Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2022 um 15:35
@Bambasik
Also wenn Russland die Ukraine angreift. Wie ist das zu bewerten?

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2022 um 15:40
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Die USA haben auf jeden Fall alles im Auge.
Im Baltikum sind auch Aufklärungsflieger unterwegs:

8CF23402-9067-45F0-825F-AB09CBEF5B82Original anzeigen (5,8 MB)
Wikipedia: Beechcraft RC-12 Guardrail


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2022 um 16:20
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Du kannst also nicht belegen, dass EU, NATO oder die Ukraine irgendeine Aggression gegen Russland fahren. Du schwurbelst dich lediglich mit 2. Reihen und irgendwelchen Vergleichen mit Bankräubern zurecht.

Danke, mehr wollt ich gar nicht wissen.
Ich verweise dich mal auf denn Beitrag die Erklärung scheint wohl außer von dir sehr beliebt und von vielen verstanden zu werden.
Ich finde meinen Beweis sehr gelungen und muss von dir nicht unbedingt verstanden werden. Die Welt hält so etwas aus.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Lambsdorff hat bei Markus Lanz ein gutes Bild gebracht:
Wenn man sieht, dass auf einen Freund die Pistole von einem Räuber gerichtet wird, hilft es nichts, dem Freund eine Waffe in die Hand zu drücken, mit der er gar nicht umgehen kann.
Bis er mit dieser schießen kann, ist es schon zu spät.



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2022 um 17:19
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Also wenn Russland die Ukraine angreift. Wie ist das zu bewerten?
Ich bin der Meinung, dass sowas in so einer Form, die wir aus dem 2ten Weltkrieg kennen, nicht geben wird.
Russland hat das Recht und die Souveränität, in ihrem Land ihre Streitmach so aufzustellen, wie es der Verteidigung verlangt. Die Erhöhung der Streitmacht, in bestimmten Gebieten, ist eine Reaktion auf die jeweiligen Manöver der Gegenparteien. Das war schon immer so. Hält die Nato ein Manöver ab, wie jetzt z.B. in Polen und Baltikum, dann ist Russland präsent. Hält Russland ein Manöver ab, ist die Nato nicht weit. Die Press pusht und heizt ein. Klar, das bringt sonst die Kasse nicht voll.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2022 um 17:47
@Bambasik
Zitat von MichellS.MichellS. schrieb:Ich finde meinen Beweis sehr gelungen und muss von dir nicht unbedingt verstanden werden. Die Welt hält so etwas aus.
Welchen Beweis?
Zitat von BambasikBambasik schrieb:Russland hat das Recht und die Souveränität, in ihrem Land ihre Streitmach so aufzustellen, wie es der Verteidigung verlangt.
Wie schön, das hat die Ukraine auch.
Zitat von BambasikBambasik schrieb:Die Erhöhung der Streitmacht, in bestimmten Gebieten, ist eine Reaktion auf die jeweiligen Manöver der Gegenparteien
Witzig weil hier keine Gegenpartei vorgelegt hat.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2022 um 18:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Welchen Beweis?
Das die Ukraine selber nicht verteidigungsfähig ist aus vielerlei internen Gründen. Sprich die können mit den Waffen nicht umgehen.
In der Verteidigungsverfassung ist die Lieferung einfach Beihilfe zum Selbstmord. Ein paar weiße Flaggen wären da sinnvoller. Zumal nicht mal mehr als die Hälfte der Ukrainer überhaupt etwas von NATO Beitritt halten geschweige denn auch noch den Kopf dafür hinzuhalten.

https://laender-analysen.de/ukraine-analysen/257/haltung-der-ukrainer-innen-zu-einem-moeglichen-nato-beitritt/


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2022 um 19:15
Zitat von MichellS.MichellS. schrieb:Das die Ukraine selber nicht verteidigungsfähig ist aus vielerlei internen Gründen. Sprich die können mit den Waffen nicht umgehen
Nope.

Nur das sie natürlich schwächer sind. Wie gut sie sich vereidigten können hängt von der stärke des Angriff s ab
Zitat von MichellS.MichellS. schrieb:der Verteidigungsverfassung ist die Lieferung einfach Beihilfe zum Selbstmord. Ein paar weiße Flaggen wären da sinnvoller. Zumal nicht mal mehr als die Hälfte der Ukrainer
Den bullshit kommentieren wir Mal nicht


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2022 um 19:15
Zitat von MichellS.MichellS. schrieb:überhaupt etwas von NATO Beitritt halten geschweige denn auch noch den Kopf dafür hinzuhalten
Zwingt sie ja auch keiner


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2022 um 19:21
Zitat von MichellS.MichellS. schrieb:Das die Ukraine selber nicht verteidigungsfähig ist aus vielerlei internen Gründen. Sprich die können mit den Waffen nicht umgehen.
Wenn jemand mit Waffen nicht umgehen kann, dann ist es die russische Regierung, die Terroristen mit Waffen ausrüstet, siehe Abschuss MH17.

