.

Und naja der Unterschied zwischen einer Chemischen Verbindung und einem Bakterium sollte ja bekannt sein.
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Du hast bekommen was du wolltest und fertig. Mir wurde gezeigt was freie Meinung nicht ist, fordern und nur abwärts argumentieren ohne selbiges zu liefern.
Ja, ich habe bekommen was du wolltest. Quellen die etwas darstellen was du freizügig interpretiert hast.
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Doch. Quellen sind da wie du sonst so gern forderst. Möchtest du jeden empor gekommenen Wisch von Medien nun einbeziehen? Interessiert nicht. Hier habe ich was fakten basiertes gegeben was genau schildert, wie in der Medienlandschaft pro Nato berichtet wird.
Verstehst du nicht? Eherlich nicht? Nein das negiert nicht den Freien Journalismus, nur weil Lobbyisten aller Art versuchen Einfluss zu nehmen.

Und nein, es ist kein Fakt das die Medienlandschaft per Vertrag verpflichtet ist Pro NATO zu berichten.

Wie erwähnt Fakten ist etwas anderes als ne Meinung.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2018 um 16:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und die Metapher war schlichtweg falsch.

Und naja der Unterschied zwischen einer Chemischen Verbindung und einem Bakterium sollte ja bekannt sein.
Du hast sie nicht erkannt, wissentlich nicht erkannt. Mein Beitrag bestand aus vielem, bisher ist nichts gekommen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, ich habe bekommen was du wolltest. Quellen die etwas darstellen was du freizügig interpretiert hast.
Und du Fedaykin? Wenn du mit Quellen und deinen Fakten eine Aussage belegst, wer entscheidet über deine Interpretation. Dein Verstand, oder nur dein Gefühl eine Wahrheit gepachtet zu haben?
Zweites trifft auf deinen Diskussionsstil zu der immer in Nonsense enden wird.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Verstehst du nicht? Eherlich nicht? Nein das negiert nicht den Freien Journalismus, nur weil Lobbyisten aller Art versuchen Einfluss zu nehmen.

Und nein, es ist kein Fakt das die Medienlandschaft per Vertrag verpflichtet ist Pro NATO zu berichten.

Wie erwähnt Fakten ist etwas anderes als ne Meinung.
Quelle sind aufgezeigt. Es ist mehr als ersichtlich das deine Reise hier endet.
Es ist keine Meinung, Fakten sind gegeben und die Tatsache belegt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2018 um 16:48
Russian businessman and close associate of Boris Berezovsky found dead in Britain, lawyer says
https://www.telegraph.co.uk/news/2018/03/13/russian-businessman-close-associate-ofboris-berezovsky-found/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Und der nächste Russe ist in Großbritannien plötzlich verstorben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2018 um 16:54
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Du hast sie nicht erkannt, wissentlich nicht erkannt. Mein Beitrag bestand aus vielem, bisher ist nichts gekommen.
Ja bestand aus vielem aber deine Methapher bleibt Falsch, wie auch ob absichtlich oder nicht getätigte Aussage Ebola wäre eine Entwicklung aud den USA
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Und du Fedaykin? Wenn du mit Quellen und deinen Fakten eine Aussage belegst, wer entscheidet über deine Interpretation. Dein Verstand, oder nur dein Gefühl eine Wahrheit gepachtet zu haben?
http://www.sueddeutsche.de/politik/praesident-karsai-der-nato-einsatz-brachte-afghanistan-viel-leid-1.1789595

ist dieser SAZ ARtikel jetzt pro NATO?

Ich brauch eigentlich die nichtexistenz eines generellen Vertrages bzgl der Deutschen Medien nicht belegen der besagt man dürfe nur Positives über die NATO schreiben.
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Zweites trifft auf deinen Diskussionsstil zu der immer in Nonsense enden wird.
Wie erwähnt du windest dich hier seit 2 Seiten in Erklärungen von Aussagen die so nicht richtig waren, und das ist nicht nur mir sondern noch vielen andere Usern aufgefallen.

