Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

04.02.2022 um 20:23
Zitat von MichellS.MichellS. schrieb:entwickelt wird den Chinesen egal sein. Wichtig ist die zündeln und lassen die Amerikaner hilflos aussehen. Den falls Putin wirklich Ernst macht in die Ukraine ein zu marschieren kann Amerika nur zusehen
Und noch mehr Sanktioniere, und indirekt unterstützen, wie in Afghanistan

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.02.2022 um 20:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn du Korruption unterstellst sollte da mehr sein als Willkür deinerseits
Ich denke zur Korruption habe ich schon einen Beweisbeitrag geliefert.
Beitrag von MichellS. (Seite 2.585)


Meine Behauptung über die Korruption bei den Waffenlieferungen war klar nicht als Fakt formuliert nur mit dem Hinweis das es in der Ukraine laut EU Sonderbericht Korruption in hohem Maße gibt.
Ich hab da auch keine Lust ständig auf solche Stänkereien ein zu gehen. Zumal hier jeder immer beweislose Beiträge erstellt.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.02.2022 um 20:49
@MichellS.

Die EU liefert keine Waffen an die Ukraine! Du willst hintenrum und durch verschachteltes Geschwurbel Zusammenhänge konstruieren, die so nicht gegeben sind!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.02.2022 um 20:56
..EU Waffenlieferung häh?
Und ja ich will hintenrum verschachtelt schwurbeln und Zusammenhänge konstruieren, die von mir frei erfunden sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.02.2022 um 21:09
Magst du den Zusammenhang mit Korruption und Waffenlieferungen Mal etwas ausführen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.02.2022 um 21:18
Zitat von MichellS.MichellS. schrieb:Ich denke zur Korruption habe ich schon einen Beweisbeitrag geliefert.
Beitrag von MichellS. (Seite 2.585)


Meine Behauptung über die Korruption bei den Waffenlieferungen war klar nicht als Fakt formuliert nur mit dem Hinweis das es in der Ukraine laut EU Sonderbericht Korruption in hohem Maße gibt.
Ich hab da auch keine Lust ständig auf solche Stänkereien ein zu gehen. Zumal hier jeder immer beweislose Beiträge erstellt
Wenn man etwas behauptet wie Du belegt man es. Haltlose Beschuldigungen ohne Beleg sind etwas arm. Aber natürlich belegen willst Du nicht.. Komisch


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.02.2022 um 21:26
Zitat von StarbeastStarbeast schrieb:Wenn man etwas behauptet wie Du belegt man es.
Du meinst so wie deine Blutkonserven? Das warst du doch oder?
Zitat von StarbeastStarbeast schrieb:Wenn man etwas behauptet wie Du belegt man es.
Dann nenn mir doch mal meine Behauptung damit ich darauf eingehen kann.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Magst du den Zusammenhang mit Korruption und Waffenlieferungen Mal etwas ausführen?
Hatte ja auch schon und ich will es gleich betonen, als mögliches Szenario das Gelder die für geplante Waffen Käufe frei werden, versanden.
Alles vor ein paar Seiten nachlesbar und klar als nicht Fakt zu erkennen. Und in Zusammenhang mit einer hohen Korruption vorstellbar.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.02.2022 um 22:23
Jetzt sind es bloß noch "mögliche Szenarios". Du kannst es also nicht belegen. Ok, Danke!

@MichellS.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.02.2022 um 22:39
Zitat von MichellS.MichellS. schrieb:Ich denke zur Korruption habe ich schon einen Beweisbeitrag geliefert.
Beitrag von MichellS. (Seite 2.585)


Meine Behauptung über die Korruption bei den Waffenlieferungen war klar nicht als Fakt formuliert nur mit dem Hinweis das es in der Ukraine laut EU Sonderbericht Korruption in hohem Maße gibt.
Ich hab
Zitat von MichellS.MichellS. schrieb:Du meinst so wie deine Blutkonserven?

Dann nenn mir doch mal meine Behauptung damit ich darauf eingehen kann
Wann hab Ich was zu Blutkonserven geschrieben 😳🤔

Siehe Beitrag des anderen Users Sommer.....



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.02.2022 um 22:51
Zitat von StarbeastStarbeast schrieb:Wann hab Ich was zu Blutkonserven geschrieben 😳🤔

Siehe Beitrag des anderen Users Sommer.....
Dann habe ich dich verwechselt sorry.
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Jetzt sind es bloß noch "mögliche Szenarios". Du kannst es also nicht belegen. Ok, Danke!
Nenn mir doch endlich mal den von mir behaupteten Fakt der beweisbar sein muss. Und bitte eine konkrete Frage was dir was und wie nicht gefällt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.02.2022 um 07:02
Zitat von MichellS.MichellS. schrieb:Nenn mir doch endlich mal den von mir behaupteten Fakt der beweisbar sein muss. Und bitte eine konkrete Frage was dir was und wie nicht gefällt.
Ok. Uno Momento!
Zitat von MichellS.MichellS. schrieb:Kostenlos sein Militär auf Vordermann bringen in so einer Lage deckt sich mit den Korruptionberichten der EU.
Zitat von MichellS.MichellS. schrieb:Welchen von mir formulierten Fakt muss ich überhaupt beweisen? Es gibt 2 oder 3 Seiten zuvor ein Beweis NATO und Korruption
Zitat von MichellS.MichellS. schrieb:Hatte ja auch schon und ich will es gleich betonen, als mögliches Szenario das Gelder die für geplante Waffen Käufe frei werden, versanden.
Ich möchte diese Behauptungen von dir belegt haben!


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.02.2022 um 10:14
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:SomertonMan
Danke für die gute Arbeit. Das gleiche wollte ich auch fragen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.02.2022 um 17:29
Auch an diesem Beispiel wird recht deutlich wer ständig ohne Grund eskaliert, andere benachteiligt und abschirmt und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe unmöglich macht.
"Wie in Filmen aus Gulagzeiten"
Deutsche Wirtschaft kritisiert Russlands Zwangstests


Ausländer, die in Russland arbeiten wollen, müssen sich alle drei Monate auf Covid, HIV, Syphilis und Tuberkulose testen lassen. Die deutsch-russische Auslandskammer protestiert. Die Diskriminierung werde den massiven Trend zur Abwanderung von Firmen weiter verstärken, heißt es.

Die deutsche Wirtschaft in Russland warnt angesichts der medizinischen Zwangstests für Manager und andere Ausländer vor einer "massiven Abwanderung" von Unternehmen. Schon jetzt gebe es einen Trend zum Rückzug, wie aus Angaben der deutsch-russischen Auslandskammer (AHK) hervorgeht.

Die Zahl der deutschen Unternehmen in Russland ist demnach 2021 um acht Prozent im Vergleich zum Vorjahr zurückgegangen. Als Gründe wurden neben der Einführung medizinischer Zwangsuntersuchungen für Ausländer auch die in der Ukraine-Krise drohenden neuen Sanktionen des Westens gegen Russland und die Angst vor einem Krieg in Europa genannt.

Aktuell seien noch 3651 Firmen mit deutschem Kapital im flächenmäßig größten Land der Erde tätig. In den vergangenen rund zehn Jahren seien 42 Prozent der Unternehmen abgezogen - 2011 habe es noch 6300 Firmen mit deutschem Kapital gegeben.

"Die Kriegsangst rund um die Ukraine-Krise, drohende neue Sanktionen und diskriminierende Zwangstests für Topmanager und Ingenieure stellen ein massives Risiko und Ärgernis dar", sagte Matthias Schepp, Vorstandsvorsitzender der AHK und Delegierter der Deutschen Wirtschaft in Russland.
https://amp.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-Wirtschaft-kritisiert-Russlands-Zwangstests-article23107255.html

Russland ist und wird mit Putin an der Spitze niemals ein zuverlässiger Partner sein. Jeder der etwas anderes verlautbart konterkariert die Interessen der gesamten deutschen Wirtschaft und Gesellschaft. Amüsant ist vor allem, dass es die russlandgläubigen Putinversteher sind, die unter solchen Schikanen in Russland am meisten leiden. Putinverstehen bis wortwörtlich der Arzt kommt.


Und damit nicht genug werden sogar kleine Kinder sowie Ehefrauen von deutschen Arbeitern alle drei Monate einer hohen und gesundheitsgefährdenden Strahlendosis ausgesetzt.
Nach einem neuen vom russischen Präsidenten Wladimir Putin unterschriebenen Gesetz müssen sich Ausländer mit längeren Aufenthaltszeiten aufwendigen medizinischen Untersuchungen unterziehen, um in dem Land zu arbeiten. Ausländer in Russland sollen demnach regelmäßig auf Drogenkonsum und Infektionskrankheiten wie HIV, Syphilis, Tuberkulose und Covid getestet werden. Neben Blut- und Urinproben müssten sich auch Kinder ab sechs Jahren und Ehepartner alle drei Monate Röntgentests mit hoher Strahlenbelastung aussetzen.
Das grenzt schon an eine Vorstufe zum Genozid an deutschen Arbeitern sowie Wirtschaftstätigen die mit Russland zusammenarbeiten wollen.

Kollegchen @Zeitmaschine78 du als aktiver Versteher der heutigen Kremlregimes hier im Forum bist eine Erklärung schuldig was das werden soll, zumindest deinem eigenen politischen Lager.


1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.02.2022 um 20:11
Ungewohntes Bild:

1D9F59EE-5CDA-4CC0-A552-BA80ED1FB1D7Original anzeigen (7,1 MB)

Mehrere IL-76 gleichzeitig in der Luft, auf dem Weg in Richtung Westen…

7C196DDF-21E1-4314-87B6-E2AAAF693373Original anzeigen (5,2 MB)


FBCB9DD9-4C78-4C0C-B21C-65A9991B7657Original anzeigen (5,4 MB)


BC3061CD-AC0C-468A-97AD-653F5CE11F10Original anzeigen (5,2 MB)



C4208989-6776-4A15-8741-3DBA0050F694Original anzeigen (5,5 MB)



B7B5E031-CE34-44C4-A93B-0E36783BDF2DOriginal anzeigen (5,6 MB)


86A59D14-8EB1-4C57-9B27-00E9EA191C63Original anzeigen (5,4 MB)


Seltsam, weil das die letzten Tage SO nicht beobachtet wurde.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.02.2022 um 21:01
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Ungewohntes Bild:
Ich kann mit dem nichts anfangen. Was ist daran ungewohnt ? Was ist speziell an dem Flugzeug ?
Bitte bissl Kontext.

Meine das nicht abwertend oder so, ich habe da leider gerade wirklich 0 Plan. :)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.02.2022 um 21:38
Zitat von definedefine schrieb:Was ist speziell an dem Flugzeug ?
Wikipedia: Iljuschin Il-76

Dritter Satz. Da werden sie geholfen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.02.2022 um 21:40
Hbe ich gelesen, aber es heisst ja nur:
Das Flugzeug ist in der Lage, schweres militärisches Gerät wie Panzer und Geschütze zu transportieren.
Quelle: Wikipedia: Iljuschin Il-76
Muss ja nicht heissen, dass diese jetzt alle Panzer und co. liefern. Wieviele sind den von diesem Flugzeug an "normalen" Tagen in der Luft ? Was ist der durchschnitt und wie verhält sich die durchschnittliche Anzahl dieser Maschiene im Gegensatz zu den letzten 2 Tagen ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.02.2022 um 21:44
Zitat von definedefine schrieb:Muss ja nicht heissen, dass es auch so ist. Wieviele sind den von diesem Flugzeuig an "normalen" Tagen in der Luft ? Was ist der durchschnitt und wie verhält sich die durchschnittliche Anzahl dieser Maschiene im Gegensatz zu den letzten 2 Tagen ?
Ansonsten transportieren die nur Bratkartoffeln, Tiefkühlerbsen und ungeschnittenes Schwarzbrot in diese Region.

🤦‍♂️


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.02.2022 um 21:45
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Ansonsten transportieren die nur Bratkartoffeln, Tiefkühlerbsen und ungeschnittenes Schwarzbrot in diese Region.
Siehst Du was gerade in dien Transportmaschienen ist ?
Ich auch nicht, aber nur weil es etwas kann, heisst es nicht, dass es jetzt auch genau dies tut.
So sind wir wieder bei "Massenvernbichtungswaffen im Irak".

Mutmassungen und Sarkasmus bringt niemanden weiter.

Deshalb war meine Frage, ist die Anzahl dieses Types in der Luft / Region wirklich anders als der normale durchschnitt ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.02.2022 um 22:49
Würde ich nicht überbewerten.

Wäre komisch das Material per Luft einfliegen zu lassen


Anzeige

melden