Man sollte Russland entwaffnen, so dass Russland nur noch eine Miliz hat, wie Saddam Hussein nach den 1. Golfkrieg.
Atomwaffen müssten natürlich auch weg, der Umgang mit Atomwaffen a la Russland sieht so aus, dass Russland die Welt mit Atomkrieg bedroht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2022 um 19:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nur das sie natürlich schwächer sind
Die ukrainische Armee ist stärker als die polnische Armee.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2022 um 19:24
Zitat von parabolparabol schrieb:Die ukrainische Armee ist stärker als die polnische Armee.
Oh das glaube ich mal nicht. Polen hat sich gut aufgestellt.

Wikipedia: Polnische Streitkräfte


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2022 um 19:47
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Oh das glaube ich mal nicht. Polen hat sich gut aufgestellt.
Im "Global fire power index" wird die UKraine militärisch etwas stärker als Polen eingeschätzt.
https://www.globalfirepower.com/countries.php
Wie auch immer, wenn Putin die Ukaine besetzt genauso könnte er auch Polen oder die Baltischen Staaten besetzen.
Und was macht die NATO dann? Den 3. Weltkrieg wegen der Baltischen Staaten führen? - Glaube ich nicht.

Noch brenzliger wäre die Situation für Taiwan, wenn Putin die Ukraine schluckt, und der Westen macht nix, dann könnte genauso China Taiwan schlucken.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2022 um 19:50
Zitat von parabolparabol schrieb:Die ukrainische Armee ist stärker als die polnische Armee.
Im Vergleich zu ganzen Zahlen mit Russland.

Aber die Geschichte ist ja voll, davon das zahlen allein nicht alles Aussagen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2022 um 21:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das die Ukraine selber nicht verteidigungsfähig ist aus vielerlei internen Gründen. Sprich die können mit den Waffen nicht umgehen
Nope.

Nur das sie natürlich schwächer sind. Wie gut sie sich vereidigten können hängt von der stärke des Angriff s ab
Deine Art der Reaktion ist eben bezeichnend, wenn man zwar Beweise fordert aber sie nicht lesen und verstehen will.
In dem Link kann man den Zustand der Ukrainischen Streitkräfte nachlesen.

https://laender-analysen.de/ukraine-analysen/257/UkraineAnalysen257.pdf

Dort steht eindeutig, das die Ukraine geopolitische und strategische Probleme hat hervorgerufen zum großen Teil durch Korruption und Planlosigkeit. Nicht umsonst sind die nicht in der Lage den Donbass zu befreien.
Aber erzähle nur weiter was von der Verteitigung der Souveränität. Wer mit solchen Phrasen argumentiert ist wohl eher ein Schwurbler, denn da kann man nahezu alles Beweislos reinpacken.

Und das die ukrainische Bevölkerung geschlossen in den Krieg ziehen würde, hätte ich auch mal ein paar Fakten Zahlen und Beweise.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2022 um 22:16
Zitat von MichellS.MichellS. schrieb:Nicht umsonst sind die nicht in der Lage den Donbass zu befreien.
Putin hat mehrmals der Ukraine mit Einmarsch, auch ins Kernland, gedroht, sollte diese im Donbass eine Offensive starten!
Zitat von MichellS.MichellS. schrieb:Und das die ukrainische Bevölkerung geschlossen in den Krieg ziehen würde, hätte ich auch mal ein paar Fakten Zahlen und Beweise.
Alte, Kranke und Kinder können in keinen Krieg ziehen. Aber es sind wohl mehr als 50 %, die sofort losziehen würden.

Informier dich mal nicht nur auf RT oder Sputnik! Dann könnten wir uns die ständige Erklärerei hier ersparen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2022 um 23:43
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Aber es sind wohl mehr als 50 %, die sofort losziehen würden.
Beweise !!!


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.01.2022 um 23:47
Zitat von MichellS.MichellS. schrieb:Beweise !!!
________________________________________________________________________________________________________________
Nach jüngsten Umfragen sei die Hälfte der Ukrainer bereit, sich einer Invasion entgegenzustellen, ein Drittel mit der Waffe in der Hand.
Quelle: https://www.rnd.de/politik/ukraine-konflikt-ukrainer-greifen-zu-den-waffen-gegen-russland-NOSKGNKGLBDPJA6TQQLJZIVFI4.html


2x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.01.2022 um 00:05
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Nach jüngsten Umfragen sei die Hälfte der Ukrainer bereit, sich einer Invasion entgegenzustellen, ein Drittel mit der Waffe in der Hand.
...das sind erstens nicht mehr als die Hälfte und zweitens ohne die nicht von der Ukraine besetzten Gebiete.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.01.2022 um 00:20
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Zweite Seite, letzter Absatz
Da steht nichts von mehr als 50% bewaffneter Widerstand als ist der Beweis nicht korrekt. Wusste doch das du das nicht beweisen kannst.
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Danke, mehr wollt ich gar nicht wissen.



Anzeige

2x zitiertmelden