Wie erwähnt die Existenz von Lobbyverbänden hast du überinterpretiert bzgl der Freiheit der Presse und des Journalismusses, die du ja vermutlich als Propaganda abtun willst. Kommt gleich die ganze Lügenpresse Geschichte? Bist du noch so gut in Telepathie wir vor 2 Jahren? Vielleicht hast du es auch da her.
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Quelle sind aufgezeigt. Es ist mehr als ersichtlich das deine Reise hier endet.
Es ist keine Meinung, Fakten sind gegeben und die Tatsache belegt.
Doch deine Interpretation dder Fakten ist keine Tatsache. Zietier mal die Quelle die die existenz der Pressefreiheit und des freien Journalismus negiert?

Wiederholen macht es nicht be
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Zu den Unternehmensgrundsätze des Axel Springer Verlags.

Quelle:
http://nachhaltigkeit.axelspringer.de/de/grundsaetze/unternehmensgrundsaetze.html (Archiv-Version vom 03.03.2018)
Zitat:
Der Verlag bekennt sich fortan auch ausdrücklich zu folgendem weiteren Grundsatz der Unternehmensführung:

"Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika."

Wer wissen möchte wer unter Axel Springer in den Medien verteten wird siehe

Quelle: Wikipedia
Wikipedia: Axel_Springer_SE
Zitat:
Die Axel Springer SE ist eines der größten Verlagshäuser in Europa mit einer Reihe multimedialer Medienmarken wie Bild, Die Welt und Fakt.


Das transatlantische Bündnis, auch bekannt als Atlantik Brücke. Sie zeigt einen Lobby Verband auf, in dem Journalisten in Vorständen oder als Mitglieder agieren und unter den oben genannten Grundsätzen unabhängig, kritisch berichten. Ironie gefunden, gut.
Das war deine Quelle, bezieht sich auf die Grundsätze des Axel Springerverlages und der existenz der Atlantikbrücke (Btw hat Russland genaus so einen Lobbyvereine

Und daraus willst du absolute Rückschlüsse auf die Deutsche und Europäische Medienlandschaft schließen?
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Wie kein anderes Land? Lass uns über die Nato Getreuen Verbündeten reden.
Ist nur schwer ein Urteil zu fällen, hat man doch Verträge zum transatlantischen Bündnis indem positiv berichtet werden muss! Touche'
Der Beleg für diese Aussage steht immer noch aus. Vor allem weil es ja Europaweit bzw in jedem NATO LAnd gültig sein sollte


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2018 um 18:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja bestand aus vielem aber deine Methapher bleibt Falsch, wie auch ob absichtlich oder nicht getätigte Aussage Ebola wäre eine Entwicklung aud den USA
Wurde auf den letzten 2 Seiten mehr als erörtert und bin nach wie vor im Recht, siehe Quellen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Axt schrieb:
Und du Fedaykin? Wenn du mit Quellen und deinen Fakten eine Aussage belegst, wer entscheidet über deine Interpretation. Dein Verstand, oder nur dein Gefühl eine Wahrheit gepachtet zu haben?
http://www.sueddeutsche.de/politik/praesident-karsai-der-nato-einsatz-brachte-afghanistan-viel-leid-1.1789595

ist dieser SAZ ARtikel jetzt pro NATO?

Ich brauch eigentlich die nichtexistenz eines generellen Vertrages bzgl der Deutschen Medien nicht belegen der besagt man dürfe nur Positives über die NATO schreiben.
Und dieser ist dennoch Existent und zeigt das die Einhaltung der zu wahrenden Neutralität nicht gegeben sein kann. Verstanden?
Der Rest ist Unterstellung.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Axt schrieb:
Zweites trifft auf deinen Diskussionsstil zu der immer in Nonsense enden wird.
Wie erwähnt du windest dich hier seit 2 Seiten in Erklärungen von Aussagen die so nicht richtig waren, und das ist nicht nur mir sondern noch vielen andere Usern aufgefallen.
Quellen sind richtig, sprich nicht über Beobachter die sich eine eigene Meinung bilden. Was interessiert es dich.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie erwähnt die Existenz von Lobbyverbänden hast du überinterpretiert bzgl der Freiheit der Presse und des Journalismusses, die du ja vermutlich als Propaganda abtun willst. Kommt gleich die ganze Lügenpresse Geschichte? Bist du noch so gut in Telepathie wir vor 2 Jahren? Vielleicht hast du es auch da her.
Vermutung, Behauptung. Beeindruckt hier niemanden.
Wenn du auf meine Persönlichkeit zurückgreifst zeigt es deine Diffamierung, die beweist, das du gegen mein Verständnis Komplexe Themen in nachvollziehbare Zusammenhänge nur schwerlich widerlegen kannst ohne sachlich als Erwachsener Mensch eine Argumentation zu bringen die auf Polemik basiert.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Axt schrieb:
Zu den Unternehmensgrundsätze des Axel Springer Verlags.

