Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2018 um 13:04
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:onie in Bezug auf Opfer Verhöhnung auf falschen Unterstellungen lehne ich strikt ab.
Das geht auch an
Gut zu wissen, ich werde dich entsprechend drauf hinweisen wenn es dann doch mal der Fall ist.
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Du hast mir oben unterstrichenes Unterstellt, ich habe es belegt das dies historisch belegbar ist.
DAnn nimm mal die Ursprungsaussage, wo du sagtest Geschichtsbücher wären voller Lügen und Propaganda. Darauf zieht mein Kommentar ab und dann kommst du mit dem Sender Gleiwitz?

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2018 um 13:08
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:SomertonMan schrieb:
Historiker arbeiten Geschichte auf. Und die werden keine andere Wahrheit herausarbeiten, als die heutige.
Extra für dich unterstrichen, bitte genau lesen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:DAnn nimm mal die Ursprungsaussage, wo du sagtest Geschichtsbücher wären voller Lügen und Propaganda.
Habe ich nicht behauptet.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2018 um 13:09
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Russland das Buhland... aber warum?
gestern um 20:39
@StUffz
Interessante Ansicht!
SomertonMan schrieb:
Historiker arbeiten Geschichte auf. Und die werden keine andere Wahrheit herausarbeiten, als die heutige.
Mhm. Schon mal ein Geschichtsbuch in der Hand gehalten und gelesen? Kriege auf Lügen, Propaganda etc.. oh je.
SomertonMan schrieb:
Leugner wird's immer geben. Aber das sind keine Wissenschaftler oder Historiker.
Das stimmt.
Hier noch mal der Ursprung auf den alle Postings bzgl deiner Geschichtwelt sich beziehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2018 um 13:13
http://www.zeit.de/politik/ausland/2018-03/fall-skripal-londoner-regierung-verbuendete-geheimdienstinformationen

Jetzt mal ehrlich. Es haben sich 20 Länder verschworen, nur um Russland eins auszuwischen? Natürlich haben alle diese Länder eine persönliche Abneigung gegen Russen. Ja ne ist klar, da vertraue ich doch mal lieber dem Saubermann Putin, der hat bekanntlich noch nie gelogen und seine Gegner sind noch nie unter seltsamen Umständen ums Leben gekommen.... absolut vertrauenswürdig der Mann.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2018 um 13:33
Ich muss nochmal ausholen, dass ist mir sehr wichtig. Nicht das es wieder von Beleidigungen nur so hagelt.
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Bublik79 schrieb:
Wenn es aber Beweise innerhalb des Geheimdienstes gibt, von denen die Öffentlichkeit nichts weiss, so traut er diesen Geheimdiensten nicht, da sie bekanntlich schon gelogen haben, was Kriege verusacht hat. (Irak)

Axt:
Es läuft genau so ab. Irgendwann in 50-100 Jahren wird ein Whistle Blower auftauchen, oder Historisch alles aufgearbeitet und nur dann kommt die halbe Wahrheit herraus.
Nur zu diesen Zeitpunkt werden wir wieder uns hier im Kreise drehen und nichts daraus lernen.
Darauf:
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Historiker arbeiten Geschichte auf. Und die werden keine andere Wahrheit herausarbeiten, als die heutige.
Ich kann mir Beiträge über Wochen hinweg einprägen. Offenkundig gewisse Personen nicht, die ihren Nonsense ausarbeiten wollen.

Darauf eben ein kleiner Beleg für Historische Lügen die zu einem Krieg führten. Die erst geglaubt, später widerlegt wurden.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2018 um 14:03
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Bei mh17 Wars die powerpointer Präsentation mit allerlei Indizien und beweisen und selbst das ist dann die russophobe weltverschwörung.Selbst wenn man dir die Beweise zeigen würde kommt das nächste Fass was aufgemacht wird .
Siehe:
Beitrag von Bublik79 (Seite 2.355)
Gerade auf NTV gab Herr Verheugen (ehmaliger EU Kommissar) ein Interview und sagte in etwa; was das für Unsinn ist ohne Beweise Russland zu beschuldigen und so eine Reaktion hervorzurufen.
Wenn es aber Beweise innerhalb des Geheimdienstes gibt, von denen die Öffentlichkeit nichts weiss, so traut er diesen Geheimdiensten nicht, da sie bekanntlich schon gelogen haben, was Kriege verusacht hat. (Irak)
von @Bublik79

->
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Kurz zusammengefasst:Es gibt nichts und wenn doch glaub ichs nicht



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2018 um 14:24
@Geisonik
In kreml knallen schon seit Jahren die Korken, putin muss wohl in dieser Woche extra Flaschen bestellen .
Deutschland genehmigt Nord Stream 2

Die umstrittene Pipeline Nord Stream 2 darf in Deutschland gebaut werden. Die Tochter des russischen Gazprom-Konzerns hat alle nötigen Genehmigungen eingesammelt.
http://m.spiegel.de/wirtschaft/soziales/nord-stream-2-in-deutschland-genehmigt-a-1200118.html


So dumm sind wir .


Diplomaten ausweisen ,ohoo . Da knallt gleich noch ein Korken.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2018 um 14:31
@Jedimindtricks
Wer bei Rüstung spart muss das Geld auf Dauer eben an die großen abdrücken :Y:

Und nein, ich will keine OT Diskussion damit anregen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2018 um 15:12
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:AXT schrieb:
Ironie in Bezug auf Opfer Verhöhnung auf falschen Unterstellungen lehne ich strikt ab.
Das geht auch an @Jedimindtricks

Jedimindtricks schrieb:
Ja , genau .
Ich bin es nicht der den ganzen Fall als geistigen Bullshit aus der Psychiatrie bezeichnet.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:AXT schrieb:
Hast du einen Beleg wer dies behauptet

Jedimindtricks schrieb:
Du fragst schon wieder nach einem Beleg der vor deiner Nase ist?
Ich warte auf den Beleg für diese Aussage. Wer hat dies so bezeichnet? Persönliche Meinung ist als solche sonst zu kennzeichnen. Welche ohne leider zu Beleidigung führt, also bitte Quelle.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2018 um 15:21
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Darauf eben ein kleiner Beleg für Historische Lügen die zu einem Krieg führten. Die erst geglaubt, später widerlegt wurden.
Lies doch noch mal was zur Arbeit von Geschichtswissenschaften geschrieben wurde.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2018 um 15:24
Netschajew bestritt jede Verwicklung Russlands in den Anschlag auf Skripal. „Massenvernichtungswaffen auf dem Staatsgebiet eines Nato-Mitgliedstaates vorzubereiten, wozu man ein professionelles chemisches Labor und Experten benötigt, wobei die Folgen unumkehrbar sein können – das ist nicht einmal aus der Welt von Science Fiction, sondern eher der Psychiatrie“, sagte er.
https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/politik/deutschland/article174861655/Fall-Skripal-Russland-warnt-Deutschland-Vorwuerfe-aus-der-Welt-der-Psychiatrie.html


Ist wohl keine Forum und/oder Google Suche programmiert hier 😃


Europa , geführt von geistig verwirrten aus der psychatrie und der Endkunde der Qualitätsmedien ist sowieso total Banane .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2018 um 15:49
@Jedimindtricks

Er bestreitet die Beteiligung Russlands und redet nicht in diesem Tonfall über die Opfer, ein kleiner aber bedeutender Unterschied.

Also war das eine Lüge mit einem schlechtem Versuch sich doch noch herauszuwinden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2018 um 15:49
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Lies doch noch mal was zur Arbeit von Geschichtswissenschaften geschrieben wurde.
Bitte genauer ausführen, beziehst du dich auf einen Beitrag?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2018 um 16:36
@Eiskalt
Das klingt eher nach einer verhöhnung der Opfer . Opfer gab es ja , oder ? Oder Bildet man sich die auch ein ?
Ob nun nur kontamiert oder sich die eingeweide auflösen , Opfer gab es ?

Was für eine plausible Theorie haben wir denn noch ausser "geschichten aus der psychatrie" ? Sollte man die Opfer fragen ?


Vorallem was labbert der von einem Labor im nato Gebiet , das Gift soll in Moskau an Bord gegangen sein .
total beim Lügen erwischt den Mann


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2018 um 19:38
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Geisonik schrieb:
Kurz zusammengefasst:Es gibt nichts und wenn doch glaub ichs nicht
So ist es wenn das Wort des Gentleman für viele nichts mehr wert ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2018 um 20:35
Russland ist ja nur das buhland, weil es der Feind des Westens ist. In Russland sieht man die Sache genauso nur ist da der Westen das buhland. Beide Seiten sind gleichermaßen dran Schuld.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2018 um 22:03
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Russland ist ja nur das buhland, weil es der Feind des Westens ist.
Russland ist überhaupt kein Feind des Westens! Diese Denke forciert Putin und Schwindel-Lawrow vielleicht, mehr aber auch nicht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2018 um 22:09
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Russland ist überhaupt kein Feind des Westens! Diese Denke forciert Putin und Schwindel-Lawrow vielleicht, mehr aber auch nicht.
Klär mich auf, aber soweit ich weiß hat die Nato sich in der Vergangenheit immer weiter richtung Russland ausgebreitet. Obwohl die Nato eigentlich nach dem Fall der Berliner Mauer (mündlich jedoch nur) zugesichert hat, dass sie das nicht tun werden.
Dieses Verhalten hat dafür gesorgt, das Russland den Westen als eine Art "Feind" sieht und der Westen sieht Russland als Feind, weil sie dementsprechend auf das Verhalten der Nato reagieren.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2018 um 22:48
Ich Frage mich immer noch wann die beiden Parteien aufhören solche Pussy-Altionen zu schieben und endlich mal wahre Stärke zeigen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2018 um 23:09
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Klär mich auf, aber soweit ich weiß hat die Nato sich in der Vergangenheit immer weiter richtung Russland ausgebreitet. Obwohl die Nato eigentlich nach dem Fall der Berliner Mauer (mündlich jedoch nur) zugesichert hat, dass sie das nicht tun werden.
Osteuropäische Staaten sind der NATO beigetreten, da sie nach Jahrzehnten als Soviet-Vasallen in der westlichen Welt eine bessere Zukunft für ihre Nationen und Gesellschaften sahen.

Der Ausdruck, die NATO habe sich ausgebreitet, klingt nach einer militärischen Intervention gegen den Willen und die territoriale Souveränität der einzelnen Staaten.
Also quasi das, was Russland in der Ukraine und Georgien macht.

So lief das mit der NATO aber nicht ab. Jedes verdammte Land hat das Recht, selbst zu entscheiden, mit wem man Bündnisse eingeht, und die Erfahrungen der Länder mit Russland und der CCCP sind eindeutig....da würde ich mich auch präventiv schützen wollen.

Was sagt eigentlich Herr Gorbatschow zu den angeblichen mündlichen Zusagen, immerhin war er ja der Präsident der CCCP zu dieser Zeit.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-11/nato-osterweiterung-gorbatschow

Ups, na sieh mal einer an :D


Anzeige

3x zitiertmelden