Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2018 um 17:32
Zitat von ChrestChrest schrieb:Wer ist das? Die kenne ich nicht!
Naja, du bist auf alle Fälle ganz nah dran an der Denke der Konsumenten.
Zitat von ChrestChrest schrieb:An die großen Verschwörung (gibt es so etwas überhaupt?) habe ich dabei nicht gedacht, eher an Beeinflussung oder Stimmungsmache, oder glaubst Du nicht an die Beeinflussung durch die Medien, mal mehr, mal weniger?
Also ich glaube erstmal wenig, ich prüfe Dinge. Und ich bezweifel das Medien eine geschlossene Agenda fahren. Ja es gibt verschiedene Meinungen in den Medien gefärbt von der Polistischen Haltung, aber genau darum geht es ja in der Pressefreiheit, Vielfalt
Zitat von ChrestChrest schrieb:anz einfach, weil das gerade ein aktuelles Thema in der Politik ist und sich deshalb anbietet!
Hört sich so an als wäre das für Dich ein schlimmes Thema.
Welches andere kontroverse Thema würdest Du stattdessen vorschlagen?
Schlimmes Thema, es nervt ist überbewertet, und hat vor allem einen eigenen Thread.
Zitat von ChrestChrest schrieb:Was begründet den Erfolg der AFD?
Frust, dummheit, Protest und ein teil von harcore Rechten.
Zitat von ChrestChrest schrieb:Sind alle Wähler der AFD "Rechte" oder latente Nazis?
Nein soweit geht ich nicht, aber dazu ist der AFD Thread da. Ich sage mal nur die AFD ist nur ein Mittel zur "Protestdarstellung" nicht für eine Lösung

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2018 um 18:37
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja, du bist auf alle Fälle ganz nah dran an der Denke der Konsumenten.
Ich denke die sondern wirres Zeug ab? Was denn nun? Muß ich die doch kennen? Ich denke Du bist eine Frau! Kann das sein?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also ich glaube erstmal wenig, ich prüfe Dinge.
Da haben wir ja direkt etwas gemeinsam! Richtig spannend wird es erst, wenn man zum gleichen Thema unterschiedliche Quellen heranzieht!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Und ich bezweifel das Medien eine geschlossene Agenda fahren.
Das bezweifel ich auch!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Schlimmes Thema, es nervt ist überbewertet, und hat vor allem einen eigenen Thread.
Ich finde auch, daß das Thema überbewertet ist, war von mir auch nur als Beispiel genannt, mehr nicht!
Tut mir leid, daß ich Dich mit diesen drei Buchstaben so genervt habe!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein soweit geht ich nicht, aber dazu ist der AFD Thread da. Ich sage mal nur die AFD ist nur ein Mittel zur "Protestdarstellung" nicht für eine Lösung
Als höflicher Mensch wollte ich lediglich Deine Fragen beantworten und hier keinen Unterthreat zur AFD eröffnen.
Wir haben uns ja nur deshalb darüber unterhalten weil Du Fragen diesbezüglich hattest und weil Du Dich davon genervt fühlst!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2018 um 19:57
Zitat von ChrestChrest schrieb:Schon mal darüber nachgedacht ob etwas dran sein könnte an diesem "üblichen Lügenpresse Geschrei"!?
Oh, bitte - wer immer noch "Lügenpresse" blökt, ist entweder ein hirnloser Volltrottel, der nicht in der Lage ist, die Vielzahl an Medien mit all ihren Unterschieden wahrzunehmen, oder er weigert sich stumpf, die Unterschiede wahrhaben zu wollen. In beiden Fällen ist es jemand, der offensichtlich von der Materie überhaupt keine Ahnung hat.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2018 um 20:58
Sputniknews zur Sojuspanne:
https://de.sputniknews.com/panorama/20181015322646282-sojus-panne-sabotage-version/ (Archiv-Version vom 15.10.2018)
Nach dem missglückten Start eines bemannten Sojus-Raumschiffes am 11. Oktober prüfen Experten einer staatlichen Kommission unter anderem die Version von Sabotage. Das sagte ein Fachmann, der anonym bleiben wollte, am Montag in einem Sputnik-Interview.
...
Ach nee, Sabotage. Was ist wahrscheinlicher - Schlamperei, etwas noch nie dagewesenes (bei einem System, was seit Jahrzehnten bewährt hat!) oder Sabotage.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2018 um 21:33
@Fichtenmoped
war ja auch nicht der einzige Fehlschlag bei Wiki stehen mindenstens 1o drinn.....

Wikipedia: Liste der Sojus-Raketenstarts


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2018 um 21:52
@querdenkerSZ
Interessanter Link.
Deutlich auch die Anzahl der Fehlschläge in den letzten Jahren.
Mit Sabotage hat das nichts zu tun.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2018 um 21:57
nee,
aber so war es doch schon zur Sowietzeiten wenn was schief gings war es Sabotage und damit die CIA.... :-)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2018 um 02:25
Zitat von LandluftLandluft schrieb: wer immer noch "Lügenpresse" blökt, ist entweder ein hirnloser Volltrottel
Sehe ich auch so, deshalb ist dieser verabscheuungswürdige Begriff auch nicht aus meiner Feder geflossen, sondern lediglich zitiert worden!
Übrigens, wer alles glaubt, was in den Medien verbreitet wird, der ist auch ein Volltrottel!
Aber auch hier ist das Spektrum sehr groß!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2018 um 10:06
Zitat von ChrestChrest schrieb:Übrigens, wer alles glaubt, was in den Medien verbreitet wird, der ist auch ein Volltrottel!
Das sag mal den Leuten, deren einzige Quellen RT, Sputnik, Compact und KenFM sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2018 um 12:43
@SomertonMan
Oder Spiegel, ZEIT, ZDF, FAZ ....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2018 um 14:27
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/kertsch-krim-tote-und-verletzte-bei-explosion-in-berufsschule-57882560.bild.html
Bei einem mutmaßlichen Terroranschlag auf der von Russland annektierten Krim sind am Mittwochmittag nach Behördenangaben mindestens 18 Menschen ums Leben gekommen, die meisten von ihnen Schüler einer Fachschule in der kleinen Küstenstadt Kertsch.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2018 um 14:35
Es war wohl ein Stundent, also Amoklauf.

Also nicht der ukrainische Geheimdienst, die Juden/Mossad oder die NATO wie die ganzen Idioten im RT und Sputnik Kommentarbereich schon wieder vermuteten.

Aber irgendwie werden sie das schon in ihrer Welt zurechtrücken das es zu einem passt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2018 um 16:43
Twitter hat seine Daten Released bzgl russischen trollfarmen , die guten jihadisten aus dem Iran sind auch dabei
These large datasets comprise 3,841 accounts affiliated with the IRA, originating in Russia, and 770 other accounts, potentially originating in Iran. They include more than 10 million Tweets and more than 2 million images, GIFs, videos, and Periscope broadcasts, including the earliest on-Twitter activity from accounts connected with these campaigns, dating back to 2009.
https://blog.twitter.com/official/en_us/topics/company/2018/enabling-further-research-of-information-operations-on-twitter.html

10 Millionen Tweets , 2 Millionen Bilder ohne retweets gezählt + rechts&linksextremer Seiten die "die news" wiederholen .... " das Volk " hatte viel mitzuteilen .

Witzigerweise wird in diesem Thread auch immer über Medien geschrieben , wer eins und eins zusammen zählen kann weiss warum .


1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2018 um 16:50
Hier noch eine interessante Chart dbzgl wann die trollfarmen richtig durchgestartet haben

DptlpFEWkAEubSC

Interessanterweise wurde zunächst das eigene Volk getrollt bzw russischsprachige Menschen egal wo und dann kam die Welle auf Englisch , Deutsch etc

Man sieht auch schön wie nach ost-Ghouta, skripal und Co es abebbt. Aus den Augen, Aus dem Sinn.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.10.2018 um 17:46
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Man sieht auch schön wie nach ost-Ghouta, skripal und Co es abebbt. Aus den Augen, Aus dem Sinn.
Und wie das Volumen in Russisch auf die Ukraine-Krise hin massiv angezogen und der Peak so um den Abschuss von MH-17 herum erreicht wurde.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.10.2018 um 10:30
@Purusha
Klar , die Kurven sind natürlich selbstredend .
Die Datenbanken die Twitter auf ihrem Blog Released haben sind ja doch recht umfangreich , so haben wir rund 60000 Tweets (von Bots&Trollen) am Tag nach dem Abschuss
Main hashtags: #КиевСбилБоинг (“Kiev shot down the Boeing”), #ПровокацияКиева (“Provocation by Kiev”), and #КиевСкажиПравду (“Kiev, tell the truth”).
Aber auch zu allem anderen wurde Senf dazugegeben, u.a. alles was irgendwie mit Islam zutun hat , brexit, "crookedhillary" und so weiter ....


Man sieht ja mittlerweile auch recht schön das gar nix mehr sachlich abläuft sondern auf Personen eingeschossen wird oder halt " die Medien " . Das ist quasi noch das restpulver (an hirn)...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.10.2018 um 07:34
Martialische Töne in Sotschi
Putin droht Angreifern mit Atombombe
"Unser Konzept ist als Antwort auf einen Angriff gedacht", sagte Putin. Die Atomwaffen würden nur zum Einsatz kommen, wenn eindeutig klar sei, dass jemand einen derartigen Angriff auf das Land durchführe. Dies würde zwar eine weltweite Katastrophe bedeuten. "Wir werden aber als Märtyrer in den Himmel kommen, und sie (die Angreifer) werden einfach verrecken", ergänzte der Staatschef beim sogenannten Waldai-Klub.
https://www.n-tv.de/politik/Putin-droht-Angreifern-mit-Atombombe-article20678153.html
Märtyrer - Irgendwo hab ich das schonmal gehört... Der Typ scheint mir jetzt völlig durchgeknallt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.10.2018 um 08:06
Äh hat er sowas echt gesagt?

Klingt nicht nach Putin, oder nach einem Putin der zulange über einer Farbdose geschnüffelt hat..


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.10.2018 um 08:22
Only when we know for certain – and this takes a few seconds to understand – that Russia is being attacked we will deliver a counter strike. This would be a reciprocal counter strike. Why do I say ‘counter’? Because we will counter missiles flying towards us by sending a missile in the direction of an aggressor. Of course, this amounts to a global catastrophe but I would like to repeat that we cannot be the initiators of such a catastrophe because we have no provision for a pre-emptive strike. Yes, it looks like we are sitting on our hands and waiting until someone uses nuclear weapons against us. Well, yes, this is what it is. But then any aggressor should know that retaliation is inevitable and they will be annihilated. And we as the victims of an aggression, we as martyrs would go to paradise while they will simply perish because they won’t even have time to repent their sins.
http://en.kremlin.ru/events/president/transcripts/58848


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.10.2018 um 08:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Äh hat er sowas echt gesagt?
Auf RT gibt's die Rede mit dt. Untertiteln ...


Anzeige

melden