Quelle:
http://nachhaltigkeit.axelspringer.de/de/grundsaetze/unternehmensgrundsaetze.html (Archiv-Version vom 03.03.2018)
Zitat:
Der Verlag bekennt sich fortan auch ausdrücklich zu folgendem weiteren Grundsatz der Unternehmensführung:

"Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika."

Wer wissen möchte wer unter Axel Springer in den Medien verteten wird siehe

Quelle: Wikipedia
Wikipedia: Axel_Springer_SE
Zitat:
Die Axel Springer SE ist eines der größten Verlagshäuser in Europa mit einer Reihe multimedialer Medienmarken wie Bild, Die Welt und Fakt.


Das transatlantische Bündnis, auch bekannt als Atlantik Brücke. Sie zeigt einen Lobby Verband auf, in dem Journalisten in Vorständen oder als Mitglieder agieren und unter den oben genannten Grundsätzen unabhängig, kritisch berichten. Ironie gefunden, gut.
Das war deine Quelle, bezieht sich auf die Grundsätze des Axel Springerverlages und der existenz der Atlantikbrücke (Btw hat Russland genaus so einen Lobbyvereine

Und daraus willst du absolute Rückschlüsse auf die Deutsche und Europäische Medienlandschaft schließen?
Wir reden über westlichen Journalismus.
Ja, ist viel auf einmal.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2018 um 18:10
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Und dieser ist dennoch Existent und zeigt das die Einhaltung der zu wahrenden Neutralität nicht gegeben sein kann. Verstanden?
Der Rest ist Unterstellung.
Also nein, immer noch nicht.

Man zeige mir mal diesen Vertrag? Leitlinien des Springervertrages sind nicht stelllvertretend für die Zeitungen der BRD oder gar Europas, nebst anderen Medien
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Wurde auf den letzten 2 Seiten mehr als erörtert und bin nach wie vor im Recht, siehe Quellen.
Nein, nicht deine Ussprüngliche Aussage. Hast du dich doof ausgedrückt, mit dem Entwickeln

Vor allem als Mehtapher zuer Erzeugung von Chemischen Kampfstoffen
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Wenn du auf meine Persönlichkeit zurückgreifst zeigt es deine Diffamierung, die beweist, das du gegen mein Verständnis Komplexe Themen in nachvollziehbare Zusammenhänge nur schwerlich widerlegen kannst ohne sachlich als Erwachsener Mensch eine Argumentation zu bringen die auf Polemik basiert.
ICh greife auf deine Persönlichkeit zurück weil dein beharren auf deinen Fehlinterpretationen sonst anhält.
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Wir reden über westlichen Journalismus.
Ja, ist viel auf einmal.
Ja und du behauptest der wäre "Gesteuert" oder vertraglich gebunden. Wer gibt eigentlich die NATO Verträge an Journalisten aus?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2018 um 18:37
@Eiskalt
Für die steile These, das Ebolavirus sei von den USA entwickelt worden, hätte ich jetzt gerne mal umgehend den Beleg.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2018 um 18:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Man zeige mir mal diesen Vertrag? Leitlinien des Springervertrages sind nicht stelllvertretend für die Zeitungen der BRD oder gar Europas, nebst anderen Medien
Habe dir eines gegeben (Konzern) weitere Mühen werden nicht investiert, solang du nicht ordentlich Argumentieren kannst.
Guck doch selbst wenn dich mehr Interessiert, bin nicht für deine Unterhaltung zuständig. Meine Quellen stehen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Axt schrieb:
Wenn du auf meine Persönlichkeit zurückgreifst zeigt es deine Diffamierung, die beweist, das du gegen mein Verständnis Komplexe Themen in nachvollziehbare Zusammenhänge nur schwerlich widerlegen kannst ohne sachlich als Erwachsener Mensch eine Argumentation zu bringen die auf Polemik basiert.
ICh greife auf deine Persönlichkeit zurück weil dein beharren auf deinen Fehlinterpretationen sonst anhält.[
Seit 2004 dabei und immer noch auf diesen Niveau.
Wo ist deine Interpretierung, richtig. Dort.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Axt schrieb:
Wir reden über westlichen Journalismus.
Ja, ist viel auf einmal.
Ja und du behauptest der wäre "Gesteuert" oder vertraglich gebunden. Wer gibt eigentlich die NATO Verträge an Journalisten aus?
Wieder Falsch, doppelt Antworte ich nicht.

Danke für den Eindruck.

Machs gut.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2018 um 18:39
Zitat von emanonemanon schrieb:Für die steile These, das Ebolavirus sei von den USA entwickelt worden, hätte ich jetzt gerne mal umgehend den Beleg.
Erschaffen von Natur und im Labor letztlich entwickelt.
Siehe Quellen, war ein bisschen schlecht ausgedrückt, in Bezug auf die Aussage im Gesamten dennoch nachvollziehbar. Ist aber längst vorbei.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2018 um 18:43
@Eiskalt
Verlinke bitte deine Quellen, ich halte das für hanebüchenen Unfug.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2018 um 18:48
Schwache Argumente widerlegt man am besten, indem man ihre Darlegung nicht stört.

Also lasst ihn doch axten...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2018 um 18:49
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Schwache Argumente widerlegt man am besten, indem man ihre Darlegung nicht stört.

Also lasst ihn doch axten...
"Wenn der Klügere ständig nachgibt regieren die Dummen die Welt."


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2018 um 19:05
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Habe dir eines gegeben (Konzern) weitere Mühen werden nicht investiert, solang du nicht ordentlich Argumentieren kannst.
Guck doch selbst wenn dich mehr Interessiert, bin nicht für deine Unterhaltung zuständig. Meine Quellen stehen.
Ja für den Springerverlag, das ist angekommen. Nur sind deine Rückschlüsse etwas überambitioniert. Es soll ja sogar noch andere Verlage geben als Axel Springer. Und selbst mit diesen Leitlinien folgt kein Verbot von KRitsichen Berichten.

Was ist mit den anderen Verlagen? Soll ich glauben das die Süddeutsche so Pro Atlantisch ist?

Es gibt hier imme Spekten, link, rechts, konsevertiv und Liberal.

Wie erwähnt leitest du zuviel ab.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2018 um 20:00

Dass Ebola von den USA entwickelt wurde hat sich als nicht haltbare Behauptung entpuppt und sollte im weiteren Diskussionsverlauf keine Rolle mehr spielen.
Bitte achtet darauf ob eure Quellen die daraus gezogenen Schlussfolgerungen und behauptungen auch hergeben.
So liesse sich unnötiger Streit vermeiden.




1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2018 um 20:06
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was ist mit den anderen Verlagen? Soll ich glauben das die Süddeutsche so Pro Atlantisch ist?
Kann das wirklich sein das du diese Folge nicht kennst?
Das sollte man wenn man politisch interessiert ist. Mein Intresse an dieser Diskusion ist dann auch beendet.

Youtube: Die verbotene Folge von "Die Anstalt". Deutsche Wahrheitsmedien und US-Think Tanks
Die verbotene Folge von "Die Anstalt". Deutsche Wahrheitsmedien und US-Think Tanks
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oh, nicht zu vergessen, die Anstalt hat für jede ihrer Sendungen einen Faktencheck.


Anzeige

2x zitiertmelden