Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

83.962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 15:55
@parabol

Anscheinend.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 15:56
Wie erwähnt wenn man sich etweas mit Politik auskennt weiß das dort Abkommen schon gar nicht bei Blöcken wie der NATO und WP irgendwas mündlich vereinbart wird, das bekommt man nicht mal bei stinknormaeln Karnickelzüchtervereinen nicht duch..

aber klar da war das so..

Wie erwähnt der Zeitraum ist wichtig, von wegen UDSSR, und Warschauer Pakt.


Aber Gut, dann wäre dieser Mythos ja zum 1000 mal geklärt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 16:08
@Fedaykin
Das wird bald wiederkommen , zumal es in die " heiße " Phase bzgl Ukraine & nato Geht.

Ukraine to start dialogue with NATO in 2018 on Membership Action Plan

http://en.interfax.com.ua/news/general/495365.html


Neuer User mit dem alten Stuss kennt man normal nur aus flache Erde oder chemtrail Threads. Oder halt im Bezug auf Russland , was persee auch ein leichten Hang zu vt's hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 16:13
Es gibt auch klare Korrelationen zwischen Flacher Erde, Pegida, Lügenpresse, uva.

DAs ist durchaus faszinierend, aus soziologischer Sicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 16:13
Was denkt ihr denn was man mit Russland machen muss? Jetzt. Wie sollte man weiter verfahren? Weiter isolieren?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 16:14
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Was denkt ihr denn was man mit Russland machen muss? Jetzt. Wie sollte man weiter verfahren? Weiter isolieren?
Erstmal am besten den Kram vor die UN Bringen. Klare Kante zeigen und sich nicht länger verarschen lassen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 16:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Klare Kante zeigen und sich nicht länger verarschen lassen.
In welcher Form? Weitere Sanktionen?

Nette Wortwahl übrigens.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 16:16
@Terror-Toast
Russland hat es selber in der Hand .
Aber offenbar stellt es noch nichtmal eine Alternative dar , wer will auch schon mit putin zusammen z.b. in Syrien Kinder abmetzeln?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 16:17
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:In welcher Form? Weitere Sanktionen?

Nette Wortwahl übrigens.
Wenn es nötig ist, durchaus. Am besten geht das indem man den Olligachen und co an ihre schönen Auslandskonten geht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 16:21
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Was denkt ihr denn was man mit Russland machen muss? Jetzt. Wie sollte man weiter verfahren? Weiter isolieren?
Sanktionen gegen bestimmte Politiker und Oligarchen. Meiner Meinung nach sollte man auch etwas auf Zeit spielen. Es wächst schon eine neue Generation Russen heran, die nicht alles was von der russischen Regierung aus der Glotze kommt glauben. Die reisen, kennen den Westen besser und sind weltoffener. Internet und co. sind auch schwerer zu kontrollieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 16:27
@Fedaykin

Da frage ich mich allerdings, warum ist das nicht schon längst geschehen? Gerade dort sollte es doch am meisten wehtun, oder?

@Jedimindtricks

Was denn? Sich dem westlichen Druck beugen?

@Kasach87

Also Russland Richtung westliche Werte und westlichen Vorbild schieben. Das heißt, wir lassen einfach die Zeit für uns arbeiten und dann wird der Autokrat einfach verschwinden.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 16:53
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Was denn? Sich dem westlichen Druck beugen
Erzähl vom westlichen Druck oder ist damit das " einkreisen " gemeint ?


Problematisch ist so zu tun als wäre Russland permanent Druck ausgesetzt und aussen vor .
Dabei erinnern wir uns - Russland ist führend in der osce wenn ich mir das kontigent in der Ukraine anguck , ständiges Mitglied im un Sicherheitsrat , ist in der opcw vertreten , im nato Russland rat ... ja sogar im Europarat .

Und dann wird ständig so getan als wären schon alle diskussionskanäle nach Russland zu dabei ist es das was alle Politiker in Europa und Co immer wieder betonen, Das alle Kanäle offen sind .


Aber er hier , putin , lässt die Raketen steigen wie einst Kim jong un und Haut noch ne Runde nervengas raus .

Im Moment ist eine Verschärfung der Sanktionen sinnvoll , in Gas gerds Partei rumort es schon http://www.sueddeutsche.de/politik/fall-skripal-unbehagen-in-der-spd-ueber-russland-sanktionen-1.3924602 , die wollen halt echt unter 15 prozent fallen .

Wenn ich " putinlover " haben will wähl ich Linke oder afd.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 17:19
Nun mal was aus dem Kreml-Propagandastudio:

29511866 1901881233170069 23618691542403
Russia24 gewährt uns Einblick bei der Erprobung einer neuen russischen Laserwaffe. Seltsamerweise ist sie aus Abflußrohren und Schornsteinrohren gebaut worden.

29541347 1901880576503468 48946840275444

Wahrliches High-Tech Gerät... :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 18:07
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Russia24 gewährt uns Einblick bei der Erprobung einer neuen russischen Laserwaffe. Seltsamerweise ist sie aus Abflußrohren und Schornsteinrohren gebaut worden.
Das sind halt die neuesten russischen Antisatellitenwaffen


russia-china-anti-satellite-weapons-9129


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 19:14
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Klär mich auf, aber soweit ich weiß hat die Nato sich in der Vergangenheit immer weiter richtung Russland ausgebreitet. Obwohl die Nato eigentlich nach dem Fall der Berliner Mauer (mündlich jedoch nur) zugesichert hat, dass sie das nicht tun werden.
Als die NATO-Osterweiterung stattfand, war Putin am Ruder und hatte irgendwie gar nix dagegen. Im Gegenteil, das Verhältnis Russland/NATO war sehr gut. Stichwort NATO-Russland-Rat. Von den guten Beziehungen zur EU ganz zu schweigen. Stichwort Freihandelszone von Lissabon bis Wladiwostok.

Aber gut 10 Jahre später bekommt er es plötzlich in der Rübe und fühlt sich bedroht? Na alles klar.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 19:16
Nun sind Russlands Maßnahmen verkündet worden:
Das amerikanische Konsulat in Sankt Petersburg wird geschlossen, und ebenso viele Diplomaten werden ausgewiesen.
Dafür hat der Kreml ziemlich lange gebraucht.
Ich frage mich: Wer hat denn da den Schaden ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 21:11
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Dafür hat der Kreml ziemlich lange gebraucht.
Ich frage mich: Wer hat denn da den Schaden ?
Wir können nur beten, dass Russland die Exporte für Ladas und... und... und... ja für was eigentlich nicht aussetzt...?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 21:13
@SomertonMan
...und ...und ...Matroschkas !
Das würde den Westen hart treffen ! :D

Warum sprechen sie kein Exportverbot für Erdgas aus ?
Weil sie es nicht können....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.03.2018 um 09:05
Neueste Atomwaffen präsentieren die alles und jeden vernichten können, kauft Polen aber Patriot Raketen:
Es ist das größte Rüstungsgeschäft in der Geschichte Polens: Für 3,8 Milliarden Euro kauft Warschau Flugabwehrraketen von den USA. Nun fühlt sich die russische Regierung bedroht.

Russland protestiert gegen den polnischen Großeinkauf von US-Abwehrraketen. Die russische Außenamtssprecherin Maria Sacharowa warf Polen eine "zunehmende Militarisierung" vor. Dies sei eine "Bedrohung Russlands nationaler Sicherheit". Warschau trage mit steigenden Wehrausgaben und der Modernisierung seiner Streitkräfte zur "Destabilisierung der militärischen und politischen Lage in Europa" bei.
https://www.tagesschau.de/ausland/polen-russland-patriot-abwehrraketen-101.html

Langsam wird's lächerlich.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.03.2018 um 09:14
@Larry08
Humor und schauspielerische Klasse haben sie ja , da musste ja auch erst mal ernst bleiben wenn du sowas vorlesen musst als sacharova.


Anzeige

melden