Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

05.10.2021 um 11:19
Zitat von WaldWald schrieb:Nein, Du verwechselst konservativ mit rechtsradikal. Das ist ein Unterschied, den Menschen, die ganz links stehen, oft nicht unterscheiden können. Nehm die CSU vor 30 Jahren mal als Beispiel, da würdest Du Dich wundern, wie die drauf waren. Eine solche CSU hätte nie mit einer Enteignungspartei zusammengearbeitet. In Russland sind die Kommunisten, die sowas fordern, zum Glück in der Opposition.
du brauchst mir nicht mit politischer Bildung kommen - es ist offensichtlich das du davon nicht wirklich Ahnung hast. Du hast nicht mitbekommen das unter dem Denkmantel der Konservativen die Rechtsradikalen stehen - gerade Le Penns Partei oder die AfD mit ihrem Ost-Rechts-Flügel verdeutlichen das sehr deutlich. Das ist die neue NPD - rechter geht es im politischen Deutschland nicht. die CDU ist für Linke immer noch zu weit rechts. Allerdings ist man ausser bei NPD und AfD nur noch Linksversifft aus dieser Sicht. aber was erzähl ich das dir...

btw. dann wäre doch die CDU und die Enteignungspartei voll dein Ding wenn das die Kommunisten sind - du hast ja auch schließlich Kommunistische Fan-Tattoos... passt doch dann?

wie immer - keine Linie.

also gefällt es dir jetzt das man seine Ehepartnerin rechtsgeschützt vermöbeln darf?

Anzeige
melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

05.10.2021 um 11:34
@scarcrow
Meistens hat mich meine Ex vermöbelt, sogar mal mit dem heißen Bügeleisen, daher gefällt mir Gewalt in der Ehe allgemein nicht. Ich habe Dir schon mal erklärt, warum der Kreml, Le Pen und Co. unterstützt, dabei will ich es aber dann, bevor wir uns wieder im Backspin-Modus befinden, bleiben lassen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.10.2021 um 12:02
Zitat von WaldWald schrieb:daher gefällt mir Gewalt in der Ehe allgemein nicht.
aber dennoch würdest du genau so eine Partei wählen, die das legitimiert. na dann ;) selbst schuld.
Zitat von WaldWald schrieb:Dir schon mal erklärt, warum der Kreml, Le Pen und Co. unterstützt, dabei will ich es aber dann, bevor wir uns wieder im Backspin-Modus befinden, bleiben lassen.
du labberst dich noch um Kopf und Kragen.. die CDU wird kommunistisch wenn sie mit einer anderen Partei zusammenarbeitet.
Wenn das gleiche der Kreml macht - ist es aber wieder was anderes... :D

Btw. du hast es nicht erklärt warum der Kreml das macht. Aber du hast vieles nicht erklärt.
Aber wenigstens wissen wir jetzt das du die Partei unterstützt die deiner Ex das Bügeleisen legitimiert. von daher - alles gut. ist doch toll, allein dieses Gesetzt zeigt wieder die Größe, Stärke und Tollheit dieser Partei - und deren Unterstützer(innen)

Aber gut, du vergleichst auch die eingesperrten Demonstranten und niedergeknüppelten Menschen in Russland und Belarus mit denen in Deutschland - was will man erwarten?


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

05.10.2021 um 12:09
@scarcrow
Der Westen unterstützt Faschisten wie Nawalny, also dreht man den Spieß um. Ausserdem kann der Kreml, wie das der Westen auch für sich in Anspruch nimmt, unterstützen wen er will. Mir gefällt nie das gesamte Wahlprogramm einer Partei, aber Teile daraus. Herr Protassewitsch befindet sich soweit mir bekannt ist, unter Hausarrest und hat seine Meinung mittlerweile mal wieder geändert. Er berichtet nun pro Lukaschenko.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.10.2021 um 12:14
Zitat von WaldWald schrieb:Der Westen unterstützt Faschisten wie Nawalny, also dreht man den Spieß um.
wir sind auch nicht die letzte Bastion gegen den Faschismus - erinnerst du dich?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.10.2021 um 12:15
Zitat von WaldWald schrieb:Es geht jetzt vorwärts, mit gemeinsamen Wirtschaftsprojekten, wie Nordstream 2 etc.. Lassen wir uns überraschen!
Wenn das vorwärts ist will ich nich wissen was rückwärts bei dir ist. .... wobei , man kann es hier eigentlich nachlesen . Putin hier , putin da . Tiefstes Mittelalter


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

05.10.2021 um 12:17
@scarcrow
Le Pen sieht sich, soweit mir bekannt ist nun als konservativ, bürgerlich, was auch Frau Weidel für sich beansprucht. In der CDU gibt es auch Rechte, oder würdest Du Herrn Maaßen als eher konservativ bezeichnen?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.10.2021 um 12:26
Das wird ja immer Abenteuerlicher mit Dir @Wald

Was Du da für Geschichten runter leierst ^^

Hülfe, das kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein?!


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

05.10.2021 um 12:29
@Jedimindtricks
Bevor wir hier jetzt beginnen zu spitten, frage ich Dich mal, mit was Du so heizt? Öl, Gas, Holz oder Kohle? Es tut mir Ieid, dass Russland mit die größten Gas Reserven weltweit hat, aber damit musst Du Dich abfinden. Eine gewisse gegenseitige Abhängigkeit müssen wir akzeptieren. @MiaJinn
Was heisst Hülfe?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.10.2021 um 12:29
Zitat von WaldWald schrieb:Le Pen sieht sich,
Klar, und Hitler wird zugeschrieben das er mal sagte: Je größer die Lüge, je mehr Menschen folgen ihr.

Putin sieht sich bestimmt auch als Demokrat und du siehst dich als die/der Intelligente.

was denkst du warum die CDU gerne Maßen raus hätte? mhh... und ja in jeder Partei gibt es rechte und linke Flügel... das ist nicht so ein Einheitsbrei. Wenn ich aber in einer Partei die Rechts steht - noch rechtere Meinungen vertrete... bin ich irgendwann nicht mehr Konservativ, sondern Radikal. das sieht man in der AfD, das sieht man in der FN... selbst die NSDAP hat sich wahrscheinlich als konservativ bezeichnet... und Martin Breivik denkt höchstwahrscheinlich er ist ein friedliebender Mann.

Du bist eine jener Personen die Putin 20 Jahre einsperrt nur weil auf deinem Gemälde seine Haare eine Nuance die falsche Farbe haben und du würdest nach 20 Jahren noch denken: "ja recht hatte er"...


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

05.10.2021 um 12:42
@scarcrow
Putin jedenfalls ist nicht rechtsradikal, da er mit dem christlich-zionistischen Preis ausgezeichnet wurde, den hat weder Frau Le Pen, noch ein Gauland bekommen. Daher können wir festhalten.... HITLER kaputt! Herr Maaßen ist soweit ich weiss noch in der CDU.


4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.10.2021 um 13:08
Zitat von WaldWald schrieb:. HITLER kaputt! Herr Maaßen ist soweit ich weiss noch in der CDU.
Maaßen wurde immerhin abgewählt, bei der Partei von Putin, da sie Wahlfälschung nutzt, ist das schwieriger.
Zitat von WaldWald schrieb:Putin jedenfalls ist nicht rechtsradikal, da er mit dem christlich-zionistischen Preis ausgezeichnet wurde
Der christlich-zionistische Preis wird von einem christlichen Fanatiker vergeben (Mike Evans), der auch der religöse Berater von Trump war.
US evangelical leader announces he’ll give ‘Friends of Zion’ award to Putin
https://www.timesofisrael.com/us-evangelical-leader-announces-hell-give-friends-of-zion-award-to-putin/

https://www.prnewswire.com/news-releases/friends-of-zion-museum-founder-and-evangelical-advisor-to-president-trump-dr-mike-evans-says-historic-peace-agreement-between-israel-and-uae-is-just-the-beginning-301112197.html


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

05.10.2021 um 13:18
@parabol
Und Schimon Peres war der erste Vorsitzende dieser Organisation. Ist das in deinen Augen auch ein Fanatiker gewesen? George W. Bush hat diesen Preis ebenfalls erhalten. In der Politik gibt es Berater, welche aus dem linken, oder eher rechten Spektrum kommen können. Wenn man ganz links ist, erkennt man den Unterschied zwischen konservativ und rechts nicht mehr.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.10.2021 um 13:27
Zitat von WaldWald schrieb:Putin jedenfalls ist nicht rechtsradikal, da er mit dem christlich-zionistischen Preis ausgezeichnet wurde, den hat weder Frau Le Pen, noch ein Gauland bekommen
Was du dir alles aus den Fingern saugst. Es gibt sogar rechte und rechtsradikale in Israel...
Obama hat nen Friedenspreis bekommen...und? Hat er deshalb keine bomben abwerfen lassen?

Meine Güte was da aus dir raus schwabbelt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.10.2021 um 13:33
@Wald
Wie gesagt, der Organisator dieses Preises ist ein christlicher Fundamentalist und ein religiöser Berater von Trump.

Deshalb hat er ja auch diesen Preis an Putin vergeben, wegen der Verbindung von Trump und Putin.

Trump ist dann wohl auch nicht rassistisch, weil er christlich fundamentalistische Berater hat?


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

05.10.2021 um 13:38
@scarcrow
Klar, man vergibt solche Preise an Faschisten. 😂 Hülfe! Jetzt wirds schon sehr abstrakt. Ja, Obama war ein toller Mann, ich mochte ihn, vielleicht kommt so einer nach der zweiten Amtszeit von Donald Trump wieder. @parabol
Kann er diesen Preis alleine vergeben, bzw. bestimmen, wer ihn bekommt?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.10.2021 um 13:51
Zitat von WaldWald schrieb:Ja, Obama war ein toller Mann, ich mochte ihn, vielleicht kommt so einer nach der zweiten Amtszeit von Donald Trump wieder.
und wieder was sich ausschließt. gegensätzlicher können zwei Politiker nicht sein.
Zitat von WaldWald schrieb:Kann er diesen Preis alleine vergeben, bzw. bestimmen, wer ihn bekommt?
mach dich doch schlau.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.10.2021 um 13:54
Zitat von WaldWald schrieb:Putin jedenfalls ist nicht rechtsradikal, da er mit dem christlich-zionistischen Preis ausgezeichnet wurde
Der letzte Empfänger dieses Preises war u.a. der saudische Prinz Mohammed bin Salman, weltweit bekannt geworden durch die Ermordung eines Journalisten.
Genau die richtige Gesellschaft für Putin.
2020 - ... Crown Prince Mohammed bin Salman bin AbdulAziz Al Saud of Saudi Arabia, ...
Wikipedia: The Friends of Zion Museum


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

05.10.2021 um 14:07
@scarcrow
Was schliesst sich da bei Dir aus? @parabol
Salman wurde aber bisher noch nie vom Time Magazine zur Person des Jahres gewählt. Was ist denn eigentlich so schlimm an den ganzen Auszeichnungen, die er bekommen hat? Wenn jemand gute Arbeit leistet, dann kann das doch honoriert werden. Er ist ein guter Stratege, hat Russland wieder zu alter Macht geführt und versorgt alle Staaten um sich herum mit Gas, auch wenn sie Russland ablehnend gegenüber stehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.10.2021 um 18:19
Zitat von WaldWald schrieb:Putin jedenfalls ist nicht rechtsradikal, da er mit dem christlich-zionistischen Preis ausgezeichnet wurde
Die Organisation, die diesen Preis verleiht, die Friends of Zion, hat alle Hinweise darauf, dass Putin den Preis bekommen hat,
von ihrer Webseite gelöscht, zumindest kann ich nichts finden...
https://fozmuseum.com/?s=putin


Anzeige

melden