Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

83.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

17.08.2018 um 06:46
Zitat von balanceistischbalanceistisch schrieb:Die EU ist, ja, kein tolles System. In der EU gibt es viel zu viele Probleme, abgesehen davon das viele Bürger die EU nicht mögen.
Nenn mir ein System, welches besser ist.
Viele mögen die EU nicht ?
Das ist eine maßlose Selbstüberschätzung ala´ AfD/Pegida: "Wir sind das Volk !" Nein, das sind sie nicht !

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.08.2018 um 07:32
Zitat von balanceistischbalanceistisch schrieb:Und was ist daran schlimm, dass er das Assoziierungsabkommen mit der EU ausgesetzt hat. Die EU ist, ja, kein tolles System. In der EU gibt es viel zu viele Probleme, abgesehen davon das viele Bürger die EU nicht mögen.
Wer mag bitte die EU nicht? Was ist das für ein Schwachsinn. Selbst der Erdolf versucht es immer wieder in die EU zu kommen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.08.2018 um 11:47
Zitat von sandymaus3sandymaus3 schrieb:Wer mag bitte die EU nicht? Was ist das für ein Schwachsinn.
Da musst Du wohl mal die einfachen Briten fragen: warum sie ein Brexit haben wollen. Für ein Teil der einfachen Briten scheint die EU nur eine plutokratische und autokratische Struktur im Kapitalismus zu sein.
Zitat von sandymaus3sandymaus3 schrieb:Selbst der Erdolf versucht es immer wieder in die EU zu kommen.
Vergleichst Du Erdogan mit Hitler?


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.08.2018 um 11:52
Zitat von balanceistischbalanceistisch schrieb:Da musst Du wohl mal die einfachen Briten fragen: warum sie ein Brexit haben wollen. Für ein Teil der einfachen Briten scheint die EU nur eine plutokratische und autokratische Struktur im Kapitalismus zu sein.
Tja, mittlerweile scheinen die aber aufzuwachen:

https://www.focus.de/politik/ausland/brexit-stimmung-in-grossbritannien-112-wahlkreise-wechseln-ins-lager-der-brexit-gegner-doch-das-ist-wohl-nicht-genug_id_9403565.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.08.2018 um 11:53
Zitat von balanceistischbalanceistisch schrieb:Und was ist daran schlimm, dass er das Assoziierungsabkommen mit der EU ausgesetzt hat. Die EU ist, ja, kein tolles System. In der EU gibt es viel zu viele Probleme, abgesehen davon das viele Bürger die EU nicht mögen.
LOL im vergleich zum Ostblock oder als "Depp" Russlands gehalten zu werden ist das pures Gold.

Und da war ja der Haken für Russland, was wenn man keine Maironetten mehr in der Ukraine hat, sie nicht am Tropf hängen und Erpresssen kann. Ja scheiße war. Und dann musstem an schnell aktiv werden.
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb: Ersteres wird ganz fix gehen...
Nee, das ist schon mal gescheitert.
Zitat von balanceistischbalanceistisch schrieb:Da musst Du wohl mal die einfachen Briten fragen: warum sie ein Brexit haben wollen. Für ein Teil der einfachen Briten scheint die EU nur eine plutokratische und autokratische Struktur im Kapitalismus zu sein.
Für den Dummen Teil. Und wie man jetzt sieht massive PRobleme, Sinn dem Nationalstolz und Populisten geopfert, Und deswegen wird der Brexit so soft wie möglich ablaufen, wenn er nicht doch noch völlig umgeworfen wird.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.08.2018 um 11:54
Zitat von balanceistischbalanceistisch schrieb:Da musst Du wohl mal die einfachen Briten fragen: warum sie ein Brexit haben wollen. Für ein Teil der einfachen Briten scheint die EU nur eine plutokratische und autokratische Struktur im Kapitalismus zu sein.
Das sind wol 2 paar Schuhe. Ob ich wo raus will oder rein will. Tausende von Menschen reisen Kilometer zu Land durch Terroristengebiet und über Wasser in Nussschalen um in die EU zu kommen.
Zitat von balanceistischbalanceistisch schrieb:Vergleichst Du Erdogan mit Hitler?
JA, nicht nur optisch sondern auch inhaltlich.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.08.2018 um 12:08
Zitat von sandymaus3sandymaus3 schrieb:Das sind wol 2 paar Schuhe. Ob ich wo raus will oder rein will. Tausende von Menschen reisen Kilometer zu Land durch Terroristengebiet und über Wasser in Nussschalen um in die EU zu kommen.
Das liegt an der schlechten Entwicklungshilfepolitik, die die EU betreibt. Ein Glück machen die Chinesen jetzt eine besser Job und Entwicklungshilfepolitik.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.08.2018 um 12:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: wenn er nicht doch noch völlig umgeworfen wird.
Gestimmt, an den Umwurf arbeiten, ja, alle Plutokraten in der EU und Großbritannien daran.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.08.2018 um 12:17
Zitat von balanceistischbalanceistisch schrieb:Das liegt an der schlechten Entwicklungshilfepolitik, die die EU betreibt. Ein Glück machen die Chinesen jetzt eine besser Job und Entwicklungshilfepolitik.
Da musst du wohl selber lachen :)

Nirgends lebt es sich so gut wie in den Staaten der EU. + Schweiz. Da braucht man doch nicht herumfantasieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.08.2018 um 12:31
Zitat von balanceistischbalanceistisch schrieb:Das liegt an der schlechten Entwicklungshilfepolitik, die die EU betreibt. Ein Glück machen die Chinesen jetzt eine besser Job und Entwicklungshilfepolitik.
Dacht ich mirs doch: nur ein weiterer Troll! Vielleicht magst du dich mal mit dem Thema Entwicklungshilfe beschäftigen. Vielleicht auch nicht. Ist hier aber OT. Das weisst du bestimmt auch...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.08.2018 um 06:21
Meine Damen und Herren aufgepasst.
Russland ist endlich der große Durchbruch von der „Superwaffe“ hin zum „Superauto“ gelungen. Tesla kann sich nun warm anziehen.
Bislang ist Kalaschnikow vor allem für das Sturmgewehr AK-47 bekannt - nach eigenen Angaben wurde nun mit dem CV-1 ein "elektrisches Superauto" entwickelt.
"Mit dieser Technologie werden wir in den Reihen von globalen Elektroautoherstellern wie Tesla stehen und ihr Konkurrent sein"
image-1330960-galleryV9-icqm
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/kalaschnikow-greift-tesla-mit-elektroauto-cv-1-an-a-1224675-amp.html

Nachdem man mit seiner 60er und 70er Jahre Raketentechnologie sich bei Spacex im Raumfahrtwettbewerb eine blutige Nase geholt hat, versucht man es nun mit der 70er Jahre windschnittigen Karosse des Isch Kombi bei Tesla.
Na dann für den putintreuen Russen einen Putinoff auf gutes Gelingen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.08.2018 um 07:28
@Ravegard
Haben die die Scheinwerfer vergessen oder schießen die sich den Weg frei ? ;)

Ja, das liest man öfter bei Sputnik: Das neue Verkehrsflugzeug XYZ wird Airbus in die Pleite zwingen, der neue Kampfjet XYZ lehrt der Nato das Gruseln, und nun ist also Tesla dran.
Die Daten sind schon mal furchteinflößend: Autobatterie von 90 KW/h, 80 Km/h Höchstgeschwindigkeit.
Zum Vergleich:
Tesla Modell S: Akku von 70 bis 100 KW/h, Leistung zwischen 235 und 539 PS, Reichweite zwischen 260 und 557 Km.
Tesla hat allerdings auch seinen Preis.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.08.2018 um 08:13
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Haben die die Scheinwerfer vergessen oder schießen die sich den Weg frei ? ;)
Das sind die LED-Schlitze. Aber wie blinkt die Karre?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.08.2018 um 08:21
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Aber wie blinkt die Karre?
Immer die leeren Wodkaflaschen in fie Richtung aus dem Fenster schmeißen, in die man abbiegen will.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.08.2018 um 09:43
Ein Elektroauto mit nem cw-Wert einer Schrankwand ist so ziemlicher Unsinn.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.08.2018 um 21:10
Also, auch wenn dieses Autoprojekt möglicherweise etwas albern wirken sollte - nichts gegen russischen Fahrzeugbau. Niemand baut so robuste Karren. Lada, Belarus, Bjelast... Die Dinger pflügen noch durchs Gelände, wo jeder Benz aufgibt. Macht mal nicht alles schlecht.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.08.2018 um 21:27
@Grymnir
Ja, normalerweise gibt es Straßen. Und nicht so was hier:

russenia5 99404Original anzeigen (0,2 MB)

Das gibt es auch in Städten:

maxresdefault

Und die meisten Russen wären glücklich, wenn sie einen Benz hätten. Putin gehört auch dazu.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.08.2018 um 22:33



melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.08.2018 um 22:33
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Also, auch wenn dieses Autoprojekt möglicherweise etwas albern wirken sollte - nichts gegen russischen Fahrzeugbau. Niemand baut so robuste Karren. Lada, Belarus, Bjelast... Die Dinger pflügen noch durchs Gelände, wo jeder Benz aufgibt. Macht mal nicht alles schlecht.
lol... und darum fährt der kgb auch mercedes


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.08.2018 um 08:16
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb: Niemand baut so robuste Karren. Lada, Belarus, Bjelast... Die Dinger pflügen noch durchs Gelände, wo jeder Benz aufgibt. Macht mal nicht alles schlecht.
Ich geh mal von aus, dass du keines der von dir aufgezählten Fahrzeuge fährst. Aber da die ja so toll sind, kannst dir unter www.lada.de schonmal dein neues Vehikel aussuchen. Einen Händler in deiner Nähe kannst du dort auch gleich suchen.


Anzeige